Alle gegen die MODs

Schau mal ins interne Modforum, da wird man nicht verwarnt, da wird man direkt ans Kreuz genagelt ;)
Nackt? :mrgreen:

Ich würd ja gern, aber ich darf ja nicht... nur mal so eine Nacht dort rumlesen, mehr gar nicht... so'n Traum wie einmal ne Nacht allein im Kaufhaus verbringen oder einmal 'nen Fallschirmsprung machen... ich glaub die Nacht im Modforum lesen kommt bei mir sogar noch vor dem Fallschirmsprung :ugly:

Nackt? :mrgreen:

Ich würd ja gern, aber ich darf ja nicht... nur mal so eine Nacht dort rumlesen, mehr gar nicht... so'n Traum wie einmal ne Nacht allein im Kaufhaus verbringen oder einmal 'nen Fallschirmsprung machen... ich glaub die Nacht im Modforum lesen kommt bei mir sogar noch vor dem Fallschirmsprung :ugly:

Och... die lästern da eh nur über nervige User, Wenn sie wie was wann gesperrt haben aus welchen grund und wo sie die nächste Party feiern..... ach ja.... die Planung der Weltherrschaft latürnich auch noch......:ugly:

nageln? hammer schlägt nagel ins Holz, das ist nageln odr?
ja *breitsgrinsen* :roll:
Siehste, schnitter, der denkt auch sowas :ugly:
selber
teufelbhaaa.gif

@ schnitter, wir diskutieren nicht über speerungen, wir machen uns Kerben in den Schreibtisch und wer in einem Monat die meisten hat ist der Gewinner. Daher bleibt keine Zeit darüber zu reden, jeder will der erste sein.
Aber manche User schnappt uns ja leider Mone vor der Nase weg
fragezeichen952.gif

also das in meinem Beitrag war Ironisch:mrgreen:
Hmm du tust beischlaf machen? also schläfst bei ihr, nebenihr,aufihr,mitihr:ugly: und dann machste sie nass mit wasser?:ugly: