Achtung! Sicherheitslücke im FWX!

War das erst der Anfang?

Ich bin nicht betroffen, ich habe heute nichts geklickt. Aber ich habe CarlosPrinz die geforderte PN gesendet und Lose bekommen. Da er das nicht überprüft hat, gehe ich davon aus, daß noch mehr folgen wird! Augen auf!!!

LG jensencom

Bekomm ich auch ne Entschädigung?
Ihc meine immerhin wurde ich gerade meiner Freiheit beraubt :ugly:

Ich muss jetzt aber schnell mal ins Bett ;)

bis morgen dann ich hoffe ich muss morgen nicht zu viel nachlesen.

Vll. macht ja jemand ne nette story darus :D
demjenigen zahle ich 100 Lose:LOL:

so und nun gute nacht

Aktive Benutzer in diesem Thema: 104 (Registrierte Benutzer: 60, Gäste: 44)
...CarlosPrinz....

Wie wäre es nochmal mit einer Stellungnahme.

Oder noch besser mit der Wahrheit.

gruß
pit

ich denke mal der der gerade von unseren Betreibergöttern in die Mangel genommen wird die sind nämlich auch still im Moment!

Aktive Benutzer in diesem Thema: 104 (Registrierte Benutzer: 60, Gäste: 44)
...CarlosPrinz....

Wie wäre es nochmal mit einer Stellungnahme.

Oder noch besser mit der Wahrheit.

gruß
pit

Hallo,

ich habe schon etwas gesagt. Ich zahle alles zurück, aber es meldet sich niemand mehr, nicht mal Markus Biehl ...

Ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir egal, jedenfalls haben die Kumpels gesagt es sei alle geändert worden.

Ich finde es nur eine frechheit, das sich manche die nicht betroffen sind, trotzdem Klammlose anforden und damit dann noch hier angeben... Klar, was vorgefallen ist, ist natürlich viel schlimmer, aber trotzdem.

Wie gesagt, meldet euch per PN hier oder bei Klammgeil.de mit der Anzahl von Losen die euch fehlen (Als Titel)

Man sollte hier nicht gleich jemanden verurteilen.
Ei Verdacht mag ja gut sein. Aber auch der sollte doch mit Vorsicht ausgesprochen werden.
Ich war/ bin auch geschädigt und habe die Lose zurück erhalten..
Trotzdem habe ich es dem Admin Biehl gemeldet und nicht jemanden verurteilt.

Man sollte hier nicht gleich jemanden verurteilen.
Ei Verdacht mag ja gut sein. Aber auch der sollte doch mit Vorsicht ausgesprochen werden.

Alles nur ein versehen.
Der Kumpel vom Sohn hat das gemacht.
Die haben keine Ahnung von Klammlosen.
Haben nur ein wenig rumgespielt.

Lies dazu das nochmal durch:

Bis jetzt weiss ich nur von Klammgeil da da ja nur 520k Klicks pro Tag gemacht werden.Da is das doch idial.Wenn alle Klicks 7k verloren hätten wäre das nur 3,64mrd gewesen.Kannst davon ausgehen das dass bei ca. 3k oder mehr Klicks passiert ist und einige User das gar net gemerkt haben.Also hat der schon gut abgezockt.

Alle 520K Klicks wären sicher nicht auf Ihn gebucht worden.

Aber auf 50 Seiten jeden Tag 500Klicks...
Eine Woche nicht entdeckt.
Weil es so gut läuft mal auf 10K erhöht.

= mehrere tausend € in kürzester Zeit.

Nun Begründe bitte nochmal diesen User nicht zu verurteilen.

Gruß
pit

das sieht er doch an den vorhandenen Losen, dass da wohl was nicht stimmen kann ....

ich bin nur gespannt, was da heute nacht noch passiert ...

Ich werde mich dann nunmal ins Bett begeben. Ich wünsche allen betroffenen das sie ihre Lose wieder bekommen und hoffe ebenso das ihr weiterhin aufmerksam durchs Klammiversum geht. Sicherheitslücken wird es immer wieder geben, deshalb kommt es auf aufmerksame User an die sowas dann bemerken und andere warnen.

Hallo,

ich habe schon etwas gesagt. Ich zahle alles zurück, aber es meldet sich niemand mehr, nicht mal Markus Biehl ...

Ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir egal, jedenfalls haben die Kumpels gesagt es sei alle geändert worden.

Ich finde es nur eine frechheit, das sich manche die nicht betroffen sind, trotzdem Klammlose anforden und damit dann noch hier angeben... Klar, was vorgefallen ist, ist natürlich viel schlimmer, aber trotzdem.

Wie gesagt, meldet euch per PN hier oder bei Klammgeil.de mit der Anzahl von Losen die euch fehlen (Als Titel)

:ugly:WOW dein Übersetztes deutsch wird aber auf einen Schlag besser im gegensatz zu der Übersetzung vorhin ..... aufpassen das dein MASKE nich verrutscht ..... und sag vor allem nich nach der Mist den gebaut hast WER hier reden darf und WER nicht ....... und ich denke der Große Haken kommt noch .... fragt sich nur noch wann und wie nich mehr OB!!!!!!!:roll::evil: