Alle gegen den Eventplaner-xxl

Und unter Unregelmäßigkeiten fällt doch auch ne gefakte Rally. Oder?

Ich denke man muss hier zwischen Unregelmäßigkeiten auf der Seite und auf dem EF unterscheiden. Wenn auf der Seite was nicht korrekt zu laufen scheint, wird der EF eigentlich nicht gesperrt, da die Klamm-Admins das nicht immer nachvollziehen können. Und Mone hat ja auch schon oft geschrieben, was auf externen Loseseiten läuft, geht sie nichts an.

Gibt es aber Unregelmäßigkeiten auf dem EF (Fakedaten, kein Kontostand), wird der EF gesperrt.

Die Seite ist erreichbar, nur das EF-Passwort ist angeblich mal wieder falsch.

Nicht nur angeblich, ich habe (schon wieder mal :yawn: ) den EF gesperrt. Da ist schon wieder was zu klären :roll: .

So grundsätzlich sollte das Drama aber bald zuende sein: klamm hat eventplaner-xxl gekündigt :dance: . Gründe dafür gibts zuhauf, und einige erschienen auch klamm ausreichend für eine Kündigung: zum einen der Wettbewerbsverstoß durch das Bewerben im Newsletter und auf der Seite, dass man "Lose kaufen" kann. Erst nach einer Anmeldung bemerkt man, dass es "nur" Bonuslose sind. Meiner Meinung nach ist das ganz klar unerlaubte Werbung. Und zum anderen der Verstoß gegen das Namens-/Marken-/Kennzeichnungsrecht (ich bin da auch nicht so ganz fit) in bezug auf "Lose" und "Bonuslose". Wenn jemand eine Loseseite betreibt, dafür einen EF nutzt, klamm-User anspricht und wirbt und dann "Lose verkauft", dann muss man davon ausgehen, dass auch die echten, originalen klamm-Lose gemeint sind. Das war hier aber nicht der Fall.

Jedenfalls sind der klamm-Account #124169 und die EFs dieses User zum 01.05.11 gekündigt. Danach werden die Accounts gelöscht.

Was mit den Projekten passiert, weiß ich nicht. Hoffen wir mal, dass sie nicht verkauft werden :ugly:

Nicht nur angeblich, ich habe (schon wieder mal :yawn: ) den EF gesperrt. Da ist schon wieder was zu klären :roll: .

Och nö .. bei dem scheint ja echt nie was rund zu laufen, ob klammtechnisc oder auf seinen evenst .. :ugly:

Jedenfalls sind der klamm-Account #124169 und die EFs dieses User zum 01.05.11 gekündigt. Danach werden die Accounts gelöscht.

Das wurde auch langsam mal Zeit ...

Was mit den Projekten passiert, weiß ich nicht. Hoffen wir mal, dass sie nicht verkauft werden :ugly:

Der, der die vielleicht kaufen würde, wäre bei der Vorgeschichte hier echt nicht zu beneiden ... vom nicht mehr vorhandenen Ruf der Projekte bis hin zur geistigen Umnachtung :wall:

toll also seh ich meine 5 milliarden schonma nich auf diesem wege wieder :evil:

Warum auch?
Du hast die 5Mrd ja gemäß Vorabinfo gekauft, du wusstest um die Tatsachen und hast dennoch, wider besseren Wissens, die Käufe getätigt.
Rechtlich stehen dir die 5Mrd also nicht zu.

Aber lassen wir das, Mone hatte ja schon gesagt, dass ihr beide über die Deals hier nicht merh schreiben dürft!

witti halt dich raus wenn du keine ahnung hast.hier gehts um die 5 milliarden aus der aktivralley und nich um die 6]/b] milliarden die gekauft wurden. :yawn:

Hallo User.
Uns wurde der klamm und ef Account gekündigt.
Lose-Group.de wird verkauft oder durch einen anderen Admin ersetzt wir haben schon einige bewerber.Unter anderem User die bei klamm schon einige Seiten haben.
Solltet ihr interesse haben meldet euch.
Die Betreiber von Klamm.de haben alle verfügbaren Lose noch einbehalten.
Eure Anteile etc. bleiben erhalten.

lg

hat er genau das erreicht was er wollte.genug kohle und lose gemacht und nu auf diesem weg verabschieden...scheint sich ja zu lohnen.[ironie]sollte ich auch mal in betracht ziehn :roll:[/ironie]

witti halt dich raus wenn du keine ahnung hast.hier gehts um die 5 milliarden aus der aktivralley und nich um die 6]/b] milliarden die gekauft wurden. :yawn:

Auch dazu wurde schon einiges geschrieben, denn bisher warst du wirklich der einzige, der sich in dieser besagten Rally hier gemeldet hat .. ich will EP nicht in Schutz nehmen, aber es ist eher so, dass du hier schon fast eine persönliche Rache durchziehen willst, weil das mit deinem Losekauf nicht so geklappt hat, wie du wolltest!

Lose-Group.de wird verkauft oder durch einen anderen Admin ersetzt wir haben schon einige bewerber.

Das ging aber schnell :ugly:

Strohmann_klein.jpg

Der neue Admin tut mir jetzt schon leid, eine Seite mit so einem Ruf zu übernehmen.
Wird ja keiner gewungen, nicht wahr ;) ?

Ich hab grad einen netten Newsletter bekommen:

Uns wurde der klamm und ef Account gekündigt.
Lose-Group.de wird verkauft oder durch einen anderen Admin ersetzt wir haben schon einige bewerber.Unter anderem User die bei klamm schon einige Seiten haben.
Solltet ihr interesse haben meldet euch.
Die Betreiber von Klamm.de haben alle verfügbaren Lose noch einbehalten.

Das ist eine Lüge. klamm- und EF-Account sind zum 01.05.11 gekündigt, und bis dahin kann der EF-Inhaber uneingeschränkt über alle Lose, die auf dem klamm- und den EF-Accounts liegen, verfügen.

Ende der Durchsage ;)