Alle gegen die MODs

Verdammt ... ich sehe gerade, mein ganzes Haus hat hier Kabel die früher nie waren. :ugly:

Haltet all die fresse!sry meine freundin hat vor etwa 2stunden schluss gemacht
edit: hmm vll. lists ja noch jemand. also da ich einen rotten poppel hierfür bekommen hab versteh ich sry:( aber ja das haltet all die fresse war eigentlich als spass gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ins Bett ... Hab mit meiner Frau noch was zu klären.
love0057.gif

schlaft3f0.gif

Hey :kiss: ... mach den Rechner aus und versuch zu schlafen, OK :) ?

Ne lolus hat kein bock auf pennen und macht durch:roll: wen ich im bett liege denke ich sowiso nur an sie und das will ich verhindern

In der Jugend ist das halt so, das die Beziehungen nicht lange halten aber es tut trozdem weh

Wenn eine Idee für ein Toon gebraucht wird, dann vielleicht einen Mod mit im Comic einbinden, der alles schließt. :) Türen, Fenster, Schränke... Und immer sagt er 'closed'.

Wenn eine Idee für ein Toon gebraucht wird, dann vielleicht einen Mod mit im Comic einbinden, der alles schließt. :) Türen, Fenster, Schränke... Und immer sagt er 'closed'.

Eher andersrum, User schreien immer und die Mods könnten im Toon Fenster und Türen schließen, denn Threads bleiben ja eigentlich auf, aber lustig ist die Idee :mrgreen: