fliege1
lov'in red popel
- 20 April 2006
- 5.407
- 606
hmmmm. ich sollte den Thread in "alle gegen Witti" umbenennen *duck*![]()
ich hätt nix dagegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätt nix dagegen![]()
![]()
Ich steh dann aber auf Wittis Seite *Tarnschminke anlegt*
Wollte mich für diesen Post entschuldigen war dort durcheinander und ja war nicht so gemeint. das Haltet all die fresse war eigentlich als spass gedacht, aber hab es jetzt auchmal so selber gelesen und gemerkt das man die Ironie nicht gerade erkenntHaltet all die fresse!sry meine freundin hat vor etwa 2stunden schluss gemacht

Gibt es mods die lieb sind, aussert witti?Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, warum es Mods gibt, die total lieb sind und Mods, die man am Liebsten auf den Mond schießen kann???
JA sie sie haben alle als Kinder traumatische Ereignisse gehabt und die müssen sie jetzt kompensieren, das merkt man auch an den namen der Mods, Pekin-gente, der hatte wohl mal was mit ner PekingenteWaren Mods mal normale Menschen und liegt es von Geburt an in deren Natur?? Oder haben sie in ihrer Mod-Kindheit traumatische Ereignisse erlebt, die ihr Tun auf die eine oder andere Art verändert hat??

Wieso Schminke ?Ich steh dann aber auf Wittis Seite *Tarnschminke anlegt*
Admin ?Gibt es ein Leben nach dem Mod?? Wenn ja, wie sieht es aus??

Dachte, das kommt erst nach AdminNeee Klapse ...![]()
das kommt nur daher, dass ich bei meiner Statur genügend Angriffsfläche biete

wanderfalke schrieb:Dachte, das kommt erst nach Admin*duck*
sogesehen wären ja 50% der Forenmember als Admin tauglich.....

Wenn Du das so siehst schnitter, dann reichen vermutlich 50'% nicht.![]()

Bei Troll fällt mir grade witti ein.![]()

Gut, dann schmeissen wir halt mit bunten Popel nach ihm![]()
Hast Du noch welche ?
Meine sind alle.![]()

"Spende deine Popel für einen Guten Zweck - Hilf armen MODs auf einen Grünen Zweig"![]()

"Spende deine Popel für einen Guten Zweck - Hilf armen MODs auf einen Grünen Zweig"![]()