Admin - Kay - Ja oder Nein

Soll Kay Admin sein?

• Nein sofort absetzen!

Stimmen: 30 12,7%
  • Mir egal

Stimmen: 24 10,2%
  • Ja, er ist super

Stimmen: 26 11,0%
  • Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Stimmen: 17 7,2%
  • Nö, kay ist doof, anderer Admin

Stimmen: 3 1,3%
  • Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders

Stimmen: 5 2,1%
  • ja, kay ist ein toller Admin

Stimmen: 11 4,7%
  • was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?

Stimmen: 120 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    236
Hm, auf einmal ist H3llh4mm3r nicht mehr dein Freund? Bis vor kurzem war er noch "der Gute", und jetzt doch "der Böse"? Du solltest dich schon mal entscheiden ;) .

Wo hat er geschrieben das "hell" nun der böse ist?? Ich else da nur "du und deine Kollegen" Damit ist gemeint: Du (also Mone), Kay und Lukas
von hell ist nicht die rede, da hell kein Kollege mehr von dir ist!

Im Übrigen wirst du von mir keinerlei Aussagen über Preise oder Mengen finden. Weder im Forum noch irgendwo privat.

Von dir war auch nie die Rede :roll:

Lies im Losepreisthread nach, bin nun zu faul das da rauszukramen.

Wer hat den so eine Äußerung von sich gegeben?

Es gab sogar die Aussage das es unter 100 Milliarden sind und die menge weiter abnimmt!

Das ist ja nun veraltet und schon längst bewiesen das es nicht stimmt ;) Die Zeit des Meckern wegen der Aussage früher von Lukas ist schon vorbei :p

EDIT: Mone ist auch ein Admin. Also verallgemeiner es nicht!

H3llh4mm3r mit Dir zu vergleichen währe ein schlechter Witz. Der Mann hat mehr Kompetenz als Du je im Leben haben wirst. Aber schon Lustisch anzusehen wie Du jetzt versuchst Deine eigene Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu verschleiern in dem Du den schwarzen Peter weiter geben willst. Das ist typisch für Dich.

Hm, auf einmal ist H3llh4mm3r nicht mehr dein Freund?

H3llh4mm3r mit Dir zu vergleichen währe ein schlechter Witz. Der Mann hat mehr Kompetenz als Du je im Leben haben wirst. Aber schon Lustisch anzusehen wie Du jetzt versuchst Deine eigene Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu verschleiern in dem Du den schwarzen Peter weiter geben willst. Das ist typisch für Dich.
Wenn du keine Argument mehr hast, greifst du privat an. Jeder, wie er's braucht.

Wo hat er geschrieben das "hell" nun der böse ist?? Ich else da nur "du und deine Kollegen" Damit ist gemeint: Du (also Mone), Kay und Lukas
von hell ist nicht die rede, da hell kein Kollege mehr von dir ist!
Er war mein Kollege, und er wusste sehr lange Zeit auch Bescheid. Genau das, was BassHammer mir jetzt vorwirft. Nur muss er den gleichen Vorwurf H3llh4mm3r auch machen. Gleiches Recht für alle ;) .

Er war mein Kollege, und er wusste sehr lange Zeit auch Bescheid. Genau das, was BassHammer mir jetzt vorwirft. Nur muss er den gleichen Vorwurf H3llh4mm3r auch machen. Gleiches Recht für alle ;) .

Hellhammer hat jedenfalls einen Arsch in der Hose und hats öffentlich kund getan was hier gespielt wird! Das würdest du doch niemals machen!

Kannst mich gerne in ICQ adden,d ann können wir unsere Disskussion weiterführen: 289512753

lg Andre

Hellhammer hat jedenfalls einen Arsch in der Hose und hats öffentlich kund getan was hier gespielt wird! Das würdest du doch niemals machen!
Ja, nachdem er rausgeflogen ist. Warum erst dann? Soweit zu "Arsch in der Hose".

Ach nun antwortet die Mone nicht mehr :roll:

Naja, das Angebot mit ICQ steht noch, aber wirst du wie ich denek ja eh nicht machen

Sorry, Norman, ich wollte dich nicht angreifen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, und BassHammer hat eben begonnen zu werfen.

Während Du und Deine "Kollegen" munter damit fortfahren die User weiter zu verarschen.
Ich wollte nur zeigen, dass du auch drin sitzt oder gesessen hast. Ich streite nicht ab, was ich getan habe (auf Fragen nicht geantwortet zu haben), aber jetzt hier so zu tun, als seiest du oder BassHammer hier die Märtyrer und ich Luzifer, finde ich irgendwie unlogisch.

Andre, gehen dir auch die Argumente aus? Du solltest begriffen haben, dass ich entscheide, wann und wo ich antworte, da lasse ich mich auch von dir nicht provozieren.

Andre, gehen dir auch die Argumente aus? Du solltest begriffen haben, dass ich entscheide, wann und wo ich antworte, da lasse ich mich auch von dir nicht provozieren.

Stimmt, das merkt man. Respekt das du nicht auf die Farge eingehst, was es mit den Losen nun wirklich auf sich hat! Warum Faker auf Klamm nicht lebenlänglich gesperrt werden! Warum es komischerweise so viele hundert Milliarden Lose gibt! Warum nichts von Klamm aus gegen den "BUG" getan wird?

Viele "warums" aber keine Antworten!

Edit:
Andre, gehen dir auch die Argumente aus?

Nö, dir etwa?

Viele "warums" aber keine Antworten!
Und wenn du meine Postings lesen würdest statt nur deinen Frust zu pflegen, wüsstest du auch die Antworten ;) . Ich schlage vor, dass du mal den Rechner ausmachst und tief durchatmest. Das alles scheint dir nicht so gut zu bekommen.

Meinetwegen können wir dieses Gespräch auch in ICQ weiter führen. für die User ist es bestimmt langweilig die ganze Zeit nur uns beide zu hören. Oder hast du Angst das dir dann die Argumente ausgehen?

Ach Mone, dir gehen doch die Argumente aus, sonst hättest du ja kein problem damit mich anzuschreiben bzw. ich hab dich schon angeschrieben.

Gerne auch via Telefon. Aber wenn duauch für Offenheit bist, warum fängst dud amit nciht an?

Hab dir vorhin viele "warums" aufgeschrieben, Antworten dazu?

R*U*H*E verdammicht nochmal :ugly:

Ich schlage vor, dass du mal den Rechner ausmachst und tief durchatmest. Das alles scheint dir nicht so gut zu bekommen.

@alle Admins, ExAdmins, Mods & Normalos , ich denke dieser Rat würde allen gut tun, gegenseitiges Angiften bringt keinem etwas. Hört auf, euch zu zerfleischen sondern lest lieber aufmerksam was der andere schreibt und antwortet sachlich drauf.

@Mone: warum lässt du dich hier verheitzen? Lukas sollte hier Stellung beziehen und sie verteidigen (nicht du) denn wie du schon so schön schreibt "Die Seite gehört Lukas Klamm" was fehlt ihm, es nicht zu tun? etwa das was andere Arsch in der Hose nennen? oder sitzt er noch tiefer im Sumpf als wir hier vermuten?

Ich glaube es ist endlich mal Zeit für die Wahrheiten, die hier nur nach und nach in Andeutungen durchsickern. Macht doch endlich mal reinen Tisch, das kann ja wohl nicht schwerer sein als Kindergarten zu spielen. Wenn ihr so weiter macht, gibt es keine Zukunft mehr hier im Forum, es sei denn ihr nennt es um in Giftschleuder-Forum.

mfG
Andy

@Mone: warum lässt du dich hier verheitzen? Lukas sollte hier Stellung beziehen und sie verteidigen (nicht du) denn wie du schon so schön schreibt "Die Seite gehört Lukas Klamm" was fehlt ihm, es nicht zu tun? etwa das was andere Arsch in der Hose nennen? oder sitzt er noch tiefer im Sumpf als wir hier vermuten?

geht doch nicht! Luke kümmert sich nunmal um die "technische" Seite von Klamm!

Aber wirklich....:ugly:

für die User ist es bestimmt langweilig die ganze Zeit nur uns beide zu hören.

popcorn.gif
nö kann man so nicht sagen ;)

Castingandy, ich kann aber keine Antworten geben, so einfach ist das. Da mag sich Andre nun noch so sehr echauffieren, aber ich kann es eben nicht ändern. Ich habe in einem langen Posting meinen eigenen Standpunkt dargelegt, und mehr kann ich nicht tun. Das wollen einige aber nicht begreifen.