Alle gegen den Eventplaner-xxl

Dann soll sich EventbetrügerXXS nen Anwalt nehmen und ihn verklagen.
Wenn er paypal nachweisen kann, daß die Lose geliefert wurden, brauch er keinen Anwalt. :roll:

Grenzt aber echt schon an Schizophrenie, auf einen Betrüger zu schimpfen und dann selbst betrügen zu wollen.

Es wird sich in den Logs ja wohl nachweisen lassen, wer wieviele APs an welchem Slot gemacht hat und wenn man erst nach 6 verballerten Milliarden schnallt, daß die Slots scheiße werfen, naja, was soll man dazu noch sagen?

Und genau das ist der Punkt. In Deutschland gilt auch für solche windigen Typen die Unschuldsvermutung, bis man ihm die Schuld nachweisen kann und Selbstjustiz ist verboten. Realmoney hat kein Recht, Geld zurückzufordern für das er seine Leistung bekommen hat. Kapiert ihr das nicht?

es gibt kein problem.es is fakt das er die 9 milliarden nicht ausgezahlt hat da die mediadaten gleich blieben und meine 100 mio auf dem lose-group acc gelandet sind.die plätze über mir sind nich aufgetaucht.die spieler waren nie on und haben dann wahrscheinlich alle in den 20 min nach der ralley ausgezahlt???

n blick auf seinen EF würde reichen um das zu klären.gabs da keine ausgänge in der höhe=>fake.

ganz einfach.nur müsste mal ein admin draufgucken^^

da kannste dich aufn kopp stellen.ich hol mir entweder die lose oder das geld.

Wenn er paypal nachweisen kann, daß die Lose geliefert wurden, brauch er keinen Anwalt. :roll:

Grenzt aber echt schon an Schizophrenie, auf einen Betrüger zu schimpfen und dann selbst betrügen zu wollen.

Es wird sich in den Logs ja wohl nachweisen lassen, wer wieviele APs an welchem Slot gemacht hat und wenn man erst nach 6 verballerten Milliarden schnallt, daß die Slots scheiße werfen, naja, was soll man dazu noch sagen?

liesst du auch mal???die anderne user haben gewinne gemacht die NICHT möglich sind. am roulette bsp sind 125 mio auf einen schlag möglich.wie hat der dann 360 mio geschafft?alleine das is schon betrug hoch20.

ja toll seine logs^^ die kann jeder 3 jährige faken.

ich möcht ma sehn wie er PP nachweisen kann das er mir lose geliefert hat.auf meinem klammacc sind keine 6 milliarden eingegangen und seine logs kann er ja fälschen :roll:

Also Birnchen nochmal zum mitlesen für dich nur für dich da du es ja nicht schaffst auch nur eine Seite eines Threads aktiv mitzulesen.

Es geht nicht darum das die Slots scheisse werfen sondern das dein Arbeitgeber Eventplaner kurz vor Rallyende plötzlich mit ein paar Strohaccounts die Gewinne gemacht haben die Rechnerisch nicht möglich waren realmoney auf den Letzten Platz runter gesetzt hat um ihm nicht seinen zustehenden Gewinn von 5 MRD losen zahlen zu müssen.
Sicher könnte man das beweisen aber dafür müsste der Admin der ja für ehrlichkeit und Transparenz bekannt ist alle Daten offenlegen was er in deiner kleinen Welt sicher machen wird nur in unserer nicht.

PS
Egal was für Substanzen du nimmst ich möchte auch was davon haben.

Selbstjustiz ist verboten. Realmoney hat kein Recht, Geld zurückzufordern für das er seine Leistung bekommen hat.

A) Der Rücktritt von einem Kaufvertrag ist keine Selbstjustiz.
B) Dass er kein Recht haben soll das Geld zurückzufordern ist auch ein Urteil, dass wir nicht fällen dürfen. ;)
Kapiert ihr das nicht?
Ich verstehe was du meinst, aber du kannst nicht in Bezug auf Event die Unschuldsvermutung fordern und im selben Atemzug realmoney vorverurteilen.
Ich sehe auf der Seite z.B. keinen Hinweis, dass es sich beim Kauf der Lose um Bonuslose handelt.
Mag sein, daß das im NL so steht. Mir hat er gesagt, das wären Bonuslose.
Hat er das realmoney gesagt? Steht das irgendwo? Wird hier ein falsches Produkt suggeriert? Ist der Kaufvertrag überhaupt gültig? Wenn du Objektivität forderst, dann bleib doch auch bitte objektiv.

Er hat die Lose verzockt und gewußt, spätestens nach dem Kauf, daß es Bonuslose waren. Wenn er vom Kauf zurücktritt, muß er die erbrachten Leistungen zurückgeben.

Der Unterschied hier ist doch der, daß realmoney sogar selbst sagt, daß er nicht das Recht hat, das Geld zurückzuholen, sondern er das nur macht um seine Forderungen durchzusetzen.

Stohs .. mal kein Stuss!

Also,...

Rechtlich sieht es nu wie folgt aus:
real hat das Geld für die Menge X an Bonuslose bezahlt, er hat diese bekommen - Event ist der Bringschuld nachgekommen, die Entlohnung steht ihm dafür also zu

Was danach kam, das hat nichts, aber auch gar nichts mit der PayPal-Zahlung zu tun, die Rückforderung ist nicht rechtens, und der eröffnete Disput wegen Nichterhalt ist schlichtweg Betrug, denn einen Vorsatz kann man hier ja ganz klar erkennen.
Nur, weil du jetzt meinst, dass die Ralley nicht koscher war, kannst du nicht einen Betrug begehen und meinen, das sei in Ordnung.
Das ist es weder moralisch noch rechtlich!

am roulette bsp sind 125 mio auf einen schlag möglich.wie hat der dann 360 mio geschafft?alleine das is schon betrug hoch20.
Das Roulette hat (nach meinen Informationen) einen Maximaleinsatz von 200 Mio. Setzt du auf eine Zahl und kommt diese, hast du deinen Gewinn x36. Und jetzt rechne nochmal nach, welchen Maximalgewinn man damit erzielen kann.

Stohs .. mal kein Stuss!

Also,...

Rechtlich sieht es nu wie folgt aus:
real hat das Geld für die Menge X an Bonuslose bezahlt, er hat diese bekommen - Event ist der Bringschuld nachgekommen, die Entlohnung steht ihm dafür also zu

Was danach kam, das hat nichts, aber auch gar nichts mit der PayPal-Zahlung zu tun, die Rückforderung ist nicht rechtens, und der eröffnete Disput wegen Nichterhalt ist schlichtweg Betrug, denn einen Vorsatz kann man hier ja ganz klar erkennen.
Nur, weil du jetzt meinst, dass die Ralley nicht koscher war, kannst du nicht einen Betrug begehen und meinen, das sei in Ordnung.
Das ist es weder moralisch noch rechtlich!

aber was er moralisch macht is rechtens?sorry aber wenn du dich bescheissen lässt bitte.ich machs nich.
ich hab die lose gekauft in der annahme das es echte lose sind weil im NL kein hinweis war das es bonuslose sind.waren so gesehn nichtmal echte lose sondern nur buchlose.und die kann ich ja schlecht zurückerstatten.

mag ja sein das er seiner bringschuld nachgekommen is und das PP somit normalerweise gesehn raus is aus der sache aber dennoch schuldet er mir 5 milliarden.
da würde er sogar billiger bei rauskommen wenn er meine 180e zurückschickt anstatt lose für 300€ zu kaufen.

so gesehn könnt ich sogar 300€ fordern die mir zustehn.
aber dann kommt ihr ja wieder mit eurem "lose sind ja nix wert" quark...gut wenn die nix wert sind brauch ich se ja nicht bezahlen und kann mir das geld sozurückholen denn wertlose waren brauch man ja nicht zahlen.

ich brauch von nem admin nur wissen was auf seinem EF vorgegangen is.dann kann ich ihm seine kleinen eier abreissen und ihm in den *** stecken.

denn möglich wären:
a) vorsätzlicher betrug
b) vorenthaltung von gewinnen
c) verstoss gegen das datenschutzgesetzt denn er hat meine daten einfach von einer anderen seite übernommen ohne zustimmung.

3 punkte die ihm das genick brechen und daran gibts nix zu rütteln.

Das Roulette hat (nach meinen Informationen) einen Maximaleinsatz von 200 Mio. Setzt du auf eine Zahl und kommt diese, hast du deinen Gewinn x36. Und jetzt rechne nochmal nach, welchen Maximalgewinn man damit erzielen kann.

jaja blabla.warst du mal auf der seite?ich hab das roulette gespielt.möglich waren 5 mio und paar 10K einsätze.mehr nich. komischerweise war kurz nachdem da einer die riesen wins hatte das roulette offline.:roll:
ausserdem steht in der anleitung bei der richtegn zahl gibts das 25fache wenn du schon was schreibst dann lass dir auch die richtigen daten geben.

@slayer die 1,5 milliarden konnt ich auszahlen.waren ja auch meine lose die ich rechtmässig gewonnen hab.hier gehts aber nur um die ralley vor der er sich drückt.

btw: gesperrt bin ich bei ihm immer noch und 100 mio liegen drauf.

Nicht umsonst warnen hier quasi alle User vor ihm...
Schade dass es immer so Leute gibt die glauben sie könnten da was verdienen... Verklag ihn oder lass es.
Hier rumzulabern bringt gar nichts...

mal nebenbei.er hat grade die winlist geändert auf der startseite.:roll: jetzt versucht er wohl grade in der DB alles in sein licht zu rücken...

Nicht umsonst warnen hier quasi alle User vor ihm...
Schade dass es immer so Leute gibt die glauben sie könnten da was verdienen... Verklag ihn oder lass es.
Hier rumzulabern bringt gar nichts...

ohne nen EF auszug von nem admin kann ich ihn schlecht verklagen...

wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen?

@slayer die 1,5 milliarden konnt ich auszahlen.waren ja auch meine lose die ich rechtmässig gewonnen hab.hier gehts aber nur um die ralley vor der er sich drückt.

Dann hat witti aber recht: PayPal kann dir da auch nicht weiterhelfen. Du hast BLose gekauft und du hast sie bekommen und sogar die damit erspielten Lose auszahlen können (wobei das gar nichts mit eurem Kaufvertrag zu tun hat).

Ich würde mich auch aufregen, wenn es so unfair abläuft, ist verständlich. Aber wenn Eventplaner nicht die Rally an dich auszahlt, dann hat das rein gar nichts mit deinen Geldtransfers auf PayPal zu tun.

btw: gesperrt bin ich bei ihm immer noch und 100 mio liegen drauf.
Ich finde in den AGB keinen Paragraphen, der besagen würde, dass dein Account ohne Begründung gesperrt werden darf. Ich kenne die rechtliche Lage nicht, aber da könntest du ansetzen.

s gibt einige punkte wo ich ansetzen kann aber bevor ich den weg gehe will ich es auf normalem wege klären.wenn das nich hilft gehts halt ne runde weiter.mir is das wurst.

btw: evenplaner wo is denn deine steuernummer?du verkaufst ja was.versteuerste denn das geld auch ganz brav?denn auf deiner seite haste ja angegeben das "LOSEGROUP.de ist kein kommerzielles Projekt. " :yawn:

ausserdem steht in der anleitung bei der richtegn zahl gibts das 25fache wenn du schon was schreibst dann lass dir auch die richtigen daten geben.
Mein Screen sagt mir x35 (sorry, nicht 36).

@Slayer: Er hat doch Hausrecht und kann sperren wen er will. Wird zumindest so immer gesagt.

ohne nen EF auszug von nem admin kann ich ihn schlecht verklagen...

wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen?

Wenn dein Rechtsanwalt/der Richter sich an Lukas Klamm wendet wird er sicher damit dienen können. Dir darf er keine Screens schicken. Aber die Rallygewinne müssen nicht zwangsläufig ausgezahlt worden sein. Sie können auch verzockt worden sein.
Fazit: geh zum Anwalt oder hört endlich auf andere...

Ich finde in den AGB keinen Paragraphen, der besagen würde, dass dein Account ohne Begründung gesperrt werden darf. Ich kenne die rechtliche Lage nicht, aber da könntest du ansetzen.

BGB. Hausrecht gilt auch bei virtuellen Angelegenheiten, es besteht kein Anspruch darauf, auf irgendeiner Seite Mitglied sein zu dürfen.

Nach den Ausführungen von real würde ich jetzt beide sperren .. Event, weil er einfach nur Scheisse baut :ugly: und real, weil er hier einen sauberen Betrug zugegeben hat.