ACHTUNG Viren!

das findest du leider nicht nur bei bannern

vielel traffickampagnen sind ebenfalls betroffen, diese sind dann häufig als paidmail oder besuchertauschseite zu finden

das grassiert seit ein paar tagen, mittlerweile muss man wohl auf die seite eingehen und entsprechend alles inhalte davon blocken...

ja, habe ebenfalls verseuchte Mails erhalten. Ich denke, wenn betreffende Links gemeldet werden, könnte man doch diese Sachen auf allen Seiten aus dem Verkehr ziehen. Es geht doch nicht an, dass die User jedesmal in die Falle laufen.

Wenn ich nicht einige Klickralleys laufen hätte, würde ich gerne mal 4 Wochen pausieren, solange nichts passiert.

@wittis-web: Ich bekomme noch 3,5 Mio Lose für die Anmeldung bei ************, bitte noch überweisen, wenn du nicht per PN antwortest ;)
____

Bei mir gibt es keine Probleme mit den Klickseiten.
Derzeit bin ich bei Slots2Win, Lose-Face, Web-Portalo & webmastereBesucher, die haben gut vergütete Banner zu wenig Reload- & Vergütungszeiten ;)

schützt die user

wirwollen nicht wissen welche seiten gut sind sondern wir wollen wissen was man unternehmen kann um das zu unterbinden das die user die auf welchen seiten auch immer klicken finanziellen schaden haben weil irgenwelche stellen schlafen und nur daran denken möglichst viel zu verdienen

wir user wollen wieder sicher auf unseren seiten klicken können wenn es die user nicht giebt könnt ihr eure seiten zu machen

@ Janson, bitte reagiere auf das Thema, was du von wem zu bekommen hast, gehört wirklich nicht hier hin.

@ renate41

genau so sehe ich das auch, du bist ja auch auf vielen Seiten, bei denen ich auch klicke und hast wohl ebenfalls große Probleme damit.

Jetzt würde ich gerne mal Reaktionen von webbies lesen.

Allexis schrieb:
Jetzt würde ich gerne mal Reaktionen von webbies lesen.

Sicherlich obliegt es der Verantwortung des Webbi was angezeigt wird

aaaaaaber

sehr sehr oft werden "Viren etc." erst nach der Prüfung eingeschleust !

und hier ist man auf den User angewiesen, wer mich kennt, weis das ich in solchen Fällen unverzüglich reagiere, und nicht erst nach 2 Wochen

Toni, und wie reagierst du???? Nimmst du den Banner von deiner Seite oder informierst du auch die Stelle, wo du ihn gebucht hast??? Wenn die ihn nämlich dann herausnehmen, sind andere Seiten automatisch mitgeschützt.

Allexis schrieb:
Toni, und wie reagierst du???? Nimmst du den Banner von deiner Seite oder informierst du auch die Stelle, wo du ihn gebucht hast??? Wenn die ihn nämlich dann herausnehmen, sind andere Seiten automatisch mitgeschützt.

Jetzt auf meiner Seite mußte ich das noch nicht, als ich vor 2 Jahren noch meinen Besuchertausch hatte habe ich die selbst rausgenommen weil ich die ja die auch eingestellt hatte

Wenn mir solche Fälle gemeldet werden (Support) werde ich die Banner natürlich
sofort entfernen, und den webmaster des dazughörigen Sp. Netzwerkes sofort davon informieren... das Problem ist nur, dass bislang keine Fälle gemeldet sind.

Ich werde meine User in einem NL auf den Sachverhalt hinweisen.

Es wäre vllt. auch angebracht, die verseuchten Seiten hier zu posten.

so, ich habe mal beide threads zusammengelegt, da es ja ums selbe hier geht, und daher nur ein thread notwendig ist

Dann will ich auch nochmal.

Ich habe den Thread jetzt soweit mitverfolg, bis auf das Gespräch zwischen Allexis und wittis-web.de. Dieses grenzt schon an OT oder ist sogar schon OT. :roll:

Zudem ist es natürlich wichtig, dass diese Kampagne auf den (Lose-)Seiten gesperrt wird. Wichtiger aber ist es, die Kampagne bei HPLose zu finden. Ich werde mir vielleicht heute Nacht mal die Mühe machen diese zu finden. :mrgreen:

Ist der Webmaster von HPLose hier im Forum unterwegs? Wenn ja, unter welchem Username?

yoursmilie schrieb:
Dann will ich auch nochmal.

Ich habe den Thread jetzt soweit mitverfolg, bis auf das Gespräch zwischen Allexis und wittis-web.de. Dieses grenzt schon an OT oder ist sogar schon OT. :roll:

Zudem ist es natürlich wichtig, dass diese Kampagne auf den (Lose-)Seiten gesperrt wird. Wichtiger aber ist es, die Kampagne bei HPLose zu finden. Ich werde mir vielleicht heute Nacht mal die Mühe machen diese zu finden. :mrgreen:

Ist der Webmaster von HPLose hier im Forum unterwegs? Wenn ja, unter welchem Username?

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, wenn ich dir irgendwie helfen kann, tue ich das gerne. Ich würde sogar die Banner einzeln klicken, wenn damit gedient ist.

Diese Datei xpl.wmf hat als Internetadresse: http//count4all.net

wittis-web.de schrieb:
dieser passus, hier auf klamm gepostet, deutet darauf hin, dass hier etwas getan werden soll ...

und keine angst, ich würde dich nicht sperren, nur weil di eine andere meinung vertritts

so, nun genug dazu, weil ich keine lust habe mir meinen feierabend mit dummen gewäsch zu versauen

Wenn Du hier keine Lust hast Beiträge zu moderieren wie es sich gehört dann lass es bleiben und Schreib hier erst nicht noch viel bevor hier andere User mal echt sauer werden so bald es für Klamm.de was zu Gewinnen gibt sind hier die Offizellen Leute so was von scheiß Freundlich das man auch ja seine Stimme abgibt aber gibt es dann mal Probleme zu lösen kommen aussagen wie dummes Gewäsch.

DerGeist schrieb:
Wenn Du hier keine Lust hast Beiträge zu moderieren wie es sich gehört dann lass es bleiben und Schreib hier erst nicht noch viel bevor hier andere User mal echt sauer werden so bald es für Klamm.de was zu Gewinnen gibt sind hier die Offizellen Leute so was von scheiß Freundlich das man auch ja seine Stimme abgibt aber gibt es dann mal Probleme zu lösen kommen aussagen wie dummes Gewäsch.

wenn du nicht alles lesen willst, dann lass es, dann lass aber auch offtopic

desweiteren wurde ordentlich moderiert, es wurden thematisch gleiche threads zusammengefasst, aber darauf folgte eine beschwerde, weil es dem ersteller nicht passte

nun ist sämtlicher offtopic verschoben, nicht dass noch amtsmißbrauch vorgeworfen wird, der offtopic ist weiter einsehbar

und nun zurück zum thema

wenn es nach mir geht, löschst du unsere Diskussion, die gehört wirklich nicht zum Thema, aber ich konnte deine Anmache auch nicht einfach so stehen lassen. Danke.

alexis ich kann leider erst jetztbantwortrn weil ich bis eben damit beschäftigt war meinen pc zum laufen zu kriegen
ich werde mich jedenfalls hüten weiter banner zu klicken bis da etwas in bewegung gesetzt wird
es kann nich angehen das den usern die pc reihenweise abk...

wozu haben wir denn das klamm forum wenn man sich hier über solche machenschaften nicht mal äuzern darf
ich hoffe nur das bald ein weg gefunden wird das sowas nicht zur gewohnheit wird

ich hoffe mal ich darfs hier schreiben ohne das gleich geschlossen wird

ich find durch die zusammenlegung dieser beiden threats ist insgesamt einfach chaos entstanden,so steig ich kaum noch durch wer sich nun auf was oder wen bezieht .

ich konnte im ersten post von alexis nirgendwo finden das sie klamm angegriffen hat oder klamm um hilfe gebeten hat.

es war doch ne allgemeine fragestellung und die sinnvolle frage an alle die damit zu tun haben.

betroffen sind doch alle webbis,alle user,alle sponsornetzwerke.

frage die ich daraus erlesen hab war ,was können wir alle zusammen machen .

wer weiss rat , wer hat ne idee ,es ist doch seit ein paar tagen ein für alle absolut untragbarer zustand.

Hab die Kampagne jetzt geortet. :p

hplose.de view-kampagne 7542

Weiß bloß nicht, wo man diese Seite melden kann. Kontaktformular ist für Werbebuchungen gedacht bei HPLose.de. :roll:

>> Link entfernt Wittis-Web <<

yoursmilie schrieb:
Hab die Kampagne jetzt geortet. :p

hplose.de view-kampagne 7542

Weiß bloß nicht, wo man diese Seite melden kann. Kontaktformular ist für Werbebuchungen gedacht bei HPLose.de. :roll:

schreib den webbi mal via mail an.
Aber mach dir keine hoffnungen :-?