theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Hallo!

Ich finde, es ist nun an der Zeit, unseren hochqualifizierten Ärzten auf klamm ein einiges Unterforum in GudW einzuräumen.

Unsere Spezialisten können Diagnosen und hilfreiche Tipps für Bluthochdruck geben.

Lupus wird sofort an den merkwürdigen Symptomen Husten, Heiserkeit und Schnupfen erkannt und noch am selben Tag hat ein Profi aus dem Forum eine garantiert erfolgbringende Therapie ausgearbeitet
Wenns doch nur beim Einatmen sticht versuchs doch mal ohne atmen...das hilft garantiert[...]
Der Patient hat zwar seitdem nicht mehr gepostet 8O, aber wir sind sicher, er erfreut sich inzwischen wieder bester Gesundheit :D

Ob im Krieg oder nur bei Atemnot: Unsere Spezialisten sehen ein, wann sie mit ihrem Latein am Ende sind und verweisen an noch qualifiziertere Internet-Ärzte:
Versuche mal ein wissenschaftlicheres Forum wie chemieonline.de oder besser die Expertenräte von lifeline.de.
Ärzte-Pfusch gibts überall und es wird ständig mehr. Vor allem bei S*x-Unfällen will man(n) sein höchstes Gut in Sicherheit wissen. Unsere Experten schauen den Möchtegern-Onkel-Docs im Reallife über die Schulter:
Von daher hat der Arzt sehr bedacht und richtig gehandelt.
Auch wenn es nur um die Mandeln geht, will man einen Ärztefehler ausschließen. Bei uns und unserem Team seid ihr richtig.

Unqualifizierter Apotheker? Nicht bei uns. Wir beraten euch bei der Wahl des richtigen Antibotikums (was is das überhaupt?) oder zeigen euch die richtige Salbe für die dickste Narbe.

Ist die Hoffnung schon ganz weg, weil der Haarausfall einem alle Haare genommen hat... selbst dann haben unsere Spezialisten noch das passende Wundermittelchen parat, um den Urwald auf der Glatze wieder neu auszusäen 8)
und wenn es ganz schlimm wird, dann sagste mir beischeid, und ich besorge dir ein amerikanisches wundermittelspray dass deine haar dicker macht und nachwachsen lässt, selbst wenn du ne glatze hast :biggrin:
Unsere klamm-Ärzte können selbst bei den schwierigsten Fällen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Reallife-Ärzte hätten in einem solchen Fall schon längst die Brustwarze amputiert. Wir klären auf:
Habe davon gehört, dass sowas relativ normal ist bei jungen Männern. Sollte nach einigen Monaten vorbei sein. [...]
Auch heute, in Zeiten, wo die Regierung die Vogelgrippe, die Schweinegrippe und die Was-weiß-ich-noch-alles-für-Viecher-Grippe entfesselt hat, helfen wir und klären auf:
Die Schweingrippe ist die mutierte Form von der Vogelgrippe[...] Also du hast die Grippe Husten oder sowas dann wird festgestellt du hast die Schweinegrippe die es eigentlich gar nicht gibt dann wirste mit Tamiflu vergiftet und am ende kommste in die Klinik zum entgiften [...]

Bitte liebes Admin-Team :pray: Ein Diskussionsforum für unsere Ärzte ist längst überfällig. Ggf. sollte man auch gleich noch weitere Unterforen für kleinere Krankheiten, ein Viren&Speien-Forum und ein Unterforum für Seuchen, Epidemien und Pandemien anlegen.

Vielen Dank.
 
Finde ich eine sehr gute Idee, allerdings sollte dann die "Ein Forum kann keinen Arztbesuch ersetzen"-Odysee formalisiert werden, das wäre die wohl wichtigste Regel in so einem Unterforum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das eine wunderbare Idee. Das erspart mit doch richtig Zeit, wenn ich mit Schmerzen, Fieber und soweiter nicht mehr bis zum Arzt gehen muß.

Dr. Klamm-Forum das hat doch was. :mrgreen:
 
Zu klären wäre noch wie wir die kürzeren Antworts-Wartezeiten 24/7 für Privatpatienten realisieren, um uns möglichst genau der Situation in realen Arztpraxen anzunähern :think:.

:ei:
 
Ich bin dagegen, der Verwaltungsaufwand bzgl. Parxisgebühr, Überweisung etc. wäre zu hoch. :nö:
Man könnte die Praxisgebühr über die EF-Schnittstelle bequem erheben.
Nachteil: Forum-User ohne klamm-Account können keine Krankenbehandlung erfahren. Abhilfe: klamm-Krankenversicherung
Ein Forum für Alkohol Nachwirkungen muss auch noch her :ugly:
Da haben wir doch den "Ich bin entweder dicht oder ..." oder so in der Art -Thread.
Ach, es ist ja schon wieder Freitag, herrlich.:ugly:
Das is sicherlich nur Zufall. Die Notwendigkeit dieses Unterforums begründet sich nicht mit dem Wochentag. (Oder doch? :think:)
 
mal wieder ein sehr schöner Thread! Und du triffst es voll ins schwarze! Aber dazu mehr an einem "nicht-Freitag"
 
Behandlung von Lupus ist unwichtig - denn seit Hr. House wissen Wir:

imagesd0c5b.jpg
 
Das möchte ich nicht unbedingt unterschreiben. Ich bin zwar noch angehender Arzt und hab erst wenige Tutorials, How-tos und "Surgeries for Dummies" durchgearbeitet, hab aber auch schon erlebt, dass House sich zu Beginn geirrt hat.

Zu Allererst würde ich empfehlen, ein Team in deine Wohnung zu schicken und Proben aus dem Kühlschrank zu nehmen. Ich bin mir sicher, ich finde da was bei dir :naughty: