Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Na z.B. für die "patriotischen Deutschen" um mal zu sehen was eigentlich "deutsche Rechte (Gesetze)" sind und z.B. wie eine Wahlauszählung stattfindet. Das scheint ja bei einigen hier ein ganz grosses Mysterium zu sein.Warum sollte man denn jemanden schicken oder dazu aufrufen, wenn man nicht mit dem Gedanken spielte, es könnte etwas nicht ganz sauber sein?
Wer spricht von Nazi?Und schon hat man es sich wieder hin gebogen, wie man es haben will. Das Recht haben - ja. Aber wer es in Anspruch nimmt, ist ein Nazi?![]()
Ach btw. die AfD hat nicht den Aufruf gemacht wegen der bildungspolitischen Möglichkeit das sich "deutsche Patrioten" mal bisschen informieren gehen. Sondern direkt im erstens Satz wird mit der Angst vor Wahlmanipulation argumentiert.
Genau Wahlmanipulationen (oder dahin resultierende) ist natürlich völlig normal darüber so zu philosophieren.Es ist hier im Thread noch überhaupt gar nichts in einer völlig kruden Richtung geschrieben worden, von niemandem. Aber es scheint ein wunder Punkt zu sein. Es ist offensichtlich entscheidend, wer die Wahl beobachtet![]()
Personen die keinen Anlass für explizite Wahlbeobachtungen sehen, werden als "Linientreue" verunglimpft, ja so macht man das bei den AfD-Sympathisanten.Ein weiteres Beispiel von taps:
Aber Wahlbetrug hat hier noch NIEMAND unterstellt. *facepalm*eine Straftat wenn es absichtlich ist (auch bei einem) und danach sieht es hier aus
Und zu Deiner Quelle zu "Linksaussen" was hat das denn mit Linksaussen zu tun. Das ist kein Beitrag von "linksunten", sondern wie auch Du hättest erkennen können, von der Heilbronner Stimme. Oder ist das jetzt schon die linksunten Printmedia, die Antifa-Zeitung oder was auch immer?
