Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Oh mann, ich muss alle paar Minuten die Brühe von Maus und Tastatur abwischen, so schwitz ich hier :sick: 8O

Zimmertemperatur: 31,9°C trotz aktivem Ventilator
Außertemperatur (Terrasse, im Schatten): 28,5°C

Und windstill da draußen, nicht ein einzige kühles Lüftchen weht hier rein :-?

theHacker schrieb:
8O Das ist heftig! Dachwohnung mit Dachfenster? ;)

Bei mir ist es gerade ganz angenehm (25,4 °C). Vormittags scheint hier die Sonne rein und daher habe ich alles abgeschottet während ich in der Schule war. Dann ist es mittags dunkel und kühl! Womit dann auch wieder das allsommerliche Pflanzensterben beginnt! Die Dinger bekommen einfach zu wenig Licht! ;)

Draußen sind gerade 27,7 °C im Schatten! Das ist wohl der unangefochtene Rekord für dieses Jahr. *schwitz* :|

Aber wir wollen uns nicht beschweren, denn vor einem Monat schrie noch ganz Deutschland nach Sommer, Sonne und 30 °C! ;)

Hier ist zwar auch sehr heiß (Temperatur habe ich gerade nicht), aber es ist noch eine trockene Hitze. Daher kann ich es gut aushalten.

nu mal nicht so mädchenhaft,kaum ist mal etwas sonne da wird rumgejammert,so ist das nun mal im sommer :ugly:

theHacker schrieb:
... 32,1°C... Tendenz unaufhörlich steigend seit 6:00 Uhr morgens :evil:
hfkb schrieb:
Dachwohnung mit Dachfenster? ;)
Hehe :-? Ich hab zwar 2 große Fenster da, aber wenn kein Wind geht, kann nichts den Treibhauseffekt in meinen Zimmer aufhalten :(

Hmm ... aussen Temp 27 ... innen 22 ... und ich überleg mir ob ich die Klimaanlage anschmeissn soll 8)

Aussentemperatur vor der Haustür ganze 31,5°C 8O
Drinnen schätze ich es mal so 6 Grad lühler! ich weiß schon warum ich heute drinnen bleibe! Das ist mir viel zu heiß draußen 8)

Ich habe nie nach Sommer geschrien, also darf ich mich auch über die Hitze beschweren! ;)
Wobei es hier drin noch geht. Vormittags bis Mittags liegt mein Zimmer direkt in der prallen Sonne, aber wenn ich da die Rolladen runterlasse, lässt es sich nachmittags durchaus aushalten. Die Vorlesungssäale in der Uni sind glücklicherweise auch gekühlt, nur in den Bussen kann es schonmal ziemlich heiß werden.
Und noch ein Glücksfall: Mein Hund mag Hitze genauso wenig wie ich. Sie ist daher so gnädig, den Mittagsgang freiwillig auf den Abend zu verschieben. ;)

In der Schule wars mir heute auch zu heiß, aber zu Hause gehts. Die Beine in den Pool hängen und schon ist alles prima! Mit nem Eis macht dann sogar lernen Spaß! ;) :p

@theHacker Dann musst du wohl doch mal dein Reich verlassen und Kontakt zur Aussenwelt aufnehmen, wenns da kühler ist! :mrgreen: :ugly:

Talion schrieb:
[...] aber wenn ich da die Rolladen runterlasse, lässt es sich nachmittags durchaus aushalten.
Die sind bei mir kaputt und nicht so ohne weiteres wieder in Gang zu setzen. Außerdem hat ein Fenster keinen Rolladen, d.h. das würds eh ned bringen.
... btw. 32,2°C ....

Ich hab grad mal meinen alten Rekord angesehen: 38,2°C Zimmertemperatur hab ich am 28.7.2005@18:45h gemessen. Und ich erinnere mich auch noch dran, wie ich einmal aus der Dusche kam und das Bad-Thermometer mir >40°C gemeldet hat 8O 8O

edit:
Furbymonster schrieb:
@theHacker Dann musst du wohl doch mal dein Reich verlassen und Kontakt zur Aussenwelt aufnehmen, wenns da kühler ist! :mrgreen: :ugly:
Draußen isses auch ned kühler. Im Gegenteil: In den prallen Sonne hauts mir meinen Kreislauf gleich ganz zamm :(

theHacker schrieb:
Draußen isses auch ned kühler. Im Gegenteil: In den prallen Sonne hats mir meinen Kreislauf gleich ganz zamm :(

Dann setz dich halt in den Schatten! Meinte ja nicht, dass du dich grade der prallen Sonne aussetzen sollst - will dich ja nicht umbringen...

Du könntest dir eine Erdhöhle mit Stromanschluss buddeln...:ugly:

*Glas Cola reich*

Draussen haben wir grad 35°, drinnen weiss ichs nicht. Mit nem Ventilator gehts aber ;) Ich fahr gleich noch ne Runde mit dem Auto, das hat Klima :biggrin:

Außentemperatur 31,5°C, hier drinnen 23-24°C. Und das ohne Klimagerät oder Ventilator. Habe eine schöne Kellerwohnung. :)

Und vor mir steht gerade ein schönes kühles Feierabendbier. :)

ich sitz grad noch im angenem kühlem keller. Mal schauen wies daheim in der Dachwohnung mit zwei dachfenstern ist -.-

Heut nacht hab ich da die ganze zeit gelüftet und dann heut morgen vor den ersten sonnenstralen alles zugemacht und rolladen runter und so. Ich denk trotzdem, das ich sterben werde :-S