Achtung! - Ads4.de - Bugs, Verleumdungen und weitere Unverschämtheiten

Bravo Alpha,

Genau damit hast du uns bestätigt was wir eh schon wussten.

Fehler in DEINEM Script der ausgenutzt wurde.
DEINEN verursachten Schaden, den jetzt ANDERE bezahlen sollen.
ALLE anderen sind schuld, nur DU nicht.

Hui, ich sehe es schon... Mit dieser Einstellungen wird dieser Vorfall noch sehr sehr teuer für dich.
Naja, hab ich mir meine Rechtsversicherung damals wenigstens nicht umsonst genommen ^^
Mail an dich ging ja schon raus.

Liebe Grüsse
Markus

Es ist in keinster Weise nachvollziehbar, was bei wem abgezogen wurde und was am 28.. an Abbau gewesen ist. Der 28.. fehlt komplett in den Statistiken der Seiten...

Ich hatte "das Glück" noch einen Screen machen zu können, als ihm aber später wegen der Auszahlung angeschrieben hatte, waren auf einmal nur noch knapp 4 Mios drauf....

Aber ich sags mal so (besser gesagt mein Rechtsbeirat)
Auch OHNE Screen wäre es kein problem, da an der Datenbank ABSICHTLICH manipuliert und Statistiken entfernt wurden und DAS ist strafbar.

Liebe Grüsse
Markus

Nachdem ich mal wieder nach Wochen Ads4 besucht habe und zum x. Mal versucht habe mich einzuloggen (ein neues PW habe ich mir zuschicken lassen), was leider nicht ging, habe ich die Mediadaten mal angeschaut.
Komisch: Plötzlich sind alle offenen AZ getätigt worden. Nur habe ich keine Lose erhalten....

Gibt noch weitere User, die dieses erleben durften?

Nachdem ich mal wieder nach Wochen Ads4 besucht habe und zum x. Mal versucht habe mich einzuloggen (ein neues PW habe ich mir zuschicken lassen), was leider nicht ging, habe ich die Mediadaten mal angeschaut.
Komisch: Plötzlich sind alle offenen AZ getätigt worden. Nur habe ich keine Lose erhalten....

Gibt noch weitere User, die dieses erleben durften?

Moin,

also es haben ALLE Auszahlungen das Haus verlassen. Einloggen geht noch nicht, wird aber bald geschehen. Da wir einen neuen Admin haben den vielen sehr bekannt sein dürfte. Der sich jetzt um Ads4 kümmern wird. Alles weitere wird folgen. Bitte noch etwas Geduld, es wird bald alles zu 100% wieder funktionieren.

Am 23.09. haben wir über 100 Auszahlungen getätigt. Aber dein EF war nicht mit bei und laut Datenbank hate deine 148643 noch NIE eine auszahlung beantragt. Dann ist das Guthaben wohl noch auf deinem Account. Wenn alles wieder eibungslos geht, kannst du dich dann einloggen und dann die Lose Auszahlen lassen.

Danke Dir.
Dann schauen wir mal. Bin mal gespannt wieviel Guthaben noch da ist. Kannst mir ja mal eine PN mit dem aktuellen Guthaben schicken.
Da hat der alte Betreiber aber ordentlich an der Datenbank rum gebastelt........

Guten Morgen

Ich wüßte auch mal sehr gerne wann kann man sich in sienen Account wieder einloggen?????

Da ein neues Pw anfprdern leider nicht klappt habs schon 2 mal versucht

finde das auch komisch das auf meine mail vom 28.10.2012 keine antwort kommt. Alles wohl mit ????? offen

oder kommt jetzt doch eine??

Moin,

also es haben ALLE Auszahlungen das Haus verlassen. Einloggen geht noch nicht, wird aber bald geschehen. Da wir einen neuen Admin haben den vielen sehr bekannt sein dürfte. Der sich jetzt um Ads4 kümmern wird. Alles weitere wird folgen. Bitte noch etwas Geduld, es wird bald alles zu 100% wieder funktionieren.

Hmm, das war eine Auskunft von vor über 2 Monaten.....