komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 221
Kommerzhasi: wer verdient denn an diesen Kriegen? Schon mal darüber nachgedacht? Rumsfeld z.B. ist direkt an einigen Rüstungsfirmen beteiligt, ebenso an den "TamiFlu" -Herstellern...., und: in den USA gab es keine "Vogelgrippe"![]()
Du [und die meisten Verschwörungsanhänger] machen einen gewaltigen Fehler ...
1. bringt ihr Sachen in Verbindung, die nichts miteinander zu tun haben [Irakkrieg vs. Vogelgrippe]
2. es ist seit Jahren bekannt, dass sich die Regierungsvertreter der USA in diversen Aufsichtsräten wiederfinden bzw. Aktien dieser Unternehmen haben
Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass ein Herr Rumsfeld verantwortlich ist, dass Kriege, zum Wohl der Waffenindustrie und des eigenen Geldbeutels, geschürt werden, ist mehr als paranoid.
Herr Rumsfeld entscheidet nämlich nicht allein über Ausgaben der USA für Kriegsgerät u.ä.
Demnach müssten alle Kongressabgeordneten die für höhere Verteidigungsausgaben stimmen direkt mit Herrn Rumsfeld verbandelt sein ... solche Sachen sind schnell behauptet - kannst Du sie beweisen ?
3. Dein Beispiel mit der Vogelgrippe ist auch sehr sinnfrei
Normalerweise hätte es in den USA tausende Fälle der Vogelgrippe geben müssen - oder ist Herr Rumsfeld auf einmal bescheiden geworden und ihm reichen die riesigen Einnahmen aus dem "Europa-Vogelgrippe-Tamiflu-Wahn" ???
Alle diese angeblichen Verstrickungen und Konsequenzen sind sowas von lächerlich ...
