Vielleicht kann man das ja noch weiter verbreiten? Dann werden die Wähler vielleicht auch wieder etwas weniger, wenn sie merken, dass sie ja gar nicht sooo viele sind....
 
In meiner Heimatstadt sind es ohnehin erfreulich wenige. Wenn sich dann noch herausstellt, dass es solche geistigen Tiefflieger sind, um so besser!
 
Vielleicht kann man das ja noch weiter verbreiten? Dann werden die Wähler vielleicht auch wieder etwas weniger, wenn sie merken, dass sie ja gar nicht sooo viele sind....

Ich denke nicht das dies fruchten würde. Dasselbe sieht man doch wenn Du die windigen Behauptungen der AfD mit Quellen entzauberst. Wäre mir neu das auch nur 10% danach sagen, hey was fürn Quatsch was die AfD da abzieht...
 
Wollen wir ne Wette starten? Wieviele der 6 Beamten bekommen am Ende wirklich eine Verurteilung? Würde mal die Zahl auf 4 begrenzen, wir sind shcließlich in #sucksen.

Aber kann es sein das Du nen anderen Artikel verlinken wolltest?
 
Also ich habe gerade nochmal nach "afd" und "alternative" geschaut aber nichts gefunden, bei "af" kommt nur der "Haftbefehl".
Abkürzungen die ich finden konnte sind: JVA, CDU, LVZ, dpa.
Parteien die erwähnt werden: CDU, Grüne, Linke.
Also entweder er zeigt mir was anderes an oder die AfD hat nen Voodoo-Zauber rausgeholt das ich nichts mehr von denen sehe. :mrgreen:

Das einzige wo ich AfD finden konnte war in den Kommentaren.

Also diesen Bericht sehe ich bei dem Link:
Bild
 
Ah ok. Dann war ich ja doch nicht so blind.

*sarcasm on*
Aber ich muss euch nun leider mitteilen das ich eine hohe "Prävalenz" zu Messerstechereien habe. Ich entschuldige mich schon einmal im vorhinein falls ich wen über den Weg laufe und einfach angreife und/oder absteche.:ugly:

Wieso? Die AfD hat eine Anfrage gestellt, im Saarland (siehe Link und Vorgeschichte), welche Namen bei den Messerstechern so auffallend häufig wären. Ich bin leider unter den Top10 mit meinem Namen vertreten.

Messerstecher-Namens-Index Saarland :ugly:

*sarcasm off*
 
Sie wurden doch bestätigt?

Bei dieser aufwendigen Sonderauswertung war herausgekommen, dass im Untersuchungszeitraum von Januar 2016 bis April 2018 die mit Abstand meisten Taten, bei denen ein Messer im Spiel war, von deutschen Staatsangehörigen begangen wurden – wenn auch Syrer und Afghanen relativ gesehen überrepräsentiert waren.

Wenn sie aber wirklich geglaubt haben, dass Täter mit deutscher Staatsangehörigkeit schon jetzt in Deutschland nicht die größte Gruppe stellen, war das natürlich nicht sehr weit gedacht.
 
Ach mein AfD-Verteidiger maxator, für nichts sich zu blöde. Lies nochmal GENAU, diese Daten waren schon zuvor bekannt! Was die Faschobrigade AfD probieren wollte ist bei den deutsch-stämmigen noch wesentlich mehr "nicht-deutsche", ähm Deutsche mit Migrationshintergrund (also in den Augen der AfD "Nichtdeutsche", obwohl man immer wieder verlautbaren ließ, dass das Asyl ein Problem ist und nicht Deutsche mit Migrationshintergrund ;) ausser man brauchs für die eigene Rhetorik. Selbiges gilt auch für Arbeitslose und/oder Obdachlose, sonst auch Asoziale etc. genannt die den Staat auf der Tasche liegen) in übergroßer Zahl zu finden. Ja blöd ging genauso in die vollgeschissene Hose, wie Dein Versuch hier. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Faschobrigade AfD probieren wollte ist bei den deutsch-stämmigen noch wesentlich mehr "nicht-deutsche", ähm Deutsche mit Migrationshintergrund (also in den Augen der AfD "Nichtdeutsche", obwohl man immer wieder verlautbaren ließ, dass das Asyl ein Problem ist und nicht Deutsche mit Migrationshintergrund ;) ausser man brauchs für die eigene Rhetorik.

Du solltest mal an deiner eigenen Rhetorik arbeiten.

Du merkst anscheinend gar nicht mehr, wenn du mit deinen Deutungen und Interpretationen nur so um dich wirfst und als die Wahrheit verkaufst.
 
Du solltest mal an deiner eigenen Rhetorik arbeiten.
bla bla bla. Komm lieber mal mit Argumenten. Danke und tschüß.

Du merkst anscheinend gar nicht mehr, wenn du mit deinen Deutungen und Interpretationen nur so um dich wirfst und als die Wahrheit verkaufst.
Was magst Du gerne anders dargestellt haben, als der Handlanger der AfD?
Man dürfte die Partei sogar als rechtsextrem nennen:
siehste hier
Nur bei Behörden sieht es etwas anders aus.
Und wer Politiker duldet wegen Volksverhetzung verurteilt wurden, nunja die wird man wohl auch als Faschopartei benennen dürfen. Was willste sonst korrigiert haben?

Immer wieder interessant wenn der rechte Haufen nach Einschränkung der Meinungsfreiheit ruft. *facepalm*
 
Wenn man die Hälfte nicht liest, dann auf jeden Fall. Das ergänzende in den Klammern mal weglassen vielleicht klappt es ja dann.

Ich zitiere mich mal selbst, scheint ja für Dich zu schwierig zu sein.
Was die Faschobrigade AfD probieren wollte ist bei den deutsch-stämmigen noch wesentlich mehr "nicht-deutsche", ähm Deutsche mit Migrationshintergrund in übergroßer Zahl zu finden.
Aber eventuell muss ich für Dich noch mehr vereinfachen:
Ich zitiere mich mal selbst, scheint ja für Dich zu schwierig zu sein.
Was die Faschobrigade AfD probieren wollte ist bei den deutsch-stämmigen noch wesentlich mehr Deutsche mit Migrationshintergrund in übergroßer Zahl zu finden.
Noch einfacher geht es dann nicht.

Komisch bei Deinem rechtsaußen Kollegen sprichst Du das nie an. Ich hab doch schon gesagt das ich mir für euch nicht allzuviel Zeit nehme. Der Kontext stimmt, man kann es lesen und verstehen wenn man will. Aber wenn man (Du) wie immer keine Argumente hat, dann probiert man (Du) es damit...:yawn:
 
Wow, wenn Verben bei dir über Sätze hinweg zu lesen sind bin ich dann wirklich raus.
Das hat auch nichts mit Zeit nehmen und dergleichen zu tun, das ist einfach eine Zumutung.

Und ganz ehrlich: So wie du versuchst meine Beiträge bewusst fehlzuinterpretieren und zu verdrehen und gleichzeitig wirrstes Zeug von dir lässt passt einfach nicht zusammen.

Und es ist auch nicht so, als würde ich bei dir nach Fehlern suchen und dich auf jeden Einzelnen ansprechen. Denn dann würde hier gar nichts anderes mehr passieren, allerdings werden deine Beiträge zunehmend unverständlicher.

Natürlich kommt danach wieder die "versteckte Beleidigung" in Form von "du bist zu dumm das zu verstehen".

Übrigens auch wieder bezeichnend wie du wieder versuchst durch Ablenkung/Whataboutism zu"argumentieren" ("Komisch bei Deinem rechtsaußen Kollegen sprichst Du das nie an.") und dabei gleichzeitig wieder einmal das Ziel hast mich in eine Ecke zu drängen, der ich ganz sicher nicht angehöre.

Jetzt werden bestimmt wieder die einzelnen Satzteile "zerlegt", missinterpretiert, verdreht und durch neue Themen versucht aus der Diskussion auszubrechen. Ermüdend.
 
Ich zitiere mich noch einmal:
Was die Faschobrigade AfD probieren wollte ist bei den deutsch-stämmigen noch wesentlich mehr "nicht-deutsche", ähm Deutsche mit Migrationshintergrund (also in den Augen der AfD "Nichtdeutsche", obwohl man immer wieder verlautbaren ließ, dass das Asyl ein Problem ist und nicht Deutsche mit Migrationshintergrund ausser man brauchs für die eigene Rhetorik. Selbiges gilt auch für Arbeitslose und/oder Obdachlose, sonst auch Asoziale etc. genannt die den Staat auf der Tasche liegen) in übergroßer Zahl zu finden.
Wo sind hier mehrere Sätze? Das in Klammern ist Ergänzung. Nimm das zwischen (..) weg, wenns zu schwer ist, und schwups bist Du bei einem Satz.

Und whataboutism? LoL. Es geht darum das bei Dir genehmen Personen das gar keine Rolle spielt, ok auch die Propaganda darin nicht. So dass es darauf auch keine Erwiderung gibt. Aber ist auch klar, weil dann müßte man sich ja eventuell gegen den Gesinnungskameraden richten oder eben gegen die AfD. Deine Versuche gegen die AfD zu reden hier, dürfte wohl im einstelligen Bereich liegen. Dagegen Deine Schriften für die AfD exorbitant hoch. Aber klar Du bist ganz bestimmt nicht vom rechten Lager. Du setzt Dich halt nur, wann immer es geht, für sie ein...:roll: