Für Müller, Neuer oder Schweinsteiger ist also Geld die treibende Kraft, um in der NM zu spielen. Warum bringst du dann Özil als Beispiel?Was soll das nun aussagen? Das du ein beleidigtes Kind bist? Es soll aussagen, dass Geld die treibende Kraft ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Nö, nur die in Sachsen-Anhalt.Genau, die gesamte AfD ist homophob.
Eine Partei, deren führende Köpfe Gauland, Petry, von Storch, Poggenburg, Höcke und Meuthen sind also als die neue liberale Kraft in Deutschland zu bezeichnen... eine recht spezielle Wahrnehmung.
Muss man denn auf einem hohen Ross sitzen, die Forderung / der Wunsch, Homosexualität zu tabusieren, scharf zu kritisieren?Das Leben kann so einfach sein, wenn man auf einem hohen Ross sitzt und pauschalisieren darf, weil es gesellschaftlich akzeptiert wird. Wen interessieren da schon Wahrheiten und differenzierte Betrachtungen.
Der Kontext ist doch seine Äußerung über Boateng. Da sagt er, dass er/ die AfD für die Leute, die "einen Boateng" als normalen Menschen ablehnen, weil er für ie fremd aussieht, Politik machen will. Dann äußert er sich auch noch zu Özils Reise nach Mekka. Und nun soll bei seiner letzten Äußerung zur NM der Migrationshintergrund keine Rolle gespielt haben? Ok, dann habe ich da was hineininterpretiert...Ja damit kennt ihr euch aus, wie ihr es immer wieder hier bei Klamm beweist. Aussagen werden aus dem Kontext gerissen, sie werden überinterpretiert, es werden allgemeine Behauptungen aufgestellt, die nur mit Einzelfällen bewiesen werden, usw. Billigstes Stammtischniveau was hier von euch betrieben wird.
Richtig. In der AfD gibt es aber auch Rassisten (in ziemlicher prominenten Positionen). Das kann man fast als Alleinstellungsmerkmal bezeichnen.Bei der AfD gibt es Spinner (Gibt es überall), bei der AfD gibt es Positionen die nicht jedem AfD-Wähler passen (gibt es bei jeder Partei), usw.
Richtig*.Wir brauchen nicht die AfD,
* Beispiel, wie eine Aussage aus dem Kontext gerissen wird.

