Bravo Alpha,
Genau damit hast du uns bestätigt was wir eh schon wussten.
Fehler in DEINEM Script der ausgenutzt wurde.
DEINEN verursachten Schaden, den jetzt ANDERE bezahlen sollen.
ALLE anderen sind schuld, nur DU nicht.
Hui, ich sehe es schon... Mit dieser Einstellungen wird dieser Vorfall noch sehr sehr teuer für dich.
Naja, hab ich mir meine Rechtsversicherung damals wenigstens nicht umsonst genommen ^^
Mail an dich ging ja schon raus.
Liebe Grüsse
Markus
Ich hatte "das Glück" noch einen Screen machen zu können, als ihm aber später wegen der Auszahlung angeschrieben hatte, waren auf einmal nur noch knapp 4 Mios drauf....
Aber ich sags mal so (besser gesagt mein Rechtsbeirat)
Auch OHNE Screen wäre es kein problem, da an der Datenbank ABSICHTLICH manipuliert und Statistiken entfernt wurden und DAS ist strafbar.
Liebe Grüsse
Markus
Genau damit hast du uns bestätigt was wir eh schon wussten.
Fehler in DEINEM Script der ausgenutzt wurde.
DEINEN verursachten Schaden, den jetzt ANDERE bezahlen sollen.
ALLE anderen sind schuld, nur DU nicht.
Hui, ich sehe es schon... Mit dieser Einstellungen wird dieser Vorfall noch sehr sehr teuer für dich.
Naja, hab ich mir meine Rechtsversicherung damals wenigstens nicht umsonst genommen ^^
Mail an dich ging ja schon raus.
Liebe Grüsse
Markus
Es ist in keinster Weise nachvollziehbar, was bei wem abgezogen wurde und was am 28.. an Abbau gewesen ist. Der 28.. fehlt komplett in den Statistiken der Seiten...
Ich hatte "das Glück" noch einen Screen machen zu können, als ihm aber später wegen der Auszahlung angeschrieben hatte, waren auf einmal nur noch knapp 4 Mios drauf....
Aber ich sags mal so (besser gesagt mein Rechtsbeirat)
Auch OHNE Screen wäre es kein problem, da an der Datenbank ABSICHTLICH manipuliert und Statistiken entfernt wurden und DAS ist strafbar.
Liebe Grüsse
Markus