Also ich verfahre immer noch nach der Devise: nix kaufen bei Seiten, die neu sind und noch Frischlingslack an den Backen haben und gleichzeitig "Lose" zum Preis anbieten, der mir den Klamm Orgasmus beschert. Irgendwas stimmt da nicht und wer da nicht vorsichtig wird, ist klammblind, naher Verwandter von eventdingens oder hat ne Erbschaft gemacht. Da die Diskussionen um den eventhandlanger nich erst seid heute gehen, bin ich bei neuen Seiten generell neugierig, ob die nun Group heissen oder nen XXL im Namen haben. Also ich hab da nicht ein müdes Los bisher investiert, nur verbraten, was ich an refbonus bekam und wenn einer für solche Seiten wirbt, selber schuld, ällabätsch. Erstaunlich ist nur, das bei einem Neustart einer "Event....Seite" immer wieder die selben namen auftauchen. Ich glaube ja, das die Kündigung zwar vollkommen richtig war, aber recht bald nen neuer Eventplaner auftaucht und mit zahlreichen Seiten, den Usern die Kohle aus dem Unterleib zieht. Leider gibs auch immer wieder welche, die das glauben, was der von sich gibt. Nen Patentrezept hab ich leider auch nicht, aber wenn ichs gefunden habe, seid ihr die ersten, die es erfahren werden.