Alle Jahre wieder: 9/11-Verschwörungstheorien

Kommerzhasi: wer verdient denn an diesen Kriegen? Schon mal darüber nachgedacht? Rumsfeld z.B. ist direkt an einigen Rüstungsfirmen beteiligt, ebenso an den "TamiFlu" -Herstellern...., und: in den USA gab es keine "Vogelgrippe" :)

Du [und die meisten Verschwörungsanhänger] machen einen gewaltigen Fehler ...

1. bringt ihr Sachen in Verbindung, die nichts miteinander zu tun haben [Irakkrieg vs. Vogelgrippe]

2. es ist seit Jahren bekannt, dass sich die Regierungsvertreter der USA in diversen Aufsichtsräten wiederfinden bzw. Aktien dieser Unternehmen haben

Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass ein Herr Rumsfeld verantwortlich ist, dass Kriege, zum Wohl der Waffenindustrie und des eigenen Geldbeutels, geschürt werden, ist mehr als paranoid.
Herr Rumsfeld entscheidet nämlich nicht allein über Ausgaben der USA für Kriegsgerät u.ä.
Demnach müssten alle Kongressabgeordneten die für höhere Verteidigungsausgaben stimmen direkt mit Herrn Rumsfeld verbandelt sein ... solche Sachen sind schnell behauptet - kannst Du sie beweisen ?

3. Dein Beispiel mit der Vogelgrippe ist auch sehr sinnfrei
Normalerweise hätte es in den USA tausende Fälle der Vogelgrippe geben müssen - oder ist Herr Rumsfeld auf einmal bescheiden geworden und ihm reichen die riesigen Einnahmen aus dem "Europa-Vogelgrippe-Tamiflu-Wahn" ???

Alle diese angeblichen Verstrickungen und Konsequenzen sind sowas von lächerlich ...

Du wirst auf dieser Seite (Saar-Echo) nur 2 Anzeigen finden. Du solltest den Unterschied zu anderen Nachrichtenmagazinen (und solchen die gerne welche wären) auf den ersten Blick sehen. Oder?

Zwei Anzeigen, die nicht mal das Bild der Seite stören, sind doch sicher nicht als "Anzeigenfinanzierung" zu verstehen. Du weisst sicher was 2 Banner bringen....
Sieh mal auf Spiegel oder Stern online... :)

Ich sehe, Du stimmst mir nicht zu, -aber das musst Du ja auch nicht. Saddam hat sicher Verbrechen begangen, aber keine MILLIONEN ermordet.
Warum nicht gleich MILLIARDEN?
hat er nicht? es gibt zahlen von deutlich über einer million, aber dich interessiert das ja nicht...

Aber zurück zum Topic.
genau zurück zur tagesordnung: hetzen gegen die usa :evil:

:mrgreen: Oben blinkt ein Banner, darunter gibt's 'nen Link "Anzeigenannahme" und dann schwafelt der was von "Das SAAR-ECHO ist keine Anzeigenzeitung", "Umstellung auf anzeigenfinanzierte Basis denkbar ungeeignet" und "Das Opfer ist uns zu hoch". Einfach genial. :mrgreen:
:mrgreen:
Ähm, dat ist der "Spitzname" von seinem Bruder... :roll:
jo der war ja auch beim völkermord beteiligt.

Niemand hetzt gegen die USA, aber, man stellt Fragen an die REGIERUNG dieses Landes.

Und das wird wohl in Ordnung sein?

Die "MILLIONENZAHLEN" hätte ich gerne mal anhand einer seriösen Quelle belegt.

Nett :)

Offizielle Schätzungen reichen von 50.000 bis 200.000 Opfern hin.

Deine Millionenzahl ist reine Spekulation. :mrgreen:

Übrigens, man kann davon ausgehen, dass die Mehrheit der Opfer als Opfer der US-amerikanischen Rüstungshilfe, und des von den USA angezettelten Krieges gegen den Iran zu verstehen sind. DANN kann (incl. der Kriegsopfer) eine Million stimmen.

Übrigens, man kann davon ausgehen, dass die Mehrheit der Opfer als Opfer der US-amerikanischen Rüstungshilfe, und des von den USA angezettelten Krieges gegen den Iran zu verstehen sind. DANN kann (incl. der Kriegsopfer) eine Million stimmen.

Find interessant wie du versuchst Massenmord zu schönigen.
Mal rein vom thema abgesehen es ist scheiss egal ob nun 50.000, 200.000 oder eine Million. Jeder getötete Mensch ist ein verbrechen.
Ich verstehs nicht wie du hier versuchst deine Meinung besser darzustellen in dem du sowas schreibst. Sorry null Verständnis für.

"290 000 Menschen hat umbringen lassen" ich glaube da wurde der krieg gegen den iran nicht eingerechnet. nur die verbrechen gegen das eigene volk.

Hm ok, mag sein, geht meiner Meinung nach nicht richtig daraus hervor, auf jeden Fall dann kein Beleg für die in den Raum gestellte Millionen.
Wobei Millionen oder nicht, Schwein bleibt Schwein und jeder einzelne ist zuviel.....

Find interessant wie du versuchst Massenmord zu schönigen.
Mal rein vom thema abgesehen es ist scheiss egal ob nun 50.000, 200.000 oder eine Million. Jeder getötete Mensch ist ein verbrechen.
Ich verstehs nicht wie du hier versuchst deine Meinung besser darzustellen in dem du sowas schreibst. Sorry null Verständnis für.
da kann ich mich nur anschließen, sowas verstehe ich nicht.

Hm ok, mag sein, geht meiner Meinung nach nicht richtig daraus hervor, auf jeden Fall dann kein Beleg für die in den Raum gestellte Millionen.
Wobei Millionen oder nicht, Schwein bleibt Schwein und jeder einzelne ist zuviel.....
hast du die andere quelle nicht gesehn?

hast du die andere quelle nicht gesehn?

Schon aber wenn zwei "seriöse" Quellen um den Faktor 4 voneinander abweichen.... kann ja irgendwas nicht so ganz hinhauen....
Naja die Frage ob Krieg da drinne eingerechent oder nicht....

Aber ich will das jetzt nicht vertiefen und auch nicht drüber Diskutieren wieviele es nun wirklich waren, das macht unterm Strich keinen Unterschied, dumm das ich damit überhaupt angefangen habe.... :-?

Ich würde gern mal deinen Link zu den "offiziellen" Schätzungen sehen. Die anderen Diskussionsteilnehmer hier haben jeweils Quellen angegeben. Du hingegen wirfst deine Zahlen einfach in den Raum und jeder soll sie dir einfach so abnehmen.

@hanebu

hast du dir eigentlich ein einziges Mal den Link von Darkkurt angeschaut? Lies ihn dir bitte mal durch und bring Gegenargumente dazu! Alle anderen Verschwörungstheoretiker hier haben das ja noch nicht wirklich geschafft...

@hanebu

hast du dir eigentlich ein einziges Mal den Link von Darkkurt angeschaut? Lies ihn dir bitte mal durch und bring Gegenargumente dazu! Alle anderen Verschwörungstheoretiker hier haben das ja noch nicht wirklich geschafft...

Kleiner Hinweiß: Der Film (und das Buch) von Wisnewski werden auf der Seite, die ich jett schon 3 oder 4 mal gepotete habe, auch behandelt. zwar nicht so ausführlich wie "losse Change", aber ausreichend. :ugly:

Ich bin irgendwie doch wieder froh, diesen Thread gestartet zu haben.

Der Film loose change ist ein genial getrickster Film. Durch schnelles rumflattern der "Beweise" wird der FIlmkucker verführt. Durch Filmtricks und hin und her der Bilder sowie Kameras wird man nahezu in den Film gezaubert und man zweifelt erstmal an nichts.

Nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe und sehr gute Argumente gehört habe habe ich mich umentschieden, vor allem durch den Link Darkkurts.

Jedoch will ich eine Frage immernoch nicht begreifen. Auf keinem Videoband ist der FLieger zu sehen und wieso wurde kurz vor dem Anschlag an der Börse überdurchschnittlich mit diversen Aktien gehandelt?

Wenn mir das noch jemand gut erklären kann, bin ich beruhigt...

Jedoch will ich eine Frage immernoch nicht begreifen. Auf keinem Videoband ist der FLieger zu sehen und wieso wurde kurz vor dem Anschlag an der Börse überdurchschnittlich mit diversen Aktien gehandelt?

weil die al quida auf einen krach spekulierte, sie wußten ja schon vorher was passieren wird und die börsen einbrechen werden.
durch leerverkäufe kann man auf sinkende börsenkurse spekulieren indem man später einfach die aktien zu günstigeren kursen nachkauft, den heutigen preis aber schon einsackt.

weil die al quida auf einen krach spekulierte, sie wußten ja schon vorher was passieren wird und die börsen einbrechen werden.
durch leerverkäufe kann man auf sinkende börsenkurse spekulieren indem man später einfach die aktien zu günstigeren kursen nachkauft, den heutigen preis aber schon einsackt.

Willst du mir wirklich erklären, dass die Al Quaida an der amerikanische Börse verdient? Zumal man die Menschen, die in dem Moment mit diversen Aktien gehandelt haben, auffindig machen kann, ohne weitere Probleme. Der, der dann einen naöstliches Gesicht hat wird verhaftet. [Ironie]

Willst du mir wirklich erklären, dass die Al Quaida an der amerikanische Börse verdient? Zumal man die Menschen, die in dem Moment mit diversen Aktien gehandelt haben, auffindig machen kann, ohne weitere Probleme. Der, der dann einen naöstliches Gesicht hat wird verhaftet. [Ironie]
nichtnur an den amerikanischen, solche geschäfte sind an sogut wie allen börsen machbar (außer deutschland), außerdem wurden dafür wohl strohmänner verwendet, ist doch klar.
oder aber die al quiada gab seriösen geschäftsleuten den tipp und bekam dafür irgendeine leistung.