DocTrax schrieb:Mit Linux wäre das nicht passiert!![]()
Bla bla blub
Im nachhinein ist man immer schlauer^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DocTrax schrieb:Mit Linux wäre das nicht passiert!![]()
Hast Du ihm das mal mitgeteilt? Er verbreitet über seinen Dienst Viren. Er kann sich nicht mehr damit rausreden, er wüsste davon nichts. Er hat es ja bei Deiner Mail anscheinend selber festgestellt.Rahi schrieb:Hier kommt der Knaller:
Ich war sehr überrascht, dass mich Webmasterlose für meine Paidmailkampagne sperrt, die auf meinen Losemailer geht, weil ein Virus in einer traffickampagne im Footer war, die von Webmasterlose selber stammt. Da fragt man sich, wieso er nicht einfach die Traffickampagne sperrt und somit kein Virus mehr drauf ist. Das fand ich extrem dreißt von Hammi, oder findet ihr das in Ordnung?
Natürlich, hab mich sogar im Forum beschwert und wichtige Mails beantwortet er wohl immer. Auf jeden Fall kommt er heute aus dem Urlaub und bis morgen will ich eine vernünftige Antwort von ihm.MartyMcFly schrieb:Hast Du ihm das mal mitgeteilt? Er verbreitet über seinen Dienst Viren. Er kann sich nicht mehr damit rausreden, er wüsste davon nichts. Er hat es ja bei Deiner Mail anscheinend selber festgestellt.
Man könnte hier eine Mitstörerhaftung anbringen und ihm mal auf die Finger klopfen.
Und wenn er Dir Lose abzieht, weil er Viren verbreitet, dann würde ich ihm ganz kräftig auf die Finger klopfen.
Marty