Achtung! Sicherheitslücke im FWX!

Hallo,
mal zu dem Fix von Basti, hat einen blöden Nebeneffekt. Ich hab ein paar meiner FWX-Seiten mit der Unterseite Gutscheine in meinen Favoriten gespeichert. Wenn ich jetzt die Seite aus den Favoriten aufrufe kommt die Fehlermeldung Ungültiger Referer!

Wie gesagt ich lade nicht etwa die Seiten mit irgendeinem Programm automatisch neu, sondern ruf sie halt so aus den Lesezeichen auf.

Beim Bettellink versteh ich sowas ja noch (Eigenaufruf) aber bei der Unterseite Gutscheine? Da find ich es albern.

LG Laemmi

Noch ein Nebeneffekt bei mir.

Alle Lizenzinfos sind bei mir weg in der Übersicht.

Noch bei jemanden ?

Edit: Lag an Bastie und ist nun behoben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Carlos der Prinz

» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: geklaute Lose von CarlosPrinzJoa genau, Notstromversorgung, danke... Es ist auch ein Verbrechen seine Stromrechnung nicht zu zahlen, nur mal so.

Da ich nicht mehr per PN mit ihm reden werde, aus Sicherheitsgründen, hier seine neuste PN- er versucht es weiter an Passworte zu kommen wahrscheinlich, weshalb sonst ne PN, wenn bei uns alles erledigt.
Aber, den Spruch muß er mir mal genauer erklären, wieso es ein Verbrechen ist und welcher § das im Strafgesetzbuch sein soll, finde keinen darüber.
Wenn man von einem Stromanbieter nicht wegkommt, weil er zu hohe Preise hat, zahlt man nicht und irgendwann wird man abgeklemmt. Und mittlerweile hat sich ein günstiger Anbieter gefunden, an den wir auch zahlen, weil das PreisLeistungsverhältnis stimmt, nicht wie bei dem alten Anbieter, der das doppelte verlangt wie der neue- für den gleichen Strom- schon komisch.
Aber vielleicht erklärt mir Prinz Carlos das mal hier.

Was mich interessieren würde- hat er denn heute um 13.00 Uhr weitergemacht, sein Zeug zurückzuzahlen, wie er es ja versprochen hat?

Und Carlos- bitte erklär mir hier, wo mein VERBRECHEN liegt!!

xxsusixx, ... dich setzte ich hier auf die Ignore Liste, kein Bock mehr auf deinen Mitleidskommentaren ... Keine Heizung? Das ist ja noch Luxus, bei uns damals war eine Tiefkühlpizza ne warme Mahlzeit!

Zur Aktuellen Lage:

Leider kann ich nicht die ganze Zeit Lose rücküberweisen, wegen der Arbeit usw. und ich kein Bock habe hier so ein Mist zu lesen wie "Seit 3 Monaten kein Strom bla bla bla" und dann wegen 14.000 Losen ..... Und auch noch PRIVAT Nachrichten veröffentlichen ....

Markus_Biehl hat mir eine Liste mit den Überweisungen geschickt, allerdings nur mit der User_ID, aber die bringt mir gar nichts weil man bei Klammgeil nur an den Usernamen überweisen kann.

Und @pattibar15 ich weis das Du das hier liest ... 100 mal den Banner geklickt ... ja klar, die Logs von Markus Biehl sagen was anderes!

Und Du kannst auf einmal ja hervorragend deutsch .... was für ein Wunder 8O .

Schnellkurs über Nacht gemacht?:roll: Duden unters Kopfkissen gepackt? :roll:

Also an den Sohnemann und den Bekannten vom Sohnemann etc. glaub ich nicht mehr.

Ausserdem hast Du sowohl hier als auch bei Klammgeil eine PN von mir. Und nun mal bitte zurück mit den Losen. Aber pronto! :evil:

Wenn man doch bloß lesen könnte, schonmal von einem Nachbar gehört der zwei Sprachen kann und den Dolmetscher spielt? Glaubt doch was ihr wollt, ist halt wie beim 11.9.2001 :evil:

Und anscheint ist es euch auch scheiss egal das ICH bei Markus_Biehl nach einer Transaktion Liste gefragt habe, euch ist es auch scheiss egal das ICH als versucht habe mit Markus_Biehl Kontakt aufzunehmen um das zu Regeln. Es wird alles zurück überwiesen, also meckert mal nicht rum ...

Auf meinem Konto sah ich ca. 2,4 Millionen Lose, was höchstens 1 Euro entspricht ... Da sieht man mal wieder die Gier der Menschheit, in Afrika haben sie nix zu essen und hier haben manche sogar keinen Strom, da hilft 1 Euro auch nicht weiter ... tut mir leid!

Oh achja, ich hätte ja mit den 2,4 Millionen Losen ja ab hauen können und mir auf den Bahamas ein schönes Haus kaufen können oder alles auf Klammgeil.de verzocken können, neeeee, ich zahls lieber zurück und trotzdem kommen Leute mit "Kein Strom mehr", "keine Wohnung mehr" oder sowas, und zu allemüberfüll veröffentlichen sie noch PRIVAT Nachrichten, naja...

PS: Eben wurden 60 User zurückgezahlt, mehr geht zZ nicht --> "Pro Stunde kann man sich leider nur 60 mal die Module unter Bank anschauen, bitte probieren Sie es später nochmal"

Es wär mal an der Zeit für eine anständige Endschuldigung Herr CarlosPrinz
den ich bin auch ein von ihnen Geschädigter, hier der Beweis:
84600975 CarlosPrinz - 7.000 L Userüberweisung (Verwendungszweck) 17.01.2008 20:25:05
84543258 CarlosPrinz - 7.000 L Userüberweisung (Verwendungszweck) 17.01.2008 18:33:30
84503281 CarlosPrinz - 7.000 L Userüberweisung (Verwendungszweck) 17.01.2008 17:05:43

DU warst ja wohl auch derjenige, der Scheisse gebaut hat, also solltest DU die Sache auch wieder geradebiegen...:evil:

Wenn schon denn schon mein Sohn ... falls ihr mir noch glaubt, ist euch überlassen. Ich sag nix mehr dazu :( Sonst kommen die nächsten Mungs die mich mit irgendwelchem Sinnlosen Zeug voll labern, z.B. das sie seit 10 Wochen nicht mehr Duschen können :ugly:

CarlosPrinz, Du solltest lieber mal gaaaaaaanz kleine Brötchen backen!!!

Du baust Sch****e und meinst jetzt noch meckern zu müssen? Und Deinen Vergleich mit dem 11.9. kannst Du stecken lassen. Der hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Du hast den Mist gemacht, also beschwere Dich nicht über die Mühen und die Arbeit die Du nun hast. Du hast gestohlen! Welchen Wert die Sache dabei hat ist absolut irrelevant.

Und wenn ich was spenden möchte ... Afrika oder einem notleidenden User oder oder oder dann überlasse das doch bitte mir. Da brauche ich keine Hilfestellung von Dir.

DU hast Dir unrechtmässig fremdes Eigentum "angeeignet". Nicht ich oder einer der anderen. Also backe kleine Brötchen und halte Dich in dem was Du schreibst zurück. Du bist ja nur sauer das es aufgefallen ist und Du die Masche dadurch nicht weiter durchziehen kannst. :evil:

Wenn schon denn schon mein Sohn ... falls ihr mir noch glaubt, ist euch überlassen

Ja, ist klar. Dein Sohn!!!
Laut Profil bist Du 28. Wie alt ist denn Dein Sohn? Und komisch - es war doch erst der Bekannte von Deinem Sohn! Also ich würd mein Kleinkind vor solchen Leuten schützen. Wer weiss, vielleicht sorgen die dann plötzlich noch dafür das Du Abos an der Backe hast.

Also, erzähle Deine Märchen Deinem "Sohn"

CarlosPrinz, Du solltest lieber mal gaaaaaaanz kleine Brötchen backen!!!

Du baust Sch****e und meinst jetzt noch meckern zu müssen? Und Deinen Vergleich mit dem 11.9. kannst Du stecken lassen. Der hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Du hast den Mist gemacht, also beschwere Dich nicht über die Mühen und die Arbeit die Du nun hast. Du hast gestohlen! Welchen Wert die Sache dabei hat ist absolut irrelevant.

Und wenn ich was spenden möchte ... Afrika oder einem notleidenden User oder oder oder dann überlasse das doch bitte mir. Da brauche ich keine Hilfestellung von Dir.

DU hast Dir unrechtmässig fremdes Eigentum "angeeignet". Nicht ich oder einer der anderen. Also backe kleine Brötchen und halte Dich in dem was Du schreibst zurück. Du bist ja nur sauer das es aufgefallen ist und Du die Masche dadurch nicht weiter durchziehen kannst. :evil:

Ich halte mich ja schon zurück .... leider!

[zurückhaltung]wieviel [...] du [...] sind [...] Lose [...] noch [...], [...]?[/zurückhaltung]

Nochmals für die, die nicht lesen können:
Pro Stunde kann man sich leider nur 60 mal die Module unter Bank anschauen, bitte probieren Sie es später nochmal

Kann zur Zeit nichts mehr überweisen

....
Laut Profil bist Du 28. Wie alt ist denn Dein Sohn? Und komisch - es war doch erst der Bekannte von Deinem Sohn! Also ich würd mein Kleinkind vor solchen Leuten schützen. Wer weiss, vielleicht sorgen die dann plötzlich noch dafür das Du Abos an der Backe hast.

....
Mein Sohn hat das Profil erstellt und er hat sein richtiges Alter nicht angeben.

Ich halte mich ja schon zurück .... leider!
.....
....

....
Mein Sohn hat das Profil erstellt und er hat sein richtiges Alter nicht angeben.

Also nutzt Du den Account Deines Sohnes hmmmm
soweit ich weiß ist das nicht zulässig!
Denke es wird Zeit für eine Sperrung

Also nutzt Du den Account Deines Sohnes hmmmm
soweit ich weiß ist das nicht zulässig!
Denke es wird Zeit für eine Sperrung

-.- der ist sowieso schon gesperrt. Ausserdem nutzen wir den selben Internetanschluss, naja gut dann lass auch gleich meinen Klammgeil Account sperren, kann ich halt nichts zurückzahlen, KS

Wenn man doch bloß lesen könnte, schonmal von einem Nachbar gehört der zwei Sprachen kann und den Dolmetscher spielt? Glaubt doch was ihr wollt, ist halt wie beim 11.9.2001 :evil:

Also ich finde den Vergleich ziehmlich gut!
Jedoch in einem anderen Sinne!
Würden die beschädigten User hier keinen Aufstand machen, könnten noch so ein paar Vögel wie du auf die gleichen dummen Gedanken kommen. Und das hier finde ich schon sehr gut, dass alle ihre Lose zurückwollen. Da darf man kein Mitleid zeigen, was du hier ja versuchst zu bekommen. Der Hilflose Nachbar, der seinem Freund hilft, dessen Sohn hier alles veranstaltet hat. Ich hoffe du bekommst von ihm ne Entschädigung dafür? Vll. gibt er dir ja nen paar Löschen, die noch übrig bleiben. Ach ne du bist ja schon gesperrt.

Und nun zum 11.9:
Wäre Klammgeil in Höheren Maße betroffen worden wäre das hier wie der 11 September. Denn wenn Klammgeil an seine User Zahlungsunfähig würde, dannn wären hier wohl einige Leute Pleite.

Also denk mal darüber nach.

Ausserdem nutzen wir den selben Internetanschluss

Ah ja, und Dein PW für Deinen Klammgeil Account hast Du dann Deinem Sohn mitgeteilt oder wie konnte er auf Deinen Klammgeil Account zugreifen? :roll:

naja gut dann lass auch gleich meinen Klammgeil Account sperren, kann ich halt nichts zurückzahlen

Ganz ehrlich? An Markus Biehls Stelle würd ich Dich den Schaden regeln lassen und Dir dann Hausverbot erteilen!

Wieso nur regeln lassen?
Solche Leute gehören angezeigt! Wäre dann sehr interessant seinen imaginären Sohn und Nachbarn kennenzulernen wobei im endeffekt braucht er den ja nicht da der Sohn ja auf jedenfall noch nicht Strafmündig sein kann.

Also von daher Haftet er sowieso!!!