Achtung! Sicherheitslücke im FWX!

aber seid Ihr Euch echt sicher, dass der über Banner an die Lose gekommen ist ????

ich denk eher, dass der die Accounts gehackt hat ....

gehackt wohl weniger.... eher eine sicherheitslücke entdeckt und ausgenutzt
ach und ja es war bei den Bannern dabei
ich habe 3 Buchungen von dem die während der Bannerbestätigungen passiert sind

Kann ich ebenfalls bestätigen.

84600946 CarlosPrinz - 7.000 L Userüberweisung (Verwendungszweck) 17.01.2008 20:25:02

84556173 CarlosPrinz - 7.000 L Userüberweisung (Verwendungszweck) 17.01.2008 19:01:40

84528198 CarlosPrinz - 7.000 L Userüberweisung (Verwendungszweck) 17.01.2008 17:59:06

84491409 CarlosPrinz - 7.000 L Userüberweisung (Verwendungszweck) 17.01.2008 16:38:13

Habe mittlerweile wieder alles zurück. Trotzdem eine sehr böswille Geschichte.
Vielleicht kann Markus eine Anklage erreichen, im Sinne aller.
Ist halt auch Rufschädigung für seine Seiten.

Zu allen die denken, das sei einfach nur ein Fehler bei der Buchung des Banners gewesen -> nachdenken, dann reden.

Das war mit Sicherheit kein Fehler sondern Absicht, evtl. auch erstmal nur ein Testlauf.

Bastie hatte ich schon vor Wochen darüber Informiert, der Adminbereich wurde auch schon entsprechend geschütz von Bastie. Das PN system habe ich schon vor Wochen umgebaut, das dies darüber auf keinen Fall mehr möglich ist.

ist denn jetzt nur Klammgeil betroffen oder gibbet schon andere Seiten?

Bis jetzt weiss ich nur von Klammgeil da da ja nur 520k Klicks pro Tag gemacht werden.Da is das doch idial.Wenn alle Klicks 7k verloren hätten wäre das nur 3,64mrd gewesen.Kannst davon ausgehen das dass bei ca. 3k oder mehr Klicks passiert ist und einige User das gar net gemerkt haben.Also hat der schon gut abgezockt.

Sorry. Aber trotzdem weise ich nicht wie. Mein Sohn hat gesagt ein Kumpel hat dieses gemacht. Er hat angeblich nur so ein Banner gemacht

Dann zeigen wird halt deinen Sohn an.Ich sag nur Hausarrest und PW für PC plus Schadensersatz.

Hallo (Carlo's Nachbar hier, übersetzt)

Mein Sohn hat da an irgendetwas rumgespielt, das einzige was ich weis ist, das er und paar Kumpels dort "Flash Spiele" gespielt haben und Werbung für irgendeine Seite gemacht haben.

Nun ist es aber sehr verwunderlich das der Queltext nun so harmlos ist.

Irgendjemand hat was gemacht...

keiner kann sagen was gemacht wurde...

und oh W U N D E R auf einmal ist alles wieder gut.

:ugly:

Gruß
pit

Hallo (Carlo's Nachbar hier, übersetzt)

Mein Sohn hat da an irgendetwas rumgespielt, das einzige was ich weis ist, das er und paar Kumpels dort "Flash Spiele" gespielt haben und Werbung für irgendeine Seite gemacht haben.

Wie sie an die "Klammlose" kamen weis ich leider nicht, aber ich möchte nicht unfair sein und das alle behalten oder lange behalten.

Ich habe bereits einige Beträge zurücküberwiesen, allerdings kann ich jetzt keine mehr Überweisen da man die "Bank Module" von Klammgeil nur 60 mal benutzen darf und ich morgen zur Arbeit muss.

Zu Markus Biehl habe ich noch keinen Kontakt gefunden, aber bitte schickt ihn zu meinem Text hier:

"Hallo Markus Biehl, ich möchte die Lose gerne zurück zahlen, deshalb bitte ich um ihre Hilfe, danke"

Und deshalb nochmal: Schickt mir hier oder auf Klammgeil.de eine PN mit dem Titel "Klammgeil xxx Lose", ersetzt xxx bitte durch die Anzahl der Lose die euch abgebucht wurden, danke.

das ist ja die idee und morgen sage ich dann nachdem ich ein paar mrd lose verzockt habe ich will diese wieder haben weil meine kinder oder deren kumpels diese verzockt haben oder wie ????
Wat bist denn du für ein scherzkeks ???
Es wurde jawohl von deiner seite aus nachweisslich abgezockt und jetzt mit solchen ausreden zu kommen ... OHNE WORTE
Sieh zu das du den angerichteten schaden wieder gutmachst und danach dann hoffentlich ein lebenlang gesperrt wirst hier auf Klamm und sonstigen seiten, wer weiss ob du dieses nicht als test genutzt hast um woanders dann richtig abzuzocken....

Nun ist es aber sehr verwunderlich das der Queltext nun so harmlos ist.

Irgendjemand hat was gemacht...

keiner kann sagen was gemacht wurde...

und oh W U N D E R auf einmal ist alles wieder gut.

:ugly:

Gruß
pit

Und wenn es sein Sohn mit seinen Kumpels war,könnte er ja gar net wissen was da für ein Script oder so drinne war aber sein Sohn und der Kumpel sind nicht am PC und es wurde trotzdem geändert.Also wenn dann müsste ja der Sohn eben was geändert hat weil er das ja auch eingestellt hatte nach CarlosPrinz aussage.