Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.klammwerbung.de hätte ich noch anzubieten.

Ist mein Netzwerk, welches am 5.12 gestartet ist.

Werbearten:
- Bannerview - Bannerklick - Skybannervie - Buttonview
- Forced BannerKlick - Paidmails - Traffic - Textlinkview
- Popup - Forced Textlink

Über eine Aufnahme in die Liste würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
st.pauliblau
 
Reine Liste - und dann?

Eine reine Liste der Werbenetzwerke ist in der Regel ja recht interessant!

NUR: Was ist, wenn unter diesen Netzwerken Schwarze Schafe stecken (wie ich es gerade erlebe), dann kannste die auch vergessen!

MfG jochen1950
 
Werbenetzwerk AdCity.eu

Hallo Leute,

ich weiss der Markt an Werbenetzwerken scheint übersättigt. Dennoch möchte ich hier kurz unser neues Netzwerk vorstellen:

www.adcity.eu

AdCity legt grossen Wert auf die Qualität der gebuchten Kampagnen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Werbung aus Werbenetzwerken viel zu häufig mit Viren und Trojanern verseucht ist und damit das eigene Angebot und die Sicherheit der Anwender gefährden kann.

Wir beteiben AdCity auf unserem eigenen Serverequipment in einem professionellen Rechenzentrum in München und können somit eine hohe Performance der Werbemittelauslieferung sicherstellen.

Neben AdCity betreiben wir noch weitere interessante Angebote auf dem Gebiet des Online-Marketing. Mehr dazu hier.

Viele Grüsse,
Norbert
 
Ads4Angel

Hier ist mal schon wieder nen neues netzwerk !

www.ads4angel.de

also mus sagen die vergütung überzeugte mich !

also ansonsten ist die liste ja voll auf zurfrieden stellent !


Danke dafür;)
 
www.macpaid.de ein Werbenetztwerk mit super Vergütung und 8 Werbeformen:

- Bannerview - Forcedbanner - Forcedtextlink - Paidmails - Traffic - Layerview - Highforcedbanner - Htmlpaidmails.

Würde mich über eine aufname freuen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega-Ad.de ein Werbenetztwerk mit 16 Werbeformen:

Bannerview - Skybannerview - Buttonview - Textlinkview - Bannerklick - Popup - Layerklick - Layerview - Minilayerklick - Minilayerview - Traffic - Auslandtraffic - Forcedtextlink - Forcedbanner - Highforcedbanner - Paidmails.

Auszahlung in Klammlose, eBesucher, Primera, Euro
---------------------------------------------------------------------
Ad-Hit.de ein Werbenetztwerk mit 10 Werbeformen:

Bannerview - Skybannerview - Buttonview - Textlinkview - Bannerklick - Popup - Traffic - Forcedtextlink - Forcedbanner - Paidmails.

Auszahlung in Klammlose, eBesucher, Primera, Euro
---------------------------------------------------------------------
Werbeflut.net ein Werbenetztwerk mit 19 Werbeformen:

Bannerklick - Bannerview - Buttonklick - Buttonview - Forcedbanner Forcedtextlink - Highforcedbanner - HTMLMail - Layer - Minilayerklick Minilayerview - Paidmail - Popup - Skybannerklick - Skybannerview - Surfbarview - Textlinkklick - Textlinkview - Traffic

Auszahlung in Klammlose, eBesucher, Primera, Euro

Würde mich über eine Aufname freuen .

Gruss Andy
 
Ich möchte hier ebenfalls eine neue Website vorstellen:
https://www.meinmicrojob.de

Auf dieser Seite kann man durch winzige Jobs - wie der Name eben auch schon sagt - ein bisschen Geld dazu verdienen; dazu gehören zum Beispiel Facebook-Likes oder Foreneinträge wie dieser hier :)

Die Auszahlungsgrenze beträgt zwar stolze 15€, da man aber für ein Like zwischen 2 und 10 cent und einen Foreneintrag schon einen Euro bekommt, ist dies sicherlich relativ zeitig zu schaffen :)

Die angenommen Aufträge werden vom Auftraggeber (externen Seiten) meist innerhalb von einem Tag schon geprüft und dann auch vergütet; es gibt also keine allzu langen Wartezeiten.

Da die Seite noch sehr neu ist, gibt es zwar noch nicht sehr viele Erfahrungsberichte und ich kann auch noch nicht sagen, ob die Auszahlungen zeitig geschehen, aber da man bei der Seite wie bei anderen Lose-Seiten investiert (außer in eigene Werbekampagnen) gibt es auch kein Risiko irgendetwas zu verlieren ;)

Wer also seine eigene Seite auch ein wenig bewerben will, kann diese Seite genauso nutzen: die gewünschte Anzahl der Auftragsausführungen kann genauso ausgewählt werden wie die genau Arbeitsanweisung und der zu erbringende Beweis, so dass ihr auch als Werber immer die Gewissheit habt nicht hintergangen zu werden oder Faker dabei zu haben. Außerdem könnt ihr auswählen, ob die User aus Deutschland kommen sollen oder ob ihr international noch mehr Leute erreichen wollt!

Insgesamt macht die Seite also einen sehr guten Eindruck - und wer mir was Gutes tun will darf sich auch gerne als Ref anmelden ;)
https://www.meinmicrojob.de/
Übrigens: Für einen Ref gibt's bis zu 1,50€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier ein neues Werbenetzwerk vorstellen:

Ad-Spots.de

Hier kann man zwischen verschiedenen Bannerformaten und Textlinks wählen und verdient bis zu 8 Cent pro Klick.
 
Auf dieser Seite kann man durch winzige Jobs - wie der Name eben auch schon sagt - ein bisschen Geld dazu verdienen; dazu gehören zum Beispiel Facebook-Likes oder Foreneinträge wie dieser hier :)

Wenn deine Arbeit solche Qualität hat, wie hier, dann wirst du damit aber nichts verdienen sondern, im schlimmsten Fall, noch draufzahlen!

1. Beiträge solcher Art (Werbung) sind hier verboten = Spam.
2. Völlig falsches Forum!
 
Hat jemand ne Liste mit Affilate Anbietern bei denen die Programme zum größten Teil auch für Paid-4 zugelassen sind? Klick mich durch die Großen und die wollen alle kein Paid-4, das ist ein wenig frustrierend.

Danke und LG
Tybo
 
Hat jemand ne Liste mit Affilate Anbietern bei denen die Programme zum größten Teil auch für Paid-4 zugelassen sind? Klick mich durch die Großen und die wollen alle kein Paid-4, das ist ein wenig frustrierend.

Danke und LG
Tybo

Vesuch es mal mit Tip-ads.de, make-euros.de und adsplash.de
 
Neues Werbenetzwerk

Paid4promo.de ein Werbenetztwerk mit 18 Werbeformen:

Bannerklick
Bannerview
Buttonklick
Buttonview
Forcedbanner
Highforcedbanner
Forcedtextlink
HTMLMail
Textmail
Layer
Popup
Skybannerklick
Skybannerview
Surfbarklick
Surfbarview
Textlinkklick
Textlinkview
Traffic

Auszahlung in Klammlose, Euro

Paid4promo.de bietet ein Kostenloses Interface für EVA-Mailer zum Download an.
 
Layer-Netzwerk "FlatAD.de" ist auch neu.

Und "Werbe-Sponsor.de".
Der bietet:

Bannerklick
Bannerview
Buttonklick
Buttonview
Forcedbanner
Highforcedbanner
Forcedtextlink
HTMLMail
Textmail
Layer
Popup
Skybannerklick
Skybannerview
Surfbarklick
Surfbarview
Textlinkklick
Textlinkview
Traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :)

Kannte die Liste noch gar nicht *g*

Mein Werbenetzwerk darf dann auch gerne rein, auch wenns mich schon ein weilchen gibt ;-)

7460,unbenanntN725E.jpg

https://www.SerMar-Net.de

Werbeformen:
-Bannerview
-Buttonview
-Forcedbanner
-Highforced
-Paidlinks
-Paidmail
-Skybannerview

Das Netzwerk besteht seit dem 8.11.2009
Auszahlungen ausschließlich in Klammlosen

Gruß
Bengel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.