Das ist eine Frage der Hygiene, vor allem im Sommer ist es angenehmer.
Für die Hygiene kann man auch Duschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Frage der Hygiene, vor allem im Sommer ist es angenehmer.
Für die Hygiene kann man auch DuschenUnd wenn man nicht allzu übergewichtich ist, dann schwitzt man eigentlich nicht soo stark *g*
Ja... und wehe, wenn nicht.Das Ganze Geld ausgeben kann man sich allerdings auch sparen wenn man gesunde Haut hat und sich die Haut an den Reiz des Haare abrasierens gewöhnen lassen.
Wie Hypnotic schon schrieb ist das nach ein paar Mal vorbei.
ich als drogist kan da nur folgendes empfehlen
also komplett trocken rasieren, egal ob intim oder achselbereich ist fast wie selbstmord....
Schwitzen hat doch nicht nur was mit Übergewicht zu tun.Für die Hygiene kann man auch DuschenUnd wenn man nicht allzu übergewichtich ist, dann schwitzt man eigentlich nicht soo stark *g*
und brennt schlimmer als sich nen finger ins auge zu stecken...
Schwitzen hat doch nicht nur was mit Übergewicht zu tun.
@wannabe...also ich finds schöner, wenn da keine haare sind. bei frauen setz ich das vorraus, aber sieht bei männer auch nicht schön aus. oder finden das frauen geil? ^^ wie hier schon erwähnt ist das unangenehm wenns sehr warm is und man schwitzt. der geruch ist doch sowas von grauslich *pfui* und wenn sich dann noch so schweißtropfn bilden und die ganzn achselhaare sind nass...ne, nichts für mich! darum hab ich sie mal weggemacht und gebs ca. alle 1-2 wochen weg!
brusthaare rasier ich auch immer weg, aber da juckts zum glück nicht! *g* oder finden das frauen erotisch?
Hört sich so an, als redest du aus Erfahrung.H3llh4mm3r schrieb:mal völlig von ab das man dann auch so hässliche Eiterbläschen bekommt...

Aber ich würd sagen jungs, rasiert euch mal schön leidet mit uns![]()
und brennt schlimmer als sich nen finger ins auge zu stecken...