Noch ein letztes mal: Der Antrag der Linken ist in meinen Augen ebenfalls >nicht< entgegen Artikel 5 des Grundgesetzes. Der Antrag der Linken ist gemeint und nicht dessen Inhalt.

Jetzt habe ich verstanden wie Du das meinst. Nur es bleibt doch dabei das selbst in der Begründung bestätigt wird, das es nicht nur um eine Meinung geht bei NPD. ;) somit bleibt es weiterhin für mich ein extrem schlechtes Beispiel. Und schon gar nicht ein Vergleich. Aber nun gut.
 
ist indiziert und wird nicht gespielt.

Auch Ärzte Lieder stehen/standen auf dem Index. Jetzt wirds bitter, wa?

Aber wie stehst Du dazu, dass die Partei den Artikel 5 des Grundgesetzes untergraben will?

*Gähn* Immer noch nicht verstanden, dass deine plumpen Versuche zu argumentieren nur bei deinem Fanboy klappen. Alle anderen Schütteln über solch Stumpfsinn doch den Kopf.

Wo wird denn hier was untergraben? Die AfD sagt, dass man solch einer Band kein Forum bieten sollte als Stadt. Beim Echo hast du doch auch gejubelt als Freiwild boykottiert wurde von Stars und am Ende von den Organisatoren ausgeschlossen wurde (2013). Behaupte nichts anderes, glaubt dir eh keiner...

Jeder kann ja gerne mal deren Songtexte googlen. Besonders auch Bullenschweine und Deutschland verrecke. Dann wirst du sehr schnell alleine dastehen, denn außer motzen, schimpfen und Gewalt/Hass kann ich nicht viel erkennen bei den Texten. Ähnlich wie bei einigen hier m Forum
 
Kann mir mal jemand erklären, was der Sinn hinter dieser Aktion ist? Ich meine, ich habe dazu schon eine Idee, aber vielleicht hat ja irgendwer eine einleuchtende Erklärung für diese ähhhh.... "Aktion"...

Gespannt sein darf man auch, was Herr Maas dazu sagt. :sing:
 
Kann mir mal jemand erklären, was der Sinn hinter dieser Aktion ist? Ich meine, ich habe dazu schon eine Idee, aber vielleicht hat ja irgendwer eine einleuchtende Erklärung für diese ähhhh.... "Aktion"...

Gespannt sein darf man auch, was Herr Maas dazu sagt. :sing:

Einfach mal nachschauen was die Leute dazu schreiben in diesem Forum, ist doch frei zugänglich. :) Aber ok dann müsste man sich ja Bemühen Quellenpflege zu betreiben, och und das kotzt dem rechten Flügel ja immer so an...
 
Kann mir mal jemand erklären, was der Sinn hinter dieser Aktion ist?
Na man will die AfD-Mitglieder, die man bei Die Linke parteiintern vermutlich kurz nur "Nazis" nennt, bloß stellen, diffarmieren und hoffen wohl auf den Einsatz der verdeckten linken "Streitkräfte", die Personen massiv einzuschüchtern und womöglich auch anzugreifen. Immer in der Hoffnung, dass sie wieder die stärkste Opposition werden. Inzwischen wurden sie ja von der AfD beinahe überrannt. Daher ist es ein massiver Hilfeschrei und man glaubt vermutlich auch, sich in einem legalen Rahmen zu bewegen. Ob dem wirklich so ist, muss halt geklärt werden.

War das auch so in etwa Dein Gedanke? :D
 
Hier mal der kleine Unterschied zwischen "Linksextremisten" und Rechtsextremisten.
Leipzig 12.12.2015 eine angemeldete Kundgebung wird mit Reizgaspistole angegriffen
https://www.youtube.com/watch?v=ui1bjC-glE0
Gestern gab es ja ähnliche Vorkommnisse, wo Sitzblockaden mit erhöhter Gewalt (weit über 60 Verletzte insgesamt) "aufgelöst wurden".
Heute nun in Plauen. Rechtsextremisten greifen die Polizei an:
Teil 1
Teil 2
War wohl nur ein kurzes Abklopfen auf dem Boden notwendig, dann durften die Kleinen wieder "spielen" gehen.
Und weitere Angriffe durch Faschisten: alles nicht so schlimmSolange der "Papa" auf ihn aufpasst und nur mal kurz festhält, ist alles noch gut.
 
https://youtu.be/g9Yg39jog70?t=316

immer schön die richtigen Videos raussuchen.

Also du kannst ja wirklich viel behaupten. Aber bei Aggression und Gewaltausbrüchen sind die Linken den rechten noch deutlich voraus.Ich empfinde es im übrigen auf beiden Seiten im gleichen Maße als eine Schande. Steinwürfe gegen die Polizei sollten mindestens 5 Jahre Freiheitsstrafe bedeuten. :roll:
 
Ich sehe da nicht das die Polizei Leute erst festhält und wieder spielen gehen lässt. Ich war in Leipzig dabei und wurde Opfer von wild um sich schiessenden Polizisten mit ihrem Reiz-/Tränengas. Andere wurden als unbeteiligte ebenso von der Polizei "weggekickt".
Und doch gab es so einiges an Autonomen die festgenommen wurden. Was genau eben ja meine Aussage bestätigt. Im fall von Plauen wo attackierende Faschisten von der Polizei kurz umarmt werden und wieder zum spielen geschickt werden.:roll:

Es ging darum das man nicht einmal "Linksextremist" (ok laut VS waren wir das ja in Leipzig sowohl am 12.12.2015 als auch in der Nacht vom 19./20.10.2015) sein muss um mit Repressalien der Polizei rechnen zu müssen. Das Autonome eh von der Polizei verfolgt werden, ist doch eh klar. Darauf münzte aber nicht meine Aussage. Lesen hilft.
 
Ich sehe da Leute die Steine auf die Polizei werfen. :roll:

Aber eines musst du mir erklären. Wie, um alles in der Welt, soll man als "Unbeteiligter" in eine solche gewaltsame Aktivität hineingezogen werden? Mir fält absolut kein Szenario ein, wie ich dem nicht aus dem weg hätte gehen können...
 
Wenn das Linke Pack Anschläge auf mein Haus verübt hätte und jetzt schon wieder Adressen umhergeistern, wäre ich wohl ausfallender geworden als er. :ugly:
 
Wenn das Linke Pack Anschläge auf mein Haus verübt hätte und jetzt schon wieder Adressen umhergeistern, wäre ich wohl ausfallender geworden als er. :ugly:
ergo konsequenz wie bei Gauland, rechte Gewalt und Terror soll man mal nicht thematisieren auch nicht bei allein in diesem Jahr bis 18.April schon weit über 360 Anschlägen. Lieber mal wenn, den wesentich weniger in der Anzahl, durch Linksextremisten.

Also willkommen beim Rechtsterrorismus-Relativierer maxator...
 
Wo kannst du in meinem Posting Relativierungen erkennen? Es war keine beabsichtigt. 8O

Ich veruteile sowohl linksmotivierte als auch rechtsmotivierte Straftaten gleichermaßen!
 
Wo kannst du in meinem Posting Relativierungen erkennen? Es war keine beabsichtigt. 8O

Ich veruteile sowohl linksmotivierte als auch rechtsmotivierte Straftaten gleichermaßen!

Ohh das übliche AfD- ud "besorgte Bürger"-Gefasel, erst ganz gross ausholen und dann langsam zurückfahren.
Gauland relativiert rechte Brandanschläge, und Du hättest gerne noch weiter ausgeholt. Ergo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Linke Pack Anschläge auf mein Haus verübt hätte ...

Was Du "Anschlag" nennst, läuft in der rechtlichen Würdigung unter Sachbeschädigung.
Was Gauland damit relativiert, wurde vor kurzem hier um die Ecke mit acht Jahren wegen versuchten Mordes belohnt.

Aber ja, ein bissl Farbe = Molli im Schlafzimmer.

Schon klar.

gruss kelle!
 
Ein AfD Politiker schrieb:
Die Positionen etwa zum Islam, zur Familie oder zur Umwelt sind nach Ansicht des früheren Wirtschaftsprofessors teils albern, töricht oder peinlich. Alles, was im neuen Programm über Familie und Kinder stehe, finde er unsäglich, vorgestrig und frauenfeindlich. "Und ich schäme mich dafür", so Kruse. Etwa die Behauptung, dass man keine Zuwanderung bräuchte, wenn Deutsche mehr Kinder bekämen. "Dieser Unsinn ist mir zum Teil wirklich peinlich."

Hamburg: Jörn Kruse nennt AfD-Programm "unsäglich" - SPIEGEL ONLINE
 
Und weitere wunderbare Hiobsbotschaften für die AfD.
https://www.l-iz.de/politik/sachsen/2016/05/dresdner-staatsanwaltschaft-muss-gegen-frauke-petry-ermitteln-136710
Da hat man wohl schon munter die sektkorken knallen lassen, als die Dresdner Staatsanwaltschaft nach dem Munde redete wie es die AfD wollte und schwups ein Tag später macht der Generalstaatsanwalt aus Dresden dem ein Strich durch die Rechnung. Mal schauen, nachdem Bachi heute zu 9.600€ verurteilt wurde (und wohl in Berufung gehen wird) scheint das nächste Urteil in diesem Fall gegen mehrere Politiker der Sachsen AfD hoffentlich nicht mehr weit zu sein. 8)

Naja noch ein weiteres Ding will sich der Generalstaatsanwalt nach dem Karlsruher Ding dann wohl doch nicht ohne bisschen Obacht ins Nest legen lassen.

Das liest sich doch gut, Pegida-Organisator selbst mehrfach vorbestraft, nun auch noch wegen Volksverhetzung verurteilt, labert von Flüchtlingen und wie sie alle kriminell sind. Und hoffentlich nun bald die nächsten Rechtspopulisten die anderen Kriminalität unterstellen (aber meist nicht belegen können) und dann doch selbst diejenigen sind die Straftaten begehen? Finde den Fehler. ;)