Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ich wohn ziemlich weit unten in unserem Haus. Ich hab hier kein Thermometer, werde aber jetzt eins holen und die Temperatur nachliefern
Aber es ist angenehm hier unten
[edit]
28°C hab ich hier. ist aber erträglich
[/edit]
Es ist die Hölle, war gerade in der Stadt Schuhe kaufen, wollte noch Shirts kaufen. Hab 1 Paar Schuhe geschafft, dann abgebrochen, weil klatschnass. Das Schuhe anprobieren war mir schon peinlich. Wann kommt endlich der Regen, ich geh kaputt. Heeeeeeul, nörgel, schnief. Im Winter bin ich am jammern, dass es zu kalt und dauernd dunkel ist. Jetzt bin ich schon wieder am heulen, dass es zu warm ist. Ich bin kein Typ für Dauerdunkelheit und auch kein Typ für Tropenwetter. Ich bekomme keine Luft, ich kauf mir morgen ein Sauerstoffgerät. Ich werd kirre...
Hab zum Glück nen Ventilator laufen, und den ganzen Tag Fenster zu gehabt, und Jalusien unten gehabt. Da habe ich am Schreibtisch "nur" 30,6 °, und Richtung Außenwand 32°C.