Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die nächste Lücke gefunden wird und es den nächsten Supergau gibt.
wie wiederholungstäter
habe ich etwas überlesen
ja wurde er heute gesperrt?Naja, CarlosPrinz ist, wie ich gehört habe bereits bei Klamm gesperrt, und das nicht ohne Grund.
ja wurde er heute gesperrt?
wenn nein, dann hätte der doch gar nicht aktiv sein können

Ja,heute - ca. 21:30.
Und warum kann er dann nicht aktiv sein? Auszahlen könnte er nur nicht..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 104 (Registrierte Benutzer: 60, Gäste: 44)
...CarlosPrinz....
Wie wäre es nochmal mit einer Stellungnahme.
Oder noch besser mit der Wahrheit.
gruß
pit
ich denke mal der der gerade von unseren Betreibergöttern in die Mangel genommen wird die sind nämlich auch still im Moment!
Man sollte hier nicht gleich jemanden verurteilen.
Ei Verdacht mag ja gut sein. Aber auch der sollte doch mit Vorsicht ausgesprochen werden.
Bis jetzt weiss ich nur von Klammgeil da da ja nur 520k Klicks pro Tag gemacht werden.Da is das doch idial.Wenn alle Klicks 7k verloren hätten wäre das nur 3,64mrd gewesen.Kannst davon ausgehen das dass bei ca. 3k oder mehr Klicks passiert ist und einige User das gar net gemerkt haben.Also hat der schon gut abgezockt.
Hallo,
ich habe schon etwas gesagt. Ich zahle alles zurück, aber es meldet sich niemand mehr, nicht mal Markus Biehl ...
Ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir egal, jedenfalls haben die Kumpels gesagt es sei alle geändert worden.
Ich finde es nur eine frechheit, das sich manche die nicht betroffen sind, trotzdem Klammlose anforden und damit dann noch hier angeben... Klar, was vorgefallen ist, ist natürlich viel schlimmer, aber trotzdem.
Wie gesagt, meldet euch per PN hier oder bei Klammgeil.de mit der Anzahl von Losen die euch fehlen (Als Titel)
WOW dein Übersetztes deutsch wird aber auf einen Schlag besser im gegensatz zu der Übersetzung vorhin ..... aufpassen das dein MASKE nich verrutscht ..... und sag vor allem nich nach der Mist den gebaut hast WER hier reden darf und WER nicht ....... und ich denke der Große Haken kommt noch .... fragt sich nur noch wann und wie nich mehr OB!!!!!!!