Killerkarpfen100
CrushGearTurbo-Fan
- 20 April 2006
- 2.425
- 284
das nützt mir nur leider wenig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: 2 Gäste schauen sich gerade den Thread an... Kann man von denen die IP ermitteln?
Es wird immer verrückter. Desalb habe ich auch den Threaf eröffnet, dass zumindest die gewarnt sind, die hier mitlesen. Man muss inzwischen fast immer Treuhand verlangen. Ist man auf der sicheren Seite!du kannst die IP aber auch vom ICQ aus ermitteln.
solche Schweine....
Eine Sicherheit wäre doch noch das ihr euch eine PM oder Nachricht im Messegner schicken lasst!
Nur ebend eine kurze Bestätigung für den Klamm- Acc![]()
Das ist aber trotzdem absolut keine Sicherheit...
Eine Sicherheit wäre doch noch das ihr euch eine PM oder Nachricht im Messegner schicken lasst!
Nur ebend eine kurze Bestätigung für den Klamm- Acc![]()
Naja, dass es garnichts nützt würde ich nicht sagen. Es schreckt zumindest die meisten ab, wenn man Perso Scan, Telefonnummer und eine kurze Bestätigung der Nummer verlangt, wenn jemand per Screen zahlen möchte.Das einfachste wäre, garnicht erst auf sowas einzugehen. Es stört keinen und ist auch nicht verwerflich, wenn man im Forum postet (dann haben wir die IP, Inskin)
Bei Bedarf kann man ja den Klamm-Account noch überprüfen, 100 Lose schicken lassen (aber auch solche Accounts werden hier missbraucht, oft zu leichtes oder mehrfach verwendetes Passwort)
Geld per Überweisung Bankkonto, Lose nach Erhalt, Treuhand ist der beste Weg
kein Paypal, kein Screen, keine Persokopie als Sicherheit, das nützt garnichts
Einzige Problem ist, dass manche sehr schnell Lose benötigen und nur per ÜW zahlen können. Dann muss man sich andere Sicherheiten suchen oder man hat den "Kunden" schnell verloren.Bleibt beim Treuhandservice!
Einige Moderatoren bieten diesen Service an, nutzt ihn.
Alternativ, es gibt von Mone eine Treuhandseite. Nutzt diese!
Niemand der nicht abzocken will, hat etwas gegen Treuhand.
- Es kostet nix.
- Es bietet Sicherheit.
- Es dauert nur unwesentlich länger.
@B4E
Es ist zumindest mal ne Bestätigung, dass er Zugriff auf die angegeben klamm-ID hat.
Einzige Problem ist, dass manche sehr schnell Lose benötigen und nur per ÜW zahlen können. Dann muss man sich andere Sicherheiten suchen oder man hat den "Kunden" schnell verloren.
Moderatoren sind eigentlich fast jeden Tag mehrere Stunden online, viel mehr kann man Euch nicht mehr entgegen kommen.
https://www.lose-treuhand.de/ - noch viel schneller und einfacher geht es gar nicht mehr. Dort werden wirklich nur noch die beiden User gebraucht.
Wer Lose gegen Screen oder gute Versprechungen verkauft der braucht auch keinen Treuhandservice, der braucht entweder Realdaten und einen Mahnungsvorduck (^^) oder er muss der Person eindeutig vertrauen.
was immer noch nicht heisst....
a) das er lose hat
b) das er der wirkliche Eigentümer dieses Accounts ist
Treuhand und du fährst zu 99% sicher
Wäre ein schöner Service!Also der Treuhand-service ist super, keine Frage.
Aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es vielen Usern einfach zu umständlich ist. Wenns um größere Summen geht würde ich mir auf jeden Fall die zeit nehmen.
Ich wäre für eine Anbindung an den Lose-Transfer.
Ein kleinen Haken evtl. setzen und der Empfänger bekommt als Betreff eine Pin o.ä.
Damit kann er sich die Lose freischalten, sobald der Absender zugestimmt hat(Geld da)
Vielleicht würden dann mehr Leute den Service nutzen.
Canon
Wer Lose gegen Screen oder gute Versprechungen verkauft der braucht auch keinen Treuhandservice, der braucht entweder Realdaten und einen Mahnungsvorduck (^^) oder er muss der Person eindeutig vertrauen.
wer gegen gute Versprechungen verkauft
der brauchst nen Arzt...sorry![]()
Das muß man leider wohl so unterschreiben.
Für Vertrauen ist in dem Geschäft leider so gut wie kein Platz mehr.
Vertrauen ist gut, Geld ist besser. Zu 99% handelt man mit fremden, da zählen Versprechungen und Screens nicht wirklich. Ich würdet auch keinem der an Eurer Haustür klingelt das Auto mitgeben, wenn er verspricht es in einer Woche zu bezahlen![]()
ich meine das du bei 100 Versuchen einen Treffer drinnen hast