Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Ahhh schade, zu spät davon erfahren. Da wäre ich doch glatt nochmal nach B gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du nicht einer von denen die so links sind das die Grenze zu rechts schon wieder überschritten ist?![]()
Auf der richtigen Seite des Zauns...![]()
Du, jeder glaubt, auf der "richtigen" Seite des Zauns zu stehen. Sogar der Antifaschist, der Steine auf Frauen und Kinder schmeißt und der rechte Brandstifter, der Frauen und Kindern das Heim unter dem Hintern anzündet. Keiner glaubt, im Unrecht zu sein und das völlig falsche zu tun.Auf der richtigen Seite des Zauns...![]()
Was richtig ist und was nicht, kann eigentlich nur der Lauf der Dinge und die Geschichte zeigen.
Auch wieder wahr. Denn bleibt die Frage, ob es überhaupt ein Richtig und ein Falsch gibt...Leider kann selbst dies Geschichte dies nicht gewährleisten. Es fehlt die Gewissheit, welche Wirkung andere Wege gehabt hätten, da leider die meisten Entwicklungen zu komplex sind um da mit Sicherheit die Auswirkungen zu bestimmen.
Dann können wir zumindest festhalten, dass radikal völlig falsch ist. Wenn dass der kleinste gemeinsame Nenner ist, ist das zwar schade, aber für mich auch ok.Solange wir uns einigen können, das JEDER Mensch, der zu Schaden kommt (egal, welcher Gruppe), einer zu viel ist, gebe ich zumindest die Hoffnung nicht auf. Ich habe aber die Befürchtung, an den radikalen Enden der Gesellschaft ist man über DIESEN Punkt schon lange hinweg!