Alle gegen den Eventplaner-xxl

Hi

es gibt was neues

Zitat:

Forum und so geht es weiter !!!
Hallo Liebe User.

Wir haben für euch ein Forum Installiert einfach unter www.lose-Group.de/forum

Hier findet ihr alle infos rund um Lose-Group und könnt sehen wie es weitergeht.

Bitte unbedingt reinschauen.

--------------------------------------------------------------------------

Gruß Jason

Auch nicht schlecht..

Zitat:

Lose-Seiten Blacklist !!!

von Lose-Group » Sa Apr 30, 2011 12:17 pm
Hier findet ihr eine Lose Seiten Black-List.

Ihr könnt ihr eure Negativen Erfahrungen preisgeben.

Ab morgen ist der Spuk doch eh vorbei, dann sind beide Accounts (EF und Klamm) dicht.

Es sei denn, Mister K hat schon neue Marionetten gefunden, die er tanzen lassen kann.

Dann warten wir nun mal auf die nächste Marionette, die die Klamm-Welt und Lose-Welt auf den Kopf stellen möchte. ;)

Es kann ja mal wer hier die neue EF-ID posten, wenn er was ein- oder auszahlt

Und wie man sieht, wenn man sich das Forum anschaut, zeigt sich, was man eh schon immer wusste, Konnan steckt hinter all dem!

Zuletzt bearbeitet:
Und wie man sieht, wenn man sich das Forum anschaut, zeigt sich, was man eh schon immer wusste, Konnan steckt hinter all dem!

Jo, und wenn der nicht weiter weiss, oder mal wieder hier im Forum gesperrt ist, setzt der immer ein Forum auf.
Da hat er den Vorteil unliebsame Beiträge sofort zu löschen (was er auch macht) :LOL:
Man kann dort dann auch selbst mal schöne, motivierende Beiträge mit anderem Nick posten, was auch ein Vorteil ist. :LOL:

In seinem letzten Forum wurden auch großartige Ankündigungen gemacht. Getan hatte sich aber absolut gar nichts, und das Forum war schon nach kurzer Zeit nicht mehr erreichbar.

Ich frage mich nur, welchen Sinn Konnan in seinen Aktivitäten sieht.
Will er nur die Klammuser und Admins ärgern?
Ist er so naiv zu denken, er könne wie in alten Zeiten User abzocken, und damit das große Geld verdienen?

Eigentlich müsste er doch gemerkt haben, dass letzteres nicht mehr (so gut) funktioniert.
Oder reicht es immer noch um sich die Taschen voll zu machen?

Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen.

Oh Mann, das ist ja fast schon traurig. Kann er sich nicht wenigstens was neueres als "Wartungsmodus" einfallen lassen?

Zuletzt bearbeitet: