wehe mir schaltet einer den strom hier ab
peter
Dann kommt das Nielpferd und verteilt Haue ne?^^
Lieben Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wehe mir schaltet einer den strom hier ab
peter
Ich von meiner Seite hab Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr. Wenn ich da das Licht ausmache krieg ich doch Haue![]()
ich würde sagen du werde erstmal erwachsen komme alleine für dich und deinen lebensunterhalt auf
(inkl wohnung und auto weil du nur nen job ohne anbindung an nen bus findest)
dann darfst DU hier die "rummheuler" kritisieren.
hm. Global warming rocks?Genauso steht es fest, dass früher oder später die nächste Eiszeit vor der Tür steht. Was der Mensch dafür oder dagegen tut ist IMHO Pillepalle wenn man alles in diesem großen Rahmen betrachtet.
Die Aktion wäre als Zeichen wirklich toll, wenn nicht dieser fade Beigeschmack der kommerziellen Werbung wäre.Aber es gibt ja auch relativ unmittelbare Auswirkungen des Klimawandels. Immer stärkere Stürme, immer häufiger Überschwemmungen etc.Genauso steht es fest, dass früher oder später die nächste Eiszeit vor der Tür steht. Was der Mensch dafür oder dagegen tut ist IMHO Pillepalle wenn man alles in diesem großen Rahmen betrachtet.
Wie es hier schon zum Teil angesprochen worden ist,[...]
Aber mal ne Frage: Wieso gibts Probleme der Netzstabilität, wenn zuviele ihr Licht AUS machen? (AN würd ich ja noch verstehen)
Man kann es sich schön mit Wasser vorstellen. Wenn in einem Haushalt zwei Duschen existieren, beide an der selben Heizung hängen, zwei Leute duschen. Dann teilt sich der Warmwasserdurck auf beide Personen auf. Macht der eine den Hahn zu bekommt der andere den vollen Druck ab und verbrüht sich womöglichIst nur 'ne Vermutung, aber: Weil U = R * I
Wenn der Verbrauch (= der Widerstand) sinkt, verändern sich die anderen Variablen zwangsweise.

Welche Reichweite erzielt diese Aktion eurer Meinung nach denn? Bin gerade am Überlegen: Vor allem Bild deckt ja viele Millionen Haushalte ab, dazu kommt Pro7, die regelmäßig Werbespots senden.
Aber wieviele Leute werden letztendlich wirklich am Samstag mitmachen?
btw: Verbraucht ein Fernseher in 5 Minuten nicht mehr als eine Lampe?
Die Aktion heisst ja "Licht aus für unser Klima". Also wollen sie, das Du für 5 Minuten nur das Licht ausschaltest. Von Fernseher schreiben die ja nix![]()