Aktuelle Zimmertemperatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es im Moment 33°C warm. Gestern waren es noch 35°C. Es wird wohl schon angenehmer. *g*

nu sinds 34,3°C, den Rekord dieses Jahr hier unterm Dachboden hatten wir Dienstag mit 36,5°C

Hm, ich wohn ziemlich weit unten in unserem Haus. Ich hab hier kein Thermometer, werde aber jetzt eins holen und die Temperatur nachliefern ;)
Aber es ist angenehm hier unten :)

[edit]
28°C hab ich hier. ist aber erträglich ;)
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
28 Grad. :-?

Es ist die Hölle, war gerade in der Stadt Schuhe kaufen, wollte noch Shirts kaufen. Hab 1 Paar Schuhe geschafft, dann abgebrochen, weil klatschnass. Das Schuhe anprobieren war mir schon peinlich. Wann kommt endlich der Regen, ich geh kaputt. Heeeeeeul, nörgel, schnief. Im Winter bin ich am jammern, dass es zu kalt und dauernd dunkel ist. Jetzt bin ich schon wieder am heulen, dass es zu warm ist. Ich bin kein Typ für Dauerdunkelheit und auch kein Typ für Tropenwetter. Ich bekomme keine Luft, ich kauf mir morgen ein Sauerstoffgerät. Ich werd kirre... :wall:

Hab aus gutem Grund kein Thermometer im Zimmer. Naja, gestern hab ich mal gemessen, da warens 31 Grad *sterb* Wo bleibt das angekündigte Gewitter?

Ich glaub, ich schlaf die Nacht auf dem Balkon :-?

im meinem zimmer sind es 28°c ist noch ganz scön kühl im betrieb sind es bei mir um die 40°c 8O

Bei mir sinds grad 31°C.. 8O So heiss wars hier noch nie..

alkopop, dein Avatar ist übrigens zu gross - maximal 90x90px sind erlaubt..

Bei mir sind jetzt gerade sagenhafte 33,7C :yawn:
ich werd dann mal lieber wieder ne runde raus gehen.

Mfg GuRu

Hab zum Glück nen Ventilator laufen, und den ganzen Tag Fenster zu gehabt, und Jalusien unten gehabt. Da habe ich am Schreibtisch "nur" 30,6 °, und Richtung Außenwand 32°C.

bei mir sinds angenehme 23,7°

man wie könnts ihr nur bei über 30° im Zimmer aushalten. nur gut dass es bei mir kühl ist. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.