Achtung! Faker-Warnung!

Ich glaube, da ist jemand heiß auf den DAU der Woche. Ach was, des Jahres :doh: .

Email an mich:

Ich möchte darauf hinweisen das ich über keinen "doppelaccount" verfüge. Ich bekomme im Forum fasst 1mrd Lose da versuche ich nicht noch nen doppelacc zu machen um gesperrt zu werden. Also bitte wieder freimachen.
Danach Posting im underground-Board:
Son fuck ich wurde gesperrt wegen "doppelaccount" komischn ur das ich im mom keinen weiteren habe. Und ich bekomme die Tage noch 1mrd Lose...
Ist hier irgendwo die versteckte Kamera? Da will mich einer verarschen, oder?


Mehrere Accounts, die offensichtlich "gehackt" wurden, habe ich wieder freigeschaltet.


M4rc3l, es gibt keine unsicheren Seiten. Es gibt nur User, die überall das gleiche Passwort benutzen :roll: . Unsicher sind immer nur die User.
 
Ist hier irgendwo die versteckte Kamera? Da will mich einer verarschen, oder?
Ich würd vorsichtshalber die Webcam abdecken. ;)

Aber der Kerl hat es schon raus, der könnt mein Freund werden.
vudu9bf.gif
 
M4rc3l, es gibt keine unsicheren Seiten. Es gibt nur User, die überall das gleiche Passwort benutzen :roll: . Unsicher sind immer nur die User.

Das ist schon ein bisschen blauäugig, oder?

Mone, das kann nicht dein Ernst sein. Bei dem ganzen Zeug, was sich hier im Forum Programmierer nennt, willst du wirklich behaupten, daß es keine unsicheren Seiten gibt? Also, sorry, aber der Alle lieben Mone-Thread ist dir wohl ein bisschen zu gut bekommen.
 
Bei dem ganzen Zeug, was sich hier im Forum Programmierer nennt, willst du wirklich behaupten, daß es keine unsicheren Seiten gibt?
Was ist eine unsichere Seite? Eine Seite, wo jeder x-beliebige mein Passwort herausbekommen kann. Wo die Passworte evtl. sogar im Klartext frei lesbar im Inet stehen, weil der "Progger" einer der ganz besonderen Sorte ist. Ja und? Das ist auch solange kein Problem, wie man als User überall verschiedene Passworte benutzt. Hat man allerdings nur ein Universal-Passwort, hat man schon verloren.

Unsichere Seiten allein sind jedenfalls nicht die Sicherheitslücke. Es sind trotzdem die User.
 
Ich glaube, da ist jemand heiß auf den DAU der Woche. Ach was, des Jahres :doh: .

Mehrere Accounts, die offensichtlich "gehackt" wurden, habe ich wieder freigeschaltet.

Also wenn der betreffende User, ich glaube wir wissen alle von wem die Rede ist, das so offensichtlich und "into-the-face" macht, kann dem echt nicht mehr geholfen werden. Mittlerweile ist er ja gleich doppelt gesperrt, Forum und Klamm ^^.

Also der User hat Accounts bei Klamm gehackt, was muss ich mir darunter vorstellen ? Hat der von bereits existierenden Accs die Daten rausbekommen und war dann mit diesen online ?

lg
 
Also der User hat Accounts bei Klamm gehackt, was muss ich mir darunter vorstellen ? Hat der von bereits existierenden Accs die Daten rausbekommen und war dann mit diesen online ?
lg

So stelle ich mir das vor. ;) Da gibt es doch noch einen thread über unsichere Passwörter. Wenn natürlich ein solcher Account vorher "gehackt" wurde und das PW sicher gemacht wurde, konnte man ihn ja nicht mehr identifizieren.

Aber der Typ scheint ja einer der ganz "cleveren" Sorte zu sein.

Edit:
Wäre natürlich praktisch, wenn die Seitenbetreiber diesen Account auch sperren würden, sonst schiebt er die Lose auf den Seiten auf einen anderen Account.
 
Edit:
Wäre natürlich praktisch, wenn die Seitenbetreiber diesen Account auch sperren würden, sonst schiebt er die Lose auf den Seiten auf einen anderen Account.

Das stimmt, weißt du eigentlich von wem die Rede ist ?
Ich freue mich für Sven, schließlich muss er dem "Faker" jetzt ja wohl nicht mehr seine 1Mrd. zahlen oder ? Ich verstehe ohnehin nicht, wie es solche Foren überhaupt geben kann/ geben darf. Da sollten sich mal nen paar verdeckte Ermittler einschleusen und dem Treiben ein Ende bereiten.
 
Das stimmt, weißt du eigentlich von wem die Rede ist

Ja, das war jetzt nicht so furchtbar schwer. ;) Mone hat ja ne "Anleitung" geschrieben, der Name wurde wohl auch genannt.

Aber ich kenne ihn nicht, in "Suche Werber" oder Loseverleih bin ich nicht so oft.

Hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=38237&page=3 hat er wohl auch "leider" Pech gehabt. :mrgreen:

Der thread ist auch geil, habe selten so viele gesperrte User in einem thread gesehen. ;)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=53738
Außerdem findet sich hier eine Seite von ihm mit Impressum, ob es stimmt, ist natürlich ne andere Sache. Aber der User mit dem Post # 2 müsste ihn kennen, das lese ich wenigstens raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah hätte wirklich nicht gedacht, dass es hier auf Klamm sowas gibt, ich hoffe die betroffenen werden nie wieder freigeschaltet. :roll:
 
...Habt Ihr Euch mal die anderen Topics in dem Board angesehen? (Link von Mone)....
...
Ich verstehe ohnehin nicht, wie es solche Foren überhaupt geben kann/ geben darf. Da sollten sich mal nen paar verdeckte Ermittler einschleusen und dem Treiben ein Ende bereiten...

Moin.

Also, eigentlich dient das Forum ja zu Informationszwecken.
Hacksector.org schrieb:
§1 Sinn dieses Boardes
Hacksector ist ein Info-Projekt, d.h. alle Programme, Texte und sonstige Dateien dienen ausschließlich Informations- und Studienzwecken.

Es gibt aber sehr viele Trojanerkinder in dem Forum d.h., kleine Kinder, die ihre Trojaner z.B. im BitTorrent Netzwerk verbreiten, um so an Counterstrike Accounts oder, in diesem Fall, an Klamm Accounts zu kommen. Ich finde, dass ist die "Schwarze" Seite an diesem Forum. Im moment gehen einige User/Moderatoren auch gegen solche Trojanerkinder vor, d.h. sie nehmen den Trojaner auseinander und schreiben ne Abuse-Mail an den Provider oder setzen auf andere rechtliche Schritte. Dass die Trojanersektion nicht abgeschafft wird, liegt wohl darin, dass der meiste Zuwachs genau wegen diesem Thema kommt. Würden die jeweiligen Bereiche abgeschafft werden, würde das Board wohl nicht mehr so ganz oft besucht werden. Das bedeutet für den Betreiber auch weniger Geldgewinn. Auch bekommt man ja durch diese Beliebtheit einige gute, intelligente User, auch wenn das relativ wenige sind.


Es gibt auf dem Board aber auch ne andere Sorte von Usern, genau die, die lernen möchten. Diese Leute möchten "Hacker" werden. Ein Hacker ist aber kein Zerstörer, sondern jemand, der etwas aufbauen möchte. Sagen wir mal, jemand findet eine Sicherheitslücke in unserem Klamm-Forum. Dieser jemand ist ein "wahrer Hacker". Der Fund würde dann zu einem BugFix führen. Wären da diese Hacker nicht, dann würde ein Cracker unser Forum angreifen, ggf. total löschen und z.B. die Datenbank (die passwörter enthält) speichern.
Hier lebt jeder von jedem, die Anbieter von Forensoftware, die schauen meistens täglich in diese Hackerforen rein, und gucken, ob nicht eine neue Sicherheitslücke gefunden wurde.
Es gibt aber halt auch diese Kinder, die meinen, sind Hacker und legen irgendwelche Internetseiten lahm, ohne irgendwelche Gründe. Alles gute kann auch für böses eingesetzt werden.


Ist doch jetzt nen relativ langer Text geworden, sorry :p Naja ich möcht jetzt eigentlich nur sagen, dass ich dagegen wär, wenn jetzt irgendwie jemand das Board abschaffen möchte. Ich finde, der Administrator von dem Board sollte halt mal etwas für Sauberkeit sorgen, und dabei mal die ein oder anderen Faktoren aus dem Auge lassen. Es gibt vieles, was man von einigen Usern dort lernen könnte, es gibt auch einige richtig qualitative Beiträge. Aber die letzten, sind echt letzter Dreck.

So, das wars meinerseits. Ich ehm... bin mal wech
 
Der thread ist auch geil, habe selten so viele gesperrte User in einem thread gesehen. ;)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=53738
Ich frage mich, ob die sich absprechen, oder ob sie sich gegenseitig betrügen :ugly:

@MasterVulkan Hast Recht, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es wäre wahrscheinlich das günstigste, man schaut da als Betreiber immer mal rein, dann sieht man auch, womit man zu rechnen hat.
In dem Zusammenhang muss ich aber bemängeln, dass der Klamm-Abzock thread jetzt nicht mehr sichtbar / gelöscht worden ist. Jetzt suchen sich die Kiddies blos wieder ne andere Plattform und wir wissen nicht welche.
 
Also die ID: 260431 meinte zu mir ich solle mich bei seinem neuen Account melden, da er seinen löschen wollte.

Der neue Account sollte dann dieser hier sein: klamm-ID:
260196

Aber ich sehe schon, Mone war schnell^^ Oder gehören beide Accounts zu den 11 gefakten?
 
Zum Abzocken gehören aber immer zwei? Ich kann das immer so steuern, dass mich keiner abzockt, oder ich bin zu doof.

Ich würde z.B. nur wenigen Leuten Lose leihen, ich habe noch nie Refs gekauft (ok, ein oder zweimal).

Ich gebe auch keinem Bettler nen Euro.

Und wenn ich denn meine, ich muss solche "Geschäfte" machen. Warum nicht mal nach der Telefonnummer fragen? Das kostet 3 Cent. Aber da muss man ja mit jemanden reden....