Abzockversuch per ICQ

hmm guter Tipp :ugly: ich meine das du bei 100 Versuchen einen Treffer drinnen hast ;)

Ich muss ehrlich sagen, ich kaufe hauptsächlich auf renomierten bekannten Losekaufseiten a la Sidney (gibts jetzt nen bonus:mrgreen:)

der höhere Preis ist da aus meiner Sicht gerechtfertigt ;)
die guten Gründe:
PayPal (SofÜ funzt bei mir nicht)
Lose in wenigen Sekunden
keine stundenlange suche...

und am wichtigsten ich muss mir keine sorgen machen und den Strick suchen, sollte es mal wirklich länger dauern ;)

hört sich ja gut an, kannst du mir mal die seite per pn schicken mit der loseseite ?
thx

OBM_Sergi ‎(13:43):
paypal adresse? deine id?
Ener.G ‎(13:45):
[email protected]
pp adresse ^^
117407
Ener.G ‎(13:46):
ID
OBM_Sergi ‎(13:47):
interessante maiL
sekunde
OBM_Sergi ‎(13:48):
könnten wir lose-treuhand machen? kriegst auch 5 euro aufschlage
Ener.G ‎(13:48):
bin immer fair geweßen guck mein profil
und bin kein lügner
ich weiß ist viel oos
los
aber vertrauen muss man sich heut zu tage auch noch
schreib bei PP betreff deine ID
OBM_Sergi ‎(13:49):
ja dein profil ist perfekt, keine problem, aber ich hab mit der mail ein problem... bin schon so um gut 300 euro erleichtert worde
Ener.G ‎(13:50):
warum
Ener.G ‎(13:51):
aber wenn du möchtest
mach ich gerne treuehand
OBM_Sergi ‎(13:52):
fein

jetzt bin ich aber baff...

Ich denke Rocker hat mit dem ganzen was zu tun. Er hat mir 2x innerhalb von einigen Stunden Lose angeboten (aber per Klamm-PN) aber als ich treuhand oder erst lose wollte kam keine antwort mehr!

finde es echt schade mich jetzt hier mit den abzocken, verantwortlich zu machen. Ich bin schon vor monaten hier geweßen habe jetzt wieder die zeit gefunden und freue mich einfach. Kann ja verstehen das ihr alle sauer seit, wurde auch schon oft verarscht. Ist einfach nicht geil und fair aber muss man durch und wir haben ja jetzt glaube ich auch Treuehand oder ?

und warum pw tefe war, ist abkürzung von meinen namen Torben :D
kein plan, wie freunde druff gekommen sind.

das konto gehört einem freund von mir,
das komische an dem Paypal account ist das es noch nicht mal valid ist oder wie man das nennt.
sry, aber wo ist denn das problem ? hast doch die kohle musste frund dafür 2 tage lang anbetteln ;)

das konto gehört einem freund von mir,
das komische an dem Paypal account ist das es noch nicht mal valid ist oder wie man das nennt.
sry, aber wo ist denn das problem ? hast doch die kohle musste frund dafür 2 tage lang anbetteln ;)
Aha und wieso hat dein Freund einen weiblichen Vornamen?
Bitte nicht falsch verstehen, wenn du für alles ne plausible Erkärung hast wird dir hier niemand was anhaben können/wollen.
Das mit dem PW und ICQ ist aber trotzdem ein sehr großer Zufall. Findest du nicht?

Dazu kommt der Zufall mit der gleiche Endung der PP Addy die mir tefe im ICQ gesagt hat und deiner PP Addy. Auch ein dummer Zufall?

Ich versteh diese Diskussion hier jetzt nicht mehr so richtig...
Mädels, wenn es unsicher ist (und bei Paypal ist es unsicher..), dann lehnt es doch einfach ab.
Ich höre schon wieder das Gejammer in 14 Tagen, wenn die Zahlung storniert wird.
Warum muss mit aller Gewalt jeglicher Kauf stattfinden? In diesem ICQ-Handel sind 4 verschiedene Real-Namen gefallen, 2 Paypalaccounts, die NP wurden als falsche Refferenz angegeben, das Konto gehört irgendeinem Freund....
Also da schützt euch niemand mehr