Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Die Seite ist erreichbar, nur das EF-Passwort ist angeblich mal wieder falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und unter Unregelmäßigkeiten fällt doch auch ne gefakte Rally. Oder?
Die Seite ist erreichbar, nur das EF-Passwort ist angeblich mal wieder falsch.
. Gründe dafür gibts zuhauf, und einige erschienen auch klamm ausreichend für eine Kündigung: zum einen der Wettbewerbsverstoß durch das Bewerben im Newsletter und auf der Seite, dass man "Lose kaufen" kann. Erst nach einer Anmeldung bemerkt man, dass es "nur" Bonuslose sind. Meiner Meinung nach ist das ganz klar unerlaubte Werbung. Und zum anderen der Verstoß gegen das Namens-/Marken-/Kennzeichnungsrecht (ich bin da auch nicht so ganz fit) in bezug auf "Lose" und "Bonuslose". Wenn jemand eine Loseseite betreibt, dafür einen EF nutzt, klamm-User anspricht und wirbt und dann "Lose verkauft", dann muss man davon ausgehen, dass auch die echten, originalen klamm-Lose gemeint sind. Das war hier aber nicht der Fall.
Nicht nur angeblich, ich habe (schon wieder mal) den EF gesperrt. Da ist schon wieder was zu klären
.

Jedenfalls sind der klamm-Account #124169 und die EFs dieses User zum 01.05.11 gekündigt. Danach werden die Accounts gelöscht.

Was mit den Projekten passiert, weiß ich nicht. Hoffen wir mal, dass sie nicht verkauft werden![]()

toll also seh ich meine 5 milliarden schonma nich auf diesem wege wieder![]()
Hallo User.
Uns wurde der klamm und ef Account gekündigt.
Lose-Group.de wird verkauft oder durch einen anderen Admin ersetzt wir haben schon einige bewerber.Unter anderem User die bei klamm schon einige Seiten haben.
Solltet ihr interesse haben meldet euch.
Die Betreiber von Klamm.de haben alle verfügbaren Lose noch einbehalten.
Eure Anteile etc. bleiben erhalten.
lg
witti halt dich raus wenn du keine ahnung hast.hier gehts um die 5 milliarden aus der aktivralley und nich um die 6]/b] milliarden die gekauft wurden.![]()
scheint sich ja zu lohnen.
Lose-Group.de wird verkauft oder durch einen anderen Admin ersetzt wir haben schon einige bewerber.

Er sollte dir eher Leid tun, weil er wahrscheinlich eine weitere Marionette von Konnan wird bzw. schon ist.Der neue Admin tut mir jetzt schon leid, eine Seite mit so einem Ruf zu übernehmen.
Wird ja keiner gewungen, nicht wahrDer neue Admin tut mir jetzt schon leid, eine Seite mit so einem Ruf zu übernehmen.
Uns wurde der klamm und ef Account gekündigt.
Lose-Group.de wird verkauft oder durch einen anderen Admin ersetzt wir haben schon einige bewerber.Unter anderem User die bei klamm schon einige Seiten haben.
Solltet ihr interesse haben meldet euch.
Die Betreiber von Klamm.de haben alle verfügbaren Lose noch einbehalten.
Wird ja keiner gewungen, nicht wahr?
und bis dahin kann ...
Hast recht, ich formuliere es anders: der Mensch, dem der EF gehört, kann natürlich über die Lose verfügen.Wie war das mit Datenschutz hier im Forum?![]()
![]()
Besser so?
Außer es ist so ein Konnan/Eventplaner-xxl Abklatsch![]()

Wer sind eigentlich die anderen der Ref-Rally? Ausser hjw und plato3031 kenne ich die gar nicht. Oder vielleicht aus Scham einen anderen Usernamen dort zugelegt?Wahrscheinlich hjw oder RuLer.![]()