ist denn jetzt nur Klammgeil betroffen oder gibbet schon andere Seiten?
bis jetzt ist nur Klammgeil betroffen. Reicht aber auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber seid Ihr Euch echt sicher, dass der über Banner an die Lose gekommen ist ????
ich denk eher, dass der die Accounts gehackt hat ....
genau schreibt noch Anleitungen schön das sich schon Leute dafür interessieren wie man die anderen erleichtert und das eigentlich Problem noch nicht mal geklärt ist !!!
Bastie hatte ich schon vor Wochen darüber Informiert, der Adminbereich wurde auch schon entsprechend geschütz von Bastie. Das PN system habe ich schon vor Wochen umgebaut, das dies darüber auf keinen Fall mehr möglich ist.
Sorry. Aber trotzdem weise ich nicht wie. Mein Sohn hat gesagt ein Kumpel hat dieses gemacht. Er hat angeblich nur so ein Banner gemacht
Hallo (Carlo's Nachbar hier, übersetzt)
Mein Sohn hat da an irgendetwas rumgespielt, das einzige was ich weis ist, das er und paar Kumpels dort "Flash Spiele" gespielt haben und Werbung für irgendeine Seite gemacht haben.

Hallo (Carlo's Nachbar hier, übersetzt)
Mein Sohn hat da an irgendetwas rumgespielt, das einzige was ich weis ist, das er und paar Kumpels dort "Flash Spiele" gespielt haben und Werbung für irgendeine Seite gemacht haben.
Wie sie an die "Klammlose" kamen weis ich leider nicht, aber ich möchte nicht unfair sein und das alle behalten oder lange behalten.
Ich habe bereits einige Beträge zurücküberwiesen, allerdings kann ich jetzt keine mehr Überweisen da man die "Bank Module" von Klammgeil nur 60 mal benutzen darf und ich morgen zur Arbeit muss.
Zu Markus Biehl habe ich noch keinen Kontakt gefunden, aber bitte schickt ihn zu meinem Text hier:
"Hallo Markus Biehl, ich möchte die Lose gerne zurück zahlen, deshalb bitte ich um ihre Hilfe, danke"
Und deshalb nochmal: Schickt mir hier oder auf Klammgeil.de eine PN mit dem Titel "Klammgeil xxx Lose", ersetzt xxx bitte durch die Anzahl der Lose die euch abgebucht wurden, danke.
Nun ist es aber sehr verwunderlich das der Queltext nun so harmlos ist.
Irgendjemand hat was gemacht...
keiner kann sagen was gemacht wurde...
und oh W U N D E R auf einmal ist alles wieder gut.
Gruß
pit
Bis jetzt weiss ich nur von Klammgeil da da ja nur 520k Klicks pro Tag gemacht werden.Da is das doch idial.Wenn alle Klicks 7k verloren hätten wäre das nur 3,64mrd gewesen.Kannst davon ausgehen das dass bei ca. 3k oder mehr Klicks passiert ist und einige User das gar net gemerkt haben.Also hat der schon gut abgezockt.
Dann zeigen wird halt deinen Sohn an.Ich sag nur Hausarrest und PW für PC plus Schadensersatz.
wie wiederholungstäterIch denke Strafanzeige ist angebracht !! Oder sehe nur ich das so?
Es scheint ja wohl bereits ein Wiederholungstäter zu sein.
Kann ich Dir nur zustimmen Metzelder. Hausarrest ist noch zu milde würde ich sagen.