Admin - Kay - Ja oder Nein

Soll Kay Admin sein?

• Nein sofort absetzen!

Stimmen: 30 12,7%
  • Mir egal

Stimmen: 24 10,2%
  • Ja, er ist super

Stimmen: 26 11,0%
  • Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Stimmen: 17 7,2%
  • Nö, kay ist doof, anderer Admin

Stimmen: 3 1,3%
  • Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders

Stimmen: 5 2,1%
  • ja, kay ist ein toller Admin

Stimmen: 11 4,7%
  • was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?

Stimmen: 120 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    236
geht doch nicht! Luke kümmert sich nunmal um die "technische" Seite von Klamm!

Aber wirklich....:ugly:

dann fahr zu ihm hin, Anschrift steht im Impressum und rede direkt mit ihm, vielleicht hat er dann Mum genug Stellung zu beziehen, alles andere zehrt nur an deinen Nerven und schadet auf Dauer, die Zeit kannste lieber an der frischen Luft verbringen, ist gesünder :mrgreen:

mfG
Andy

popcorn.gif
nö kann man so nicht sagen ;)

<---auch ne Tüte will..büddeeee ;-)

@ Andre, sag mal, du merkst es nicht oder ? Wieso versuchst du es nicht bei Lukas im Icq, was bitte erwartest du jetzt von Mone?
Ist doch irgendwie der falsche Ansprechpartner oder ?
Schon mal ins Impressum von Klamm geschaut ?
Dann wende dich doch mal an die Person, die dort namentlich genannt wird...
Traust du dich dies nicht, oder kriegst du wohlmöglich keinerlei Antworten weil dein Ton einfach voll daneben ist ?
Denn hier zeigst du nicht grad die Bereitschaft, niveauvolle Postings einzubringen, was alleine schon dein aller erstes Posting belegt.

Castingandy, ich kann aber keine Antworten geben, so einfach ist das. Da mag sich Andre nun noch so sehr echauffieren, aber ich kann es eben nicht ändern. Ich habe in einem langen Posting meinen eigenen Standpunkt dargelegt, und mehr kann ich nicht tun. Das wollen einige aber nicht begreifen.

mir ist klar, dass du hier nur als Zielscheibe stehst, Mitwissenschaft oder nicht, Klartext kann nur Lukas reden, dass du nicht über Interna einfach was posten kannst, sollte jeder begreifen können, ich finde es sogar mutig, dass du versuchst wenigstens präsent zu sein aber das Gestreite bringt keinem etwas.....vielleicht redest du mal mit Lukas, ich habe es schonmal gesagt, wenn ihm was an seiner Seite liegt, hat er vielleicht endlich mal den Mut hier reine zu machen und Fakten zu nennen, egal wie die nun aussehen, ich denke wenn an den Vermutungen etwas dran ist, wird er einiges an Usern verlieren, wenn er nichts tut aber sicher noch viele mehr.....und verärgerte User können mehr als nur meckern, das sollte ihm mal klar werden, er ist ja nicht anonym.

mfG
Andy

Meinetwegen können wir dieses Gespräch auch in ICQ weiter führen. für die User ist es bestimmt langweilig die ganze Zeit nur uns beide zu hören. Oder hast du Angst das dir dann die Argumente ausgehen?

diese angst,

habe ich bestimmt nicht :) argumente, hast du denn welche?

mich eiern diese rundlaufthreads langsam an.

ex admins, meint ihr nicht, dass ihr etwas kindisch rueberkommt, mit euren spaetveroeffentlichungen? in etwa,

"ich weiss was und werds euch auch verraten"

sorry ich kann mit diesem kinderkram nichts anfangen, selbst wenn man euch zu gute rechnet, dass ihr boesest beleidigt seid. :)

zum schmutzige waesche wasche, hab ich eine waschmaschine.

peter

ich hab echt keine ahnung was der kindergarten hier soll keiner von euch( auch ich) weiß wirklich warum sie geschmissen werden sollen! darum halte ich mich raus und das solltet ihr auch lieber tun!
und nochwas ich hab und hatte noch nie mit einem admin hier ein problem darum mache ich hier auch kein urteil über andere!

dann fahr zu ihm hin, Anschrift steht im Impressum und rede direkt mit ihm, vielleicht hat er dann Mum genug Stellung zu beziehen, alles andere zehrt nur an deinen Nerven und schadet auf Dauer, die Zeit kannste lieber an der frischen Luft verbringen, ist gesünder :mrgreen:

1. Er wohnt zu weit weg, bezahlst du die fahrkarte? Dann gerne!
2. Würde er eh nix sagen
3. Werde ich es mit einem richtig schönen brief via Postweg es mal evrsuchen vllt. *g*
4. Treffe ich mich am Wochenende mit Bassi, er wohnt ja fast nebenan! wir trinken gemütlich einen Kaffee und plaudern über Gott & die Welt.

lg Andre

2. Würde er eh nix sagen
3. Werde ich es mit einem richtig schönen brief via Postweg es mal evrsuchen vllt. *g*
4. Treffe ich mich am Wochenende mit Bassi, er wohnt ja fast nebenan! wir trinken gemütlich einen Kaffee und plaudern über Gott & die Welt.
lg Andre

siehste so wird schon eher ein Schuh draus, für mich ist Lukas auch weit weg, aber ich bin sowieso öfters unterwegs und demnächst auch wieder bundesweit, mal sehen ob es bis dahin noch was neues hier gibt und für deine Fahrkarte könnte man ja hier einen Spendenaufruf tätigen :mrgreen:

mfG
Andy

2. Würde er eh nix sagen

lg Andre

1. müsste es dir dies doch Wert sein
2. na dann brauchst du ja auch gar nicht zu fahren (Fahrkarte gespart :) )
3. mach das
4. Ich treff mich am Wochenende mit meiner Mutter, Kaffee trinken und plaudern, über Gott und die Welt...(ich glaub das interessiert genauso viele User hier wie deine Nr 4)

@ Sweet, danke für die Coke ;-)

Kannst Basshammer einen netten Gruß dalassen :evil:
Statt einfach "Byebye" zusagen muss er all' das was intern ist heraussagen. Wegen ihm bricht die frühere tolle Community(im Losebereich) ein und der Losekurs geht steiler runter als normal. Zusätzlich ist dies nun das Hauptthema des Klammforums. Echt schlimm. :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Ach wegen bassi bricht der Kurs zusammen? interessant!

Hell war es der so nett war und Fakten auf den tisch gelegt hat!
Luke* war derjenige der Milliarden und Abermilliarden Lose genieriert hat!
Bassi war es der nun gekündigt wird!

und er solll nun Schuld haben? Denk mal nach junge

*meine Meinung/Vermutung

Zuletzt bearbeitet:

Hell war es der so nett war und Fakten auf den tisch gelegt hat!
Luke war derjenige der Milliarden und Abermilliarden Lose genieriert hat!

Denk mal selber nach , denn jetzt hab ich einige Fragen an dich :
1. Weisst du den Grund, warum Basshammer gekündigt wurde?
2. Wo sind deine persönlichen Beweise, dass du posten kannst, Luke hätte Milliarden und Abermilliarden Lose generiert....
Ob es nun so ist oder nicht sei mal so dahingestellt, davon hab ich nicht die Ahnung aber : Du stellst eine Behauptung auf, dann hätte ich gerne mal deine persönlichen Belege dazu...denn solange du es nicht beweisen kannst, wäre ich vorsichtig.
Mag sein , dass es so ist, kann auch sein dass Hellhammer recht hat....
Der Unterschied zwischen dir und Hellhammer ist folgender : Er hat wohl Beweise, und kann dann auch diesen Satz posten, du hast gar nichts, du schreibst nur nach was du irgendwo mal gelesen hast...
3. Ich würd gern mal wissen was du dir unter dem Treffen mit Basshammer vorstellst....so wie du das postest, könnte man zwischen den Zeilen lesen, wie heiss du doch drauf bist ihn auszuquetschen...
@Basshammer..die Antwort ist bemerkenswert, und Kaffee, gerne , aber nur mit Milch , bin süss genug *g*

Wegen seiner Aussage. Jetzt fühlen sich doch einige bestätigt bzw haben das Gefühl das es doch noch mehr Lose gibt. Fazit: Die Loseverkäufer und die die Angst vor dem Losecrashkurs haben verkaufen sie nun in binnen sehr schneller Zeit.

Luke war derjenige der Milliarden und Abermilliarden Lose genieriert hat!

Weißt du warum Bassi gekündigt wurde? Weißt du ob er selber gekündigt hat?

Indirekt, er verbreitet nur Schock und Angst.

Ich denke nach immer und zu jeder Zeit. Auch wenn du es mir nicht glauben willst :p

Ach... schon wieder ein neuer Losepreis-Thread???

Aber was soll der affige Titel??? :roll:

Gruß Aru