Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi..Hab mal ne Frage.Was sind Torrentseiten?:roll:Ick bin zwar seit einigen Monaten mit Paidmailern beschäftigt,kriegs noch nich mit der Werbung hin:roll:

Torrent ist ein Programm ähnlich den EMule.
Torrentseiten bieten Links an, mit den Mann dann Filme etc. leichter findet, also nicht suchen muss.

Also im Prinzip ne Warezseite *g*
Wie die ganzen EMuleseiten im Netz
 
nur der unterschied:

warez = absolut illegal
torrent = legal, jedenfalls aus sicht der betreiber ;)
 
einer fehlt noch

sponsortown.de müsste eigentlich auch drin sein.
Wurde schon mehrmals innerhalb von 12 Stunden ausbezahlt bei denen.
 
Würd ich auch sagen!
affiliblatt.de nimmt jede Seite und unterstützt alle dort stehenden Werbeformen und noch mehr... :biggrin:
 
gebt mir rechte dafür, ich werde versuchen mich darum zu kümmern, fehlen schon einige neue anbieter hier.....

Wäre auch cool, von Usern auf neue hingewisen zu werden sodaß diese dann hier eingepflegt werden können...

grüße

gio

Also ich biete mich gerne dafür an...
 
ziemlich neuer Anbieter:
www.netzwerkwerbung.de

P4 Seiten & ähnliches ist ausdrücklich erlaubt, abgesehen von forced klicks und direktes Linkeinbinden:

"Betreiber von Paid4-und ähnlichen Diensten (Paidmailer, Mailtauscher, Loseseiten u.ä.) dürfen auch am Webmasterprogramm teilnehmen, Forcedklicks oder Klickzwang sind jedoch untersagt! Framelinking sowie die Einbindung von direkten Anzeigenlinks in Aufruf- oder Klickprogramme (Besuchertauschsysteme, Homepageklicker etc.) ist strengstens untersagt und führt zur sofortigen Sperre des Accounts und Verfall des Guthabens! "

liebe Grüsse,
Richie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.