Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Kay jetzt immer noch keiner abgesägt ?!Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Naja, wenn man bedenkt das er quasi seinen Einstand damit gegeben hat, dass er die Loseverdopplung der letzten Wochen mit gedeckt hat und somit die Verarschung der User, echt tolle Leistung. Das muß man schon anerkennen, oder meinst Du das währe den aktiven Admins entgangen![]()
Das mag für dich außer Frage stehen, aber für mich nicht. Was würde sich denn ändern, wenn ich aus "Protest" den Posten niederlege? Lukas würde sich einen anderen Admin suchen. Würde er bestimmte Entscheidungen dann anders treffen? Ich denke nicht. Also warum sollte ich das tun? Für das gute Gefühl, "offen meinen Protest gezeigt zu haben"? Das ist Blödsinn. Wie bei dem Pfadfinderbeispiel: Leidtragende sind die Kids.Wenn ich in einem Verein etwas ehrenamtlich ausübe und damit den Verein unterstütze und es wird bekannt, dass der Betreiber des Vereins seine Mitglieder verarscht, steht es für mich außer Frage, dass ich mein Amt zurückgeben würde.
Dann kommen eben andere Admins und andere Mods, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder wie vorher ist.EDIT: @Karlsruhe: Denk dir mal alle Mods und Admins weg. Weißt du was hier dann los ist? Soviel dazu, die würden ihm nix bringen.

Warum musst du, wer oder was zwingt dich denn? Wenn das alles so unerträglich ist, warum gehst du nicht sofort?Meine Antwort: bis ende August muss ich noch hier sein,d ann weret ihr mich nicht mehr hier sehen, mehrere andere user übrigens auch nicht mehr!
Warum musst du, wer oder was zwingt dich denn? Wenn das alles so unerträglich ist, warum gehst du nicht sofort?
Meine Antwort: bis ende August muss ich noch hier sein,dann werdet ihr mich nicht mehr hier sehen, mehrere andere User übrigens auch nicht mehr!
Aha, Geschäfte also. Willst du damit sagen, dass du irgendeinen persönlichen Vorteil aus klamm ziehst? "Ich muss Scripte kaufen" verstehe ich übrigens auch nicht. Wer zwingt dich dazu? Warum gegen Lose und nicht gegen Euro? Vielleicht, weil es günstiger für dich ist?Ich MUSS hier noch bleiben, weil ich noch Geschäfte zu erledigen habe bzw. noch Scriptkäufe machen muss! Von daher bin ich noch aufs Forum angewiesen!
OMG
Das die Frage kommt hab ich ja geahnt, das die Frage von einem Admin kommt, dem man ja im normalfall etwas Intelligenz zuschreibt, wiederum nicht.
Mone, nochmal:
Ich MUSS hier noch bleiben, weil ich noch Geschäfte zu erledigen habe bzw. noch Scriptkäufe machen muss! Von daher bin ich noch aufs Forum angewiesen!
verstanden?

Ich finde das hier irgendwie etwas scheinheilig.
Versteht ihr es nicht oder wollt ihr es nicht verstehen?
Die Scripte & Slots werden nunmal nur im Forum unter Lose4Scripts angeboten! und nicht auf ebay!
Und in Euro würde ich auch gerne bezahlen, darf man ja nur leider nicht.
Also!
"Ja keine sorge, die Losemenge nimmt ab"![]()
Ich bin noch kein alter Hase. Aber dennoch, zeig mir ein Post von einem Admin wo das steht![]()
OMG
Das die Frage kommt hab ich ja geahnt, das die Frage von einem Admin kommt, dem man ja im normalfall etwas Intelligenz zuschreibt, wiederum nicht.
Mone, nochmal:
Ich MUSS hier noch bleiben, weil ich noch Geschäfte zu erledigen habe bzw. noch Scriptkäufe machen muss! Von daher bin ich noch aufs Forum angewiesen!
verstanden?
Hm, auf einmal ist H3llh4mm3r nicht mehr dein Freund? Bis vor kurzem war er noch "der Gute", und jetzt doch "der Böse"? Du solltest dich schon mal entscheidenWährend Du und Deine "Kollegen" munter damit fortfahren die User weiter zu verarschen.
Bassi hats gesagt!
Wer verarscht denn die User seit längerem? "Ja keine sorge, die Losemenge nimmt ab"![]()