Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds cool, dass google.de das unterstützt![]()
Genau ... sofern man was sucht ist *schwups* das Licht wieder an![]()
das ist alles nur große werbung, google schaltet seinen Betrieb ja auch nicht aus, sie haben den background schwarz gemacht, nur eine script Zeile! und wollen den Menschen jetzt verklickern, dass sie helfen.
naja ist ja jetzt wie immer auf der Welt...
Meinungsunterschiede![]()
wenn man igoogle aktiviert hat (so wie ich) bekommt man davon gar nichts mit![]()
irgendwie hast du Recht...PS: Licht aus > Pc bleibt an![]()
Ich eigentlich auch nicht. Ich nutze die Google-Suche von FireFox.
das ist alles nur große werbung, google schaltet seinen Betrieb ja auch nicht aus, sie haben den background schwarz gemacht, nur eine script Zeile! und wollen den Menschen jetzt verklickern, dass sie helfen.
naja ist ja jetzt wie immer auf der Welt...
Meinungsunterschiede![]()
hast du dir den bericht durchgelesen? da steht das nur halb so viel strom weniger verbraucht wir als vermutet. Fast nichts.Und das der schwarze Hintergrund was hilft, hat eine Studie bewiesen: https://winfuture.de/news,33555.html
Ist doch in Deutschland immer so: Macht der eine was tolles, oder hat er eine super Idee gönnen ihm wenige den Erfolg sondern zerren an der Idee rum weil sie neidisch sind die nicht gehabt zu haben![]()
irgendwie hast du Recht...
Pc bleibt an und das Licht für 5 Min. aus..
Was bringt das!?^^
Ich halte nich viel von dem scheiss.
Es bringt NIX wenn es immernoch umweltverschmutzer gibt die es im großen stil machen. Der kleine Mensch ist nicht immer schuld!