Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Das kann ich mir vorstellen, nur das die Lügenpresse-Zitate etc. quasi Inventar seid dem ersten Auftreten des kriminellen Bachi's war. Und somit sich von Beginn an eigentlich selbst jeder Diskussion aus dem Weg genommen hat. Wenn dann diese kriminelle Flüchtlinge, selbst etwas von bösen Flüchtlingen, kriminellen Politikern faselt, muss ich doch sehr bitten. wie sagst Du so schön, man sollte als Politiker nicht die Intelligenz der Wähler in Frage stellen. Ich frag mich nur warum du es dort dann so nicht siehst?Na das sehe ich (und vermutlich die Pegida-Führung erstrecht) anders.
Na immerhin, ein Fortschritt, bis vor kurzen war das ja noch ein Hirngespinst, das Pegida ach so "diskussionsbereit" gewesen wäre.Erstmal wollte man nicht mit den Medien reden. Warum wohl? Na weil die seit je her das Wort im Munde so lange umdrehen bis es zum eigenen Gusto passt.
Dem muss man sich halt stellen. z.B. selbst aufnahmen machen und dann als beweis zeigen. Und nicht wie bei Petry und Co. das die angebliche böse Lügenpresse es aber zeigen können. Ich frag mich auch hier, wie lange speziell Du Dir diesen Dummfick der AfD-Politiker noch anschaust. Bei der Lügenpresse aufheulen, aber bei den eigenen Leuten immer wieder Schwamm drüber. Und ich frage Dich speziell, weil ich Dich noch für jemanden halte der wirklich seinen Denkapparat einschaltet, im Gegensatz zu anderen Postern hier.Schau Dir an welcher Familie, wem ein Verlag gehört und Du kennst den Ausgang eines jeden Interviews. Nicht erst Friedman weiß und wusste, wie man seine "Gäste" vorführt und zum Idioten macht. Also Presse lassen wir mal aus offensichtlichen Gründen außen vor.
Ich sehe halt nicht das Du konsequent in Deinen Ansichten bist.
Das hätte man eventuell in Erwägung ziehen können, doch so schnell wie rechte Gruppierungen darunter sich befanden, speziell bei Pegida. Hätte ich mir als Kommunalpolitiker auch gefragt ob ich diesen Mist wirklich eine Darseinsberechtigung geben soll. Und btw. jeder hätte doch auch die Chance gehabt zum Politiker hinzugehen. Das wollte nab dabb aver überwiegend auch nicht.Viel wichtiger als die Presse wären die Lokalpolitiker gewesen. Jene vom Volk gewählten Personen, deren Job es ist, sich mit den Leuten zu befassen. Nicht nur von Empfang zu Empfang und Puff zu Puff zu eilen....
Es gibt zumindest vielleicht ein Lichtblick das die rechten Gruppierungen wieder sich von dort entfernen:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-beobachtet-rechte-identitaere-bewegung-a-1094809.html
Und auch hier gilt, die AfxxgiNPDa1%-Fraktion faselt immer was von Linke müssen sich von Antifa/Autonome distanzieren, Muslime von den Islamisten, nur man selbst muss sich nicht von rechten/rechtsextremen Gruppierungen distanzieren. Warum auch, sie bilden ja ein grundsolides Fundament. Wieder so eine Frage der Konsequenz.
Welche meinst Du jetzt? Die die seit Jahren schon andersaussehende Menschen, andersdenkende attackierten oder nur jene die auf Journalisten/Politiker losgingen.Als der Mob schon mit Mistgabel und Fackel vor dem Palais stand, nicht? Ja, das ist vielleicht eine Spur zu spät. Und ganz besonders zu spät, wenn man dann noch versuchen will, zu beschwichtigen und zu Zeit zu schinden. Denn man agiert ja nur nach Anweisung von oben. Bloß nicht die Karriere ruinieren...
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2016/pks-2015.pdf?__blob=publicationFileJa, also kurz: Die Zahlen steigen seit 2012 wieder leicht.
Wie ich Dir als Tipp gab, der BKA-Bericht für 2015 und siehe da Gewaltkriminalität ist rückläufig um weit über 300. Oder in Prozenten 4.4% weniger. Nutze doch einfach mal die Tipps.
Fettnäpfchen oder Darlegung, dass ein Name nicht allein entscheidend sein sollte. Du darfst entscheidenNa, das ist doch jetzt ein Fettnäpfchen, oder? Ich werde mich dazu nicht äußern.
Schade das Du die Variablen veränderst um Dich einer Aussage dazu zu entziehen. aber siehe oben, ist nichts neues bei jenen Leuten.Ja, also ich sehe da schon noch einen Unterschied, wenn Pflastersteine in eine friedliche Demo geschmissen werden und ein paar Leuten, die Holzlatten in der Hand halten.
Und noch einmal schau Dir das Video an, sie hielten nicht nur die Holzlatten sondern schlugen damit als auch mit ihren Fäusten zu.
Ich kann nur für mich sprechen (aber man sieht es auch beim Filmer), ich bin nach eintreffen dieser Neonazis so schnell wie es ging geflohen, wie der Grossteil auch, weil wir keine Gruppe der Antifa/Autonomen waren. Aber damit muss man wohl rechnen dann oder? Blöd nur das Du diese Ansicht nicht auch bei der Antifa/Autonomen zulässt. Etwas opportun aber auch das ist ja nichts neues.
Na klar wir hätten auch direkt ins Messer oder in die Holzlatten rennen können.Aber sei es drum. Es ist schön, dass die Schweiz ein gar so friedliches Stück Erde ist, vielleicht sollte ich dort mal hin ziehen (hätte da sogar ein Jobangebot). Aber ehrlich - und da will ich gar nichts klein reden - auf dem Video passiert so gar nichts. Ein paar Leute brüllen und das war's, so weit ich mich erinnern kann.
Warum zeigst Du so eine Ansicht nie bei rechtsextremisten. Komisch.Hmm interessant, da griff die Polizei ein und hat die Leutz mitgenommen. soweit kam es in L nicht, erstens unterband man nicht das die Neonazis mit Waffen in den Bahhof kamen. Andererseits liess man diese rechtsextremisten einfach laufen und beschäftigte sich lieber mit den Fliehenden...Das kannste auf jedem Bahnhof in Berlin wahlweise mit Holzlatten oder ohne jede Nacht erleben. Neulich erst habe ich meine Frau vom Bahnhof abgeholt um 22:30 Uhr. Als ich rein kam, haben sich gerade mal wieder ein paar Türkenbengel mit der Bahnhofspolizei geprügelt. Naja, die Polizei hat schließlich gewonnen und die halben Kinder abgeführt. 2 sind derweile lautstark zum Ausgang geeilt mit "Ihr Huansöhne! Ihr scheiß Huansöhne! Wir kommen wieder und dann knallt es, Alda! Huansöhne!" Ich habe dann den einen Polizisten gefragt, ob man die nicht mal etwas länger wegsperren könnte, denn ich hab die nicht zum ersten Mal da gesehen und so langsam scheinen die ja Inventar des Bahnhofs zu sein. Hat er nur mit den Schultern gezuckt, wollte aber wohl nicht antworten. Jedenfalls war ihm anzusehen, dass er seinen Job an diesem Abend nicht so sehr mochte...Naja, eine kleine Geschichte am Rande, ohne Wertung, wie immer.
Also Gewaltanwendung und nicht nur Gewaltzeigen gegen Personen ist kein Problem, ein Haus belagern, und ich denke Du beziehst Dich auf das Foto von damals wo die Leutz davor standen, ist aber schon Sodom und Gomorrha. Tja der übliche Opportunismus. Kein Wunder das in den letzten Jahrzehnten quasi ohne grossen Aufschrei durch Rechtsextremisten fast 200 Leute sterben konnten, NACHWEISLICH. Dunkelziffer unbekannt.Also wenn ich jedes Mal gefilmt hätte, wenn sowas passiert, Du dann hätte ich aber schon ein paar BluRays voll mit Werbematerial für die NPD *lol* Also alles tatsächlich halb so schlimm. Und in der Tat kein Vergleich zu dem, wenn die Wohung oder das Haus belagert wird.
Na aus den aktuellen Zahlen, die wie du merkst von der Presse nicht mehr so aufgebauscht werden. Ich hoffe nur um die Trittbrettfahrerzahl zu begrenzen, weil es ja unter der AfxxgiNPDa1%-Fraktion ja schon fast zum guten Ton gehört, Flüchtlinge oder Flüchtlingsheime anzugreifen.Also keine Ahnung, woher Du diese Zahl nimmst oder ob Du jeden Köter, der seine Marke an den Zaun setzt, als Anschlag wertest. Im Gegenteil habe ich seit Tagen und Wochen gar nichts mehr von Angriffen und Brandstiftungen gehört.
https://www.migazin.de/2016/05/11/angriffe-auf-fluechtlingsheime-verzehnfacht/
Und noch einmal informieren, hilft immer sich nicht lächerlich zu machen.
Das habe ich gleich wo geschrieben? Ich würde nie von mir auf andere schliessen.Aber sei es drum. Allein schon Deine Vermutung, dass jemand radikal sein muss, wenn er AfD wählt, aber nur intelligent, wenn er Die Linke wählt, beendet doch eigentlich schon die Diskussion, meinst du nicht?
Für mich ist auffällig das die AfxxgiNPDa1%-Fraktion das was sie anderen vorwirft angefangen bei "Lügenpresse", über Radikalisierung der Antifa/Autonome, Forderung nach Distanzierung zu Antifa/Autonome bei Linken als auch zu Islamisten bei Muslimen, sie selbst nicht in der Lage zu sein scheinen sich an ihre eigenen Regeln und Forderung zu halten. Und das ist ehrlich gesagt, extrem dumm.
Petry nicht radikal? Allein ihre Lügen sollte was anderes sagen aber nun gut.Die AfD mag sich dank Gauland und Höcke auf einem schlechten Weg befinden, aber noch ist da eine Petry und die Frau ist nunmal aus dem gemäßigten Lager. Außerdem ist die Basis der AfD auch alles andere als einheitlich radikal. Und so lange man den "Verfall" oder sagen wir mal "die Radikalisierung" aufhalten kann, ist die AfD für mich persönlich eine gleichwertige Wahlalternative zur Linkspartei. Der eine mag es mehr rechts, der andere mehr links, beide auf dem Weg aber noch nicht angekommen zur radikalen Randpartei. Und deshalb eignen sich beide fantastisch als starke Opposition, womöglich die Linke dank ihrer langjährigen Erfahrung schon als Regierungspartei. Man wird sehen.
Aber in Summe heisst es zumindest für Dich erst wenn Petry fällt, überlegst Du Dir Deine Meinung eventuell zu AfD zu ändern? Ich mutemaße mal, nein Du wirst sie nicht ändern. Selbst wenn die AfD weiter ihre Verbindungen zu NPD und III.Weg, Identitären etc. verstärkt und öffentlich sichtbar macht, wird der Grossteil sich nicht in seiner Meinung ändern lassen. Denn man hat nach dem Juden damals, nun ein neues Opfer gefunden, zuerst noch kaschiert als "Flüchtling" nur offenbar als der/die Muslime/a.
Die da wären? Ich dachte jetzt kommt mal was, aber wie sollte es. Selbst im Parteiprogramm steht ja nichts.Nur was man nicht mag oder nicht nachvollziehen kann.Insofern dass sie Lösungen anbietet, wo andere eine alternativlose Politik leben.
Ich weiß nicht ob den rechten eine Plattform geben, so erstrebenswert ist.Wo sie den Menschen eine Stimme gibt, die man nicht gern hören und totschweigen möchte, deren Zahl aber stetig wächst.
Denn Kritik mit Niveau und Argumenten konnte man auch davor schon äussern, siehe teilweise bei Die Linke.
Scheisse bezog sich auf die anderen Parteien, das finanzierbar war nur auf Die Linke projeziert.Nein, die Vorschläge der Linkspartei sind überhaupt nicht scheiße! Im Gegenteil.
Na dann nun Butter zu de Fische, was bietet die AfD, ausser Worthülsen? Oder brauch sie das nicht, weil bisher nur Opposition?Nur entweder sie haben keine Vorschläge zur Finanzierung oder aber sie rechnen sich irgendwelche Zahlen schön. Wie etwa (ich habe nichts konkretes im Kopf, also konstruiert"Wenn wir unsere Soldaten aus XY abziehen, sparen wir täglich Y Euro. Das wären X neue Kitas oder Y Flüchtlinge oder oder oder". Solche Dinger habe ich häufig gehört.
also irgendwie scheint es mir das du an Deinen eigenen Forderungen mal wieder scheiterst. du forderst etwas von Die Linke, die kann es für Dich nicht recht machen (mir zum grossen Teil nämlich schon) und rennst zu AfD, wo es bisher gleich was gibt, diesbezüglich?
.
.
.
.
0.
wow, das macht es natürlich zu einer Wahlalternative. Naja der braune Antlitz ist schon für manche recht schön, oder?
Na hier binich ja noch mehr gespannt ,was macht hier die Afd denn anders. Ach stimmt sie hat nen anderen "Feind". Die Linke greift die Steuersünder und Grosskonzerne an, die kann man als Privatperson aber nicht sehen und nicht fassen. Dann doch lieber wie bei der AfD die Ausländer, ähm Flüchtlinge, ähm Muslime. Die kann aber gegebenfalls auch mal selbst angreifen...Nun weiß ich aber auch, dass sich Politik nicht immer so von der grünen Wiese machen lässt. Klar wäre es schön, wenn keine deutschen Soldaten im Ausland wären. Wäre auch super, wenn es keine Atomwaffen auf der Welt gäbe. Und noch viel schöner wäre es, wenn alles Geld, das in Rüstung und Sinnlos-Projekte (wie etwa BER) fließt, den Menschen im Lande direkt zu Gute käme. Also kostenlose Kitas, Mindestrente von 1.300 Euro, 1000 Euro Bürgergeld, ... Ja, aber so funktioniert Politik nicht, auch wenn man noch so sehr den Kopf schüttelt, dass es keine 8 Millionen Euro gibt, um Kitas und Schulen zu sanieren, die es dringend nötig haben, aber 8 Milliarden einer Bank quasi über Nacht geschenkt werden können. Aber auch das ist Bauernfang der Linkspartei. Zwar nett gemeinter Bauernfang, aber nicht mehr.
Und WIE?Was die AfD nun macht, ist das Pferd von der anderen Seite aufzuzäumen.
Ist Dir schon aufgefallen das Du bis hier hin keinen einzigen Punkt genannt hast was die AfD kann, macht, will und wie umsetzen will? Dafür bist du aber immer mit "Argumenten" dabei, so macht es Die Linke falsch, so die Bundeskanzlerin, so die SPD, so die FDP, so die Grünen. Nun komm doch mal zum Punkt und zeig auf wie die Afd es umsetzen will. Danke im voraus.
Ohh ohh du machst Dich gerade unbeliebt bei der AfxgiNPDa1%-Bewegung. Spricht diese doch, ok sprach, diese doch damals vom "christlichen-jüdischen Abendland". Seit spätestens fast 2 Monaten wissen wir ja aus Leipzig, wohin die Reise hier gehen wird. Deswegen ist es nun nur noch das "christliche Abendland".Ich sage es ganz ehrlich: Ich war bis ins Mark erschüttert, als ich meine Bundeskanzlerin sagen hörte: "Der Islam gehört zu Deutschland". In mir ist wirklich die Wur hoch gekocht. Wie kann man so eine Scheiße labern? Sie hätte recht damit gehabt, wenn wir auch alle muslimischen Feiertage feiern würden (und frei hätten). Dann wäre der Islam Teil von Deutschland.
Aber nochmal zurück zu meiner Frage: welche jüdischen Feiertage feiern wir, haben wir frei? Auch hier wieder wirst du Deinen eigenen Forderungen nicht gerecht.
wieder nur was hat die CDU falsch gemacht, was hast die SPD falsch gemacht....Aber das ist ein anderes Thema, lassen wir das. Dann hat sie die Tore aufgesperrt ohne Nachzudenken. Dazu all die Dinge, die ich schon erwähnte, wie Rente mit 67, Hartz IV und so weiter. Das alles hat Wut aufgestaut. Vielen Menschen geht es heute wesentlich schlechter als vor der SPD und der Großen Koalition. Ja und die AfD, die greift diese Wur auf und macht sie sich zu Nutze.
Aber nochmal wo sind die Punkte wo es nun die AfD anders machen will und wie?
Brauch der Protest, die Provokation das braune Antlitz?Ich gebe Dir recht (Kreuz im Kalender, passiert nicht oft!): Die AfD wird nicht die Lösung sein. Und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob sie überhaupt Lösung sein will. Was sie aber ist: Ein Finger in der Wunde. Und das ist saugeil.
die Linkspartei hat ideologisch nicht das braune Antlitz und spielt nicht einen Teil der Bürger gegen die anderen aus. Ruft auch nicht zu Gewalt auf, auch wenn das die AfxxgiNPDa1%-Fraktion immer wieder mal "mutmasst", man könnte es auch lügen nennen.Diese beschissene, selbstgerechte Politik der CDU und SPD ist einfach nur noch ekelerregend. Es wird dringend Zeit, der Frau Doktor zu zeigen, dass ein Scheiß "alternativlos" ist. Diese Frau, die vermutlich in ihrem ganzen Dasein als Politikerin noch nicht eine Sache geleistet hat, wegen der ich stolz auf sie sein könnte, dafür mich aber oft genug zur Weißglut gebracht hat, halte ich für untragbar. Ja, die Linkspartei ist auch so ein Finger, aber eher nicht in der Wunde, sondern mahnend erhoben. Auch gut. Da mir aber die AfD ideologisch näher steht, ist sie mir natürlich auch sympathischer.
Im Gegensatz zur AfD hat Die Linke aber ein Parteiprogramm was sagt was es will und wie. Wo bleibt dies bei der AfD. Na mal schauen vielleicht kommt in der Antwort mehr von Dir.
Bei der CDU? Inwiefern? SPD? Inwiefern? Das hat und hätte man auch mit Die Linke erreicht, nur das dort nicht noch mehr Ressentiments aufgekommen wären. Denn das was die AfD und ihr Gesocks auf den strassen mittlerweile aufgebaut haben, denkst Du, kann man inwiefern wieder legen?Nein, die AfD wird uns keine Glückseeligkeit bringen. Weder in der Opposition, noch und schon gar nicht in der Regierung. Was sie aber bereits geschafft hat: Man denkt darüber nach, was man wohl falsch gemacht hat bei der CDU und ganz besonders bei der SPD. Das ist ein sehr zartes Pflänzchen, aber im Gegensatz zur Politik der letzten Jahre ein riesiger Fortschritt. Und dafür bin ich der AfD heute schon dankbar.
Ähm verschiebst Du nicht gerade extrem krass die Zeitlinien? NSU ist noch gar nicht lange her, die AfD gibt es erst seit 2-3 Jahren, aber dafür sind die Antifa/Autonomen Schuld? Sorry, da muss ich doch etwas schmunzeln. Darf ich fragen woher Du das hast, auf was sich das bezieht. Nicht das es nur wieder eine Frage der Quelle ist, siehe oben.Nein, ich meine die Linksterroristen. Das fängt an bei denen, die Torten werfen und endet bei jenen, die auf Büros der AfD im Vorbeifahren schießen. Die Menschen einschüchtern, weil sie eine andere politische Meinung haben. Die alles gewaltsam boykottieren, was nicht in ihr Weltbild passt, das sie für allein gültig und richtig halten. Extremisten, Fundamentalisten, Radikale eben.
Fangen wir erstmal klein an, was definierst Du als "gewaltbereit Linksterroristen" im Vergleich zu "Rechtsterroristen". Ich habe ja nun schon mehrfach geschrieben wie ungenau Deine Definitionen so sind. Also würde mich freuen, da Einzelheiten kennenzulernen.Und Flächenbrand deshalb, weil ich - ohne jetzt eine Quelle zu haben - jederzeit behaupten und unterschreiben würde, dass wir um einen hohen zweistelligen Faktor mehr gewaltbereite Linksterroristen im Land haben als Rechtsterroristen. Sollte, was ohnehin nicht passieren wird, die AfD eine regierungsfähige Mehrheit bei einer Wahl bekommen, werden sich mit ziemlich hoher Sicherheit ein paar Spinner von den Grünen und andere an ihre alte "Verpflichtung" zurück erinnern und in den terroristischen Untergrund zurück kehren. Alles natürlich für "das Gute", versteht sich. Bomben für den Frieden, Steine für Nächstenliebe, Attentate gegen Hass. Halte ich jede Wette.