Abzocke auf Loseseiten normal und toleriert?

findet ihr das normal??

01.05.06 20:44:13 - 50.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 01.05.06 13:38:24 - 25.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 01.05.06 12:20:43 - 100.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 01.05.06 10:56:34 - 80.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 01.05.06 10:52:56 - 20.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 01.05.06 01:53:58 - 38.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 01.05.06 01:11:43 - 16.900.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 01.05.06 00:36:04 - 9.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 30.04.06 22:21:24 - 50.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 30.04.06 22:16:05 + 50.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Auszahlung 30.04.06 22:08:10 - 37.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 30.04.06 21:39:54 - 100.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung 30.04.06 21:30:43 - 70.000.000 EF 13690 Cyber-Slots.de Einzahlung

BigBoss13 schrieb:
findet ihr das normal??

Nein, normal ist das nicht.
Aber bevor ich es in so einem Thread poste, würd ich erstmal das eigene Spielverhalten überprüfen.
Das klingt zwar hart, aber wenn man trotzdem dauernd weiter einzahlt ist man selbst schuld. ;)

hatte ich ja gemacht aber so eine schlechte Serie gleich 2 mal innerhalb von 1 Woche naja zumindest ist das hammer grosses "Pech" oder wie man das auch immer nennen mag...

da waren mal eben bei den 2 Serien rund 1,2 Milliarden draufgegangen :-((

BigBoss13 schrieb:
zumindest ist das hammer grosses "Pech" oder wie man das auch immer nennen mag...

Dann nenn es eben Pech, aber wenn du es hier postet dann stellst du es als Abzocke dar. Und damit liegst du falsch ;)

manchmal ist es einfach schwer das noch auseinanderhalten zu können was noch im Rahmen des "normalen" ist und was nicht, z.B. vor 2-3 Wochen beim loseadmiral hatte ich 400 Mio. eingezahlt und nicht ein einziges mal beim Roulette gewonnen, das war dann schon mehr als merkwürdig...

bei cyber-slots denke ich dass es am unteren Rand des möglichen ist und so gerade noch eintreten kann...abe rkrass ist es schon!

ABC schrieb:
Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden. Du hast also 4 Töpfe. Ein Winout und 3 Sammelpotts. Nun hast du die Verteilung wie folgt:

Einsatz - Gbühren = Ausschüttungsbetrag

Winout 40% vom Ausschüttungsbetrag
Sammelpott1 20% vom Ausschüttungsbetrag macht bei 1 Mio auf also schnell
Sammelpott2 20% vom Ausschüttungsbetrag macht bei 5 Mio auf also wenn man eine Weile dran sitzt bekommt man ihn in jedem Fall. Spätestens nach 25 Mio Umsatz im schlimmsten Fall wobei man ja nebenbei automatisch 5 mal Sammelpott1 mitnimmt ist ja logisch.
Sammelpott3 20% vom Ausschüttungsbetrag macht bei 50 Mio auf. Unterwegs hast du 10 Mal den 5 Mio Pott und 50 Mal den 1 Mio Pott. Im aller schlimmsten Fall ein Umsatz von 250 Mio Lose.

Es werden an solchen Slot so oder so 40% zurückgespielt (ständig). Größere Gewinne fallen so gut wie laufend (nach jeder 5ten Million Umsatz). Dann immer wieder einen 5 Mio Gewinn. Und wenn du am Richtigen Ort zur richtigen Zeit spielst kassierst du 50 Millionen Lose. Während der ganzen Zeit besteht auch die Möglichkeit den JP zu knacken.

Ich glaube besser kann man kaum konzeptieren. Aber es geht bestimmt dennoch viel interessanter, wenn man sich sehr viel Mühe gibt!

lol

250 Mio Umsatz
ich habe (theoretisch) bei 1 Mio schon 10k (1%) weniger die an Gebühren abgehen/weggehen das steigt mit jeder weiteren Mio an.
Gebühren sind aber meistens bei 5-10% das ist für den User ein hausgemachter Verlußt von mind. 25 Mio plus das was in den GK liegt
Also alles in allem doch 100 Mio und mehr die ich brauche um so einen Topf zu bekommen

Was macht das für nen Sinn 100 Mio zu investieren wenn ich eh nur 50 bekommen kann ????
Solche Slots dienen nur dazu den Betreiber mehr Lose als es nötig wäre in die Hände zu spielen ;)

man kann es auch anders aufrechnen ;)

50k Einsatz 3 GK
bei den 50k gehen 5k JP,Ref und BG ab
bleiben 45k die Prozentual aufgeteilt werden
wenn die zu gleichen Teilen aufgeteilt werden (ohne andere Gewinne zwischendurch was 1 extra GK erfordert)
sind das 15k pro Topf
macht ca 335 Games um die 5 Mio zu bekommen

335 mal 50k sind aber 16,75 Mio ;)
bei 10 Mio das doppelte
sind wir schon bei 32,xx Mio
rechen das mal 5 dann kommst auf ein reales Ergebnis was man braucht um so einen Topf zu bekommen

oki nach jeden 335 Spiel sollten 5 Mio zurückfliesen nach jeden 665 10 Mio aber auch das macht nen Verlußt von 12 Mio aus bis dahin ;)
das mach doch keinen Sinn bei 10 Mio Gewinn wenn ich vorher weiß ich hab dabei zu 100% 12 Mio verlußt

Wäre es nur 1 GK hätte ich schon nach nem 5tel der Spiele die Chance 10 Mio oder mehr zubekommen ;)

naja, bisschen was "unfaires" regelt das script immer .. und das mit der wahrscheinlichkeit von 1:100.000 ist doch nix ...

wie rechnet man denn die chance/wahrscheinlichkeit am roulette aus wenn in 5 runden 4 mal die gleiche zahl kommt? weil ja eben 1 mal ne andere zahl dazwischen ist?

und das mit den 50:50 is auch bei vielen seiten bullshit! bei 50:50 ist zwar die chance auf gewinnen oder verlieren gemeint aber was hat da ein "unentschieden" zu suchen? sowas gibts bei crowfoot nicht! ... also was sucht das bei den anderen seiten! na wenn das nicht was beeinflussen soll dann weiß ich auch nicht.

das witzige ist immer, das die leute sagen man soll nicht zocken oder das spielverhalten beachten. aber das die einzelnen seiten lose in xxx mio höhe einziehen wird nicht beachtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
wie rechnet man denn die chance/wahrscheinlichkeit am roulette aus wenn in 5 runden 4 mal die gleiche zahl kommt? weil ja eben 1 mal ne andere zahl dazwischen ist?
hmm die wahrscheinlichkeit, dass 4 mal ein bestimmtes Symbol kommt und einmal ein anderes müßte bei 1:1.926.221,027 liegen, oder irr ich mich?
(37/1)*(37/1)*(37/1)*(37/36)*(37/1)=1.926.221,027

wenn das stimmt ... und das auch vielleicht mal öfter passiert ist doch fast bewiesen das da was nicht stimmt. oder? ...

und wenn wirklich abzocke geschieht stellt sich die frage warum? damit sich der betreiber mal vom gewinnkonto bedienen darf? ob es gemacht wird ode rnicht weiß doch eh keiner genau ;)

wobei, bei selbst nur 1% reingewinn für den betreiber durch die betreibergebühr ist ja bei gewisen umsätzen schon riesig.

und da superslots die einzige seite ist die wirklich viel ausschüttet mit den monatlichen bonusspielen (also die ich kenne) nehm ich die mal als beispiel:

wie kommts das plötzlich noch was von den erspielten tp abgegeben wird während des monatsbonus? weil der betreiber so viel mit den bg verdient hat? weiß nicht ...

und man kann doch (ist ne frage) tp = bg bei ss nehmen oder? weil 1% vom einsatz entsprechen die tp ... so viel wird doch auch die reine bg sein oder? weiß ja nicht genau!

wenn also 100 leute 50 mio tp eintauschen am monatende für den bonus heißt es doch das 5 mrd an bg reingekommen sind oder? ... ob davon wirklich de rmonatsbonus finanziert wird ist fraglich. aber ich denke mal schon!
und da von den 100 leuten die 50 mio tp also 5 mrd gewinn eingebracht haben bestimmt nur wieder durch die bonuspiele vielleicht 4 mrd ausgeschüttet werden bleibt noch reichlich übrig von den bg ...

die zahlen sind nur für das beispiel genutzt. also stimmen sicher nicht! aber im verhältnis müssten die werte stimmen.

naja bin gespannt wer gleich wieder kommt und mit ner walze über den beitrag fährt. das ganze ist doch nur eine kleine aussage und eine große frage ;)

cyman schrieb:
besser wäre den 50Mio gewinn, genau wie alle anderen Gewinne mit der Wahrschienlichkeit 1:anzahl der games die zur finanzierung benötigt werden fallen zu lassen. dann könnte der 50Mio gewinn auch theoretisch gleich zweimal hintereinander fallen, es würde sich dann für den Spieler noch lohnen, auch wenn der große gewinngerade kam, weiter an deinem Slot zu spielen.
Ich wäre ja schön blöd, nach dem 50Mio gewinn weiter zu spielen, wo ich ja weißt, dass dieser jetzt erstmal leer ist

Hallo cyman

Aber dann wären wir wieder beim alten Problem, was Ista schon angesprochen hat. Ein PC ist kein echter Zufallsgenerator. Nicht um sonst benutzen die meisten Online Casionos ausserhalb ihrer Beschissphasen Neutornengeschosse zur Ermittlung von Zufallszahlen. Ein PC hat diese Wahrscheinlichkeit nie.

Die echte Wahrscheinlichkeit einen 6er mit Super Zahl im Lotto zu haben, ist eigentlich 1zu1,47 MRD pro Spielfeld. Kann sein hab mich jetzt bissel vertan. Aber dennoch wird der Jackpott fast jeden Monat geknackt, obwohl nicht im annähernden so viele Spielfelder gekreuzt werden.

Das was du also denkst, ist garnicht möglich zu programmieren. Grund ist doch der Betreiber möchte kein Verlust machen. Also hast du per Zufall angenommen den Jackpot bei eine echten Chanche von sagen wir Beipielweise 1:1000 . Nun wenn der Jackpott aber jetzt fallen würde, dann hätte dies eventuell zur Folge haben können, das der Betreiber daran Miese macht. Und das würde kein Betrieber tun.

Andersrum wenn kaum was im Jackpot ist, da kein Mindestjackpot eingebracht werden kann, so glaube ich nicht, dass es attraktiv genug ist, mehrere Mios an einem Slot oder Game zu riskieren, um einen kleinen Jackpot zu kancken, der oft nicht mal den Einsatz wiederbringt.

Diese konzeption die du anstrebst ist hier leider nicht umsetzbar. Das kann garnicht in der Programmierung gut gehen. Grund ist, dass der winout entweder immer voller wird (zu schwer um zu gewinnen) oder immer zu leicht (zu einfach zum gewinnen) und die Folge draus, dass kein Gewinn mehr zugelassen werden kann. Oder man optimiert soweit, dass es sich genau in der Waage hält. Nur dann ist der winout gleich wieder leer, nach dem er gefüllt wird. Es ist also nicht umsetzbar. Weik ja die Chanche für einen geringen Gewinn höher ist wie für einen großen. So wird auch der geringere Gewinn öfter fallen. Die Folge daraus, im winout sind keine Lose mehr die für den großen Gewinn übrig bleiben sollten vorhanden.

Genau das Prinziop findet man gerade eben dauernd. Runde zahlen - Gewinn minus Gebühr - Runde zahlen - Gewinn minus Gebühr - Runde zahlen - Gewinn minus Gebühr - Runde zahlen - Gewinn minus Gebühr - .... Jackpott jupieeee!

Das ist einfach ein langweiliges Spiel, an dem du nicht gewinnen kannst, ausser die Lose die du selbst einbringst, abzüglich der Gebühren. Und die Krönung ist der Jackpot.

Aber der Jackpot wird auf der Klammwelt oft als Gewinn Missbraucht. Dazu ist ein Jackpot im allgemeinen nicht gedacht. Ein Jackpot soll eigentlich aus den Spielen einen geringen Betrag abziehen, um irgend wann einmal einem User einen enormen Gewinn bescheeren zu können. Oder aber wie es andere große Spielemacher machen (Bronze Silber und Gold Jackpott) um einen unerwarteten zwischengewinn aus allen Teilnehmern an einen User zu transferieren, über den sich einer zur Belohnung freuen darf.

Man darf also den Jackpot nicht als Hauptgewinn sehen. Auch wenn er das natürlich ist!!! Nur der Jackpot ist eine Ansammlung einer Taxe die von jedem Spieler abgezogen worden ist. Das Gerät selbst sollte eigene Gewinnphasen und eigene Verlustphasen produzieren.

Hier geht es um Phasen! Nicht um was wieder rauskommt.

Ein Sauberer 50 zu 50 würde für mich wie folgt aussehen. Ich riskiere 1 Mio a 100K Einsatz. 7 Niederlagen 2 Gewinne 1 Unentschieden. Nun ist die Mio schnell weg. Das ist klar. Nur wenn ich nach einer Weile wiederkomme sieht dann das ganze wieder anders aus. Beispiel 10 Gewinne 2 Unentschieden 3 Niederlagen. Nur so ist die 50:50 Chanche tatsächlich garantiert. Der 50:50 hat nun nach einer Weile Beispielweise 40 -50 Einsatzrunden genung gesammelt, um über 50-60 Runden ein überaus faires Spiel bieten zu können.

Während das winout System auf Grund der Gebühren, diesen Luxus niemals bieten kann

BigBoss13 schrieb:
hatte ich ja gemacht aber so eine schlechte Serie gleich 2 mal innerhalb von 1 Woche naja zumindest ist das hammer grosses "Pech" oder wie man das auch immer nennen mag...

da waren mal eben bei den 2 Serien rund 1,2 Milliarden draufgegangen :-((

Alter Schwede, warum zahlst du denn auch so viel Lose ein ? Es is doch ersichtlich, dass die Chance beim Roulette nen großen gewinn abzugreifen mega niedrig is und 1,2 Mrd. das is ja übertrieben viel.

Wie finanzierst das denn ?

LG

Bojaen schrieb:
lol

250 Mio Umsatz
ich habe (theoretisch) bei 1 Mio schon 10k (1%) weniger die an Gebühren abgehen/weggehen das steigt mit jeder weiteren Mio an.
Gebühren sind aber meistens bei 5-10% das ist für den User ein hausgemachter Verlußt von mind. 25 Mio plus das was in den GK liegt
Also alles in allem doch 100 Mio und mehr die ich brauche um so einen Topf zu bekommen

Was macht das für nen Sinn 100 Mio zu investieren wenn ich eh nur 50 bekommen kann ????
Solche Slots dienen nur dazu den Betreiber mehr Lose als es nötig wäre in die Hände zu spielen ;)

man kann es auch anders aufrechnen ;)

50k Einsatz 3 GK
bei den 50k gehen 5k JP,Ref und BG ab
bleiben 45k die Prozentual aufgeteilt werden
wenn die zu gleichen Teilen aufgeteilt werden (ohne andere Gewinne zwischendurch was 1 extra GK erfordert)
sind das 15k pro Topf
macht ca 335 Games um die 5 Mio zu bekommen

335 mal 50k sind aber 16,75 Mio ;)
bei 10 Mio das doppelte
sind wir schon bei 32,xx Mio
rechen das mal 5 dann kommst auf ein reales Ergebnis was man braucht um so einen Topf zu bekommen

oki nach jeden 335 Spiel sollten 5 Mio zurückfliesen nach jeden 665 10 Mio aber auch das macht nen Verlußt von 12 Mio aus bis dahin ;)
das mach doch keinen Sinn bei 10 Mio Gewinn wenn ich vorher weiß ich hab dabei zu 100% 12 Mio verlußt

Wäre es nur 1 GK hätte ich schon nach nem 5tel der Spiele die Chance 10 Mio oder mehr zubekommen ;)

Nur hast du in der Pott Variante die tatsächliche Chanche Gewinne zu haben. Im winout nicht. Am winout müsste eigentlich dran stehen Gewinne sind nur sehr selten möglich, dafür spielen Sie viel länger.

Und deine Rechnung geht nicht auf! Denn mit dem Pottsystem bezahlst du weniger Betreibergebühren aus der eigenen Tasche. Grund du verlierst Beispielweise 1 Mio ansatt in 80 Runden schon in 20 Runden. Dann wurde die Betriebergebühr nur 20 mal abgezogen. Der Rest wartet nur im Pott auf einen Gewinner. Während im winout aus der Mio 80 Mal profitiert wurde. Das Pottsystem ist dem Spieler gegenüber viel fairer und gewinnfreundlícher.

Wenn du magst, sende ich dir 2 PHPs winout und Pottsystem dann kannste an einem und sleben Slot von mir testen und selbst urteilen.

Der JP ist auch ein Pott. Es beschwert sich bis heute keiner über JPs. Warum auch. Das ist ein Pott der sammelt und dann per Zufall ausgelöst wird. Da geht ja nicht in die Tasche des Berteibers. Ich weis von Merkur und co, dass diese Geräre oft über 20 oder gar 30 Potts haben. Die Punkte dort werden ja wieder ausgespielt, und zwar in Form von Gewinn.

ABC schrieb:
Hallo cyman

Aber dann wären wir wieder beim alten Problem, was Ista schon angesprochen hat. Ein PC ist kein echter Zufallsgenerator. Nicht um sonst benutzen die meisten Online Casionos ausserhalb ihrer Beschissphasen Neutornengeschosse zur Ermittlung von Zufallszahlen. Ein PC hat diese Wahrscheinlichkeit nie.
wie schon geschrieben, mt_rand() gibt ganz gute zahlen, deren zufälligkeit meiner meinung nach ausreichend ist, für ein Loseslot. Sie sind gut verteilt und aufgrund der abhngigkeit von der Zeit quasi nicht vorhersehbar

ABC schrieb:
Die echte Wahrscheinlichkeit einen 6er mit Super Zahl im Lotto zu haben, ist eigentlich 1zu1,47 MRD pro Spielfeld. Kann sein hab mich jetzt bissel vertan. Aber dennoch wird der Jackpott fast jeden Monat geknackt, obwohl nicht im annähernden so viele Spielfelder gekreuzt werden.
war das nicht 1:139,8Mio? Aber was willst du damit sagen? Um den jackpot zu knacken reicht 1 Ausgefülltes Feld aus. Nur die wahrschienlichkeit ist halt gering.

ABC schrieb:
Das was du also denkst, ist garnicht möglich zu programmieren. Grund ist doch der Betreiber möchte kein Verlust machen. Also hast du per Zufall angenommen den Jackpot bei eine echten Chanche von sagen wir Beipielweise 1:1000 . Nun wenn der Jackpott aber jetzt fallen würde, dann hätte dies eventuell zur Folge haben können, das der Betreiber daran Miese macht. Und das würde kein Betrieber tun.

Andersrum wenn kaum was im Jackpot ist, da kein Mindestjackpot eingebracht werden kann, so glaube ich nicht, dass es attraktiv genug ist, mehrere Mios an einem Slot oder Game zu riskieren, um einen kleinen Jackpot zu kancken, der oft nicht mal den Einsatz wiederbringt.
Stell die Jackpot chance einfach auf 1:50.000 und schon steigt der Jackpot im Schnitt viel höher. Trotzdem kann er jederzeit fallen

ABC schrieb:
Diese konzeption die du anstrebst ist hier leider nicht umsetzbar. Das kann garnicht in der Programmierung gut gehen. Grund ist, dass der winout entweder immer voller wird (zu schwer um zu gewinnen) oder immer zu leicht (zu einfach zum gewinnen) und die Folge draus, dass kein Gewinn mehr zugelassen werden kann. Oder man optimiert soweit, dass es sich genau in der Waage hält. Nur dann ist der winout gleich wieder leer, nach dem er gefüllt wird. Es ist also nicht umsetzbar. Weik ja die Chanche für einen geringen Gewinn höher ist wie für einen großen. So wird auch der geringere Gewinn öfter fallen. Die Folge daraus, im winout sind keine Lose mehr die für den großen Gewinn übrig bleiben sollten vorhanden.
hmm warum ist das nicht umsetzbar? Also ich hab hier zwei fertige Scripte, bei denen das sehr wohl funktioniert (eins ist sogar schon in betrieb) Das Script rechnet vorher genau aus wie oft jede kombi auftreten darf, damit der jeweilige Gewinn, und alles andere mit 98%(quote) des einsatzes bezahlt werden kann. Mit den wahrscheinlichkeiten kann nun der zufallgenerator den Gewinn wählen. Hab das natürlich auch getestet. Bei einer Schleife von z.B. 5Mio Games kommt er fast genau auf die 98% payout. Und das ohne das es bei dem Test ein payout konto oder ähnliches gab. Man muß halt nur vorher ausrechnen mit welcher wahrscheinlickeit was auftreten darf. ;-)
Zur sicherheit für den Betreiber hab ich tortzdem ein cache drin, der aber im Grunde nicht benötigt wird. Wenn einmal genug(!) Lose drin sind, braucht man ihn garnicht mehr beachten, denn irgnedwann gleicht sich alles aus.

ABC schrieb:
Hier geht es um Phasen! Nicht um was wieder rauskommt.

Ein Sauberer 50 zu 50 würde für mich wie folgt aussehen. Ich riskiere 1 Mio a 100K Einsatz. 7 Niederlagen 2 Gewinne 1 Unentschieden. Nun ist die Mio schnell weg. Das ist klar. Nur wenn ich nach einer Weile wiederkomme sieht dann das ganze wieder anders aus. Beispiel 10 Gewinne 2 Unentschieden 3 Niederlagen. Nur so ist die 50:50 Chanche tatsächlich garantiert. Der 50:50 hat nun nach einer Weile Beispielweise 40 -50 Einsatzrunden genung gesammelt, um über 50-60 Runden ein überaus faires Spiel bieten zu können.

Während das winout System auf Grund der Gebühren, diesen Luxus niemals bieten kann
Diese Phasen mit, manchmal gewinn ich ganz viel, manchmal nicht soviel gibt es auch in meinem System. Dafür sorgt der zufall von ganz alleine ;-)

ja die chance liegt bei 1:139.838.160 beim lotto

wie lange wird gespielt bis der jp gewonnen wird und wieviel tipps wurden bis dahin abgegeben? bestimmt interessant das zu sehen.

aber mal eine allgemeine frage. wenn beim lotto zahlen "ziehen" alles immer komplett gleich abläuft, alles dreht sich gleich und so ... so müssten doch theoretisch immer die gleichen zahlen kommen oder? ^^

php.net schrieb:
Sie benutzt einen Zufallsgenerator mit bekannter Charakteristik, den sogenannten "Mersenne Twister", der Pseudozufalls-Sequenzen generiert, die auch kryptografischen Ansprüchen genügen sollten und viermal so schnell arbeitet wie der typische libc-Algorithmus.

Ein Zufallsgenerator, der kryptografischen Ansprüchen genügt, wird auch für Lose-Slots genügen.

@Dreamworker: Mathe - mal wieder ;) Für die Wahrscheinlichkeit berechnest du die Anzahl der möglichen Ergebnisse und die Anzahl der Ergebnisse, die deine Bedingung erfüllen.

Möglichkeiten: 37 * 37 * 37 * 37 * 37 (pro Runde 37 verschieden Möglichkeiten)

Deine Bedingung (in 5 Runden 4 mal die gleiche Zahl):
36*1*1*1*1 + 1*36*1*1*1 + 1*1*36*1*1 + 1*1*1*36*1 + 1*1*1*1*36 = 180

Die Wahrscheinlichkeit für deine Bedingung ist nun:
Anzahl Möglichkeiten für deine Bedingung / Anzahl Möglichkeiten Gesamt

180 / 37^5 = 2,6*10^-6 oder aber auch 1: ~ 385.000
Im Durchschnitt kommt also jedes 385.000 mal solch eine Serie. (Auf der Spielbank gab es schon deutlich mehr Spiele am Roulette) Gleichzeitig ist klar, dass Roulette ein Glücksspiel ist. Wenn man Pech hat, kann solch eine Serie direkt beim ersten Game kommen.
Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit 1:1000000000000 ist: Auch sowas kommt vor.. zwar selten.. aber es kommt vor

Für die Spieler ist es doch ganz einfach, sich gegen "Abzocke" zu schützen:

Wenn ihr das Gefühl habt, eine Seite betrügt euch, dann hört auf dort zu spielen. Es gibt doch wirklich mehr als genug Loseseiten.
Es ist eure Entscheidung, auf welcher Seite ihr spielt. Wer also rumheult, dass er schon wieder verloren hat, hat das wohl nicht verstanden.

so einfach kann man das nicht sagen man sollte nicht nur den Spielern sagen dass sie ja nicht spielen müssen, nein man sollte zusätzlich auch noch den betreibern auf die Finger schauen damit nicht jeder machen kann was er will, denn wenn eine Seite "abzockt" dann ist das kein Kavaliersdelikt, sondern "Betrug" und das ist eine Straftat die mit bis zu mehrjährigen Haftstafen geahndet werden kann, ich glaube wirklich dass sich einige Seitenbetreiber zu sicher sind, aber es lesen hier auch einige Leutz wie z.B. Rechtsanwälte und co mit. Also ganz einfach könnte man es doch so machen dass neutrale, unabhängige Personen Zugang zum jeweiligen Admin-Menü haben, ich denke das wäre fair für alle.

Blandorin schrieb:
Wenn ihr das Gefühl habt, eine Seite betrügt euch, dann hört auf dort zu spielen. Es gibt doch wirklich mehr als genug Loseseiten.
Es ist eure Entscheidung, auf welcher Seite ihr spielt. Wer also rumheult, dass er schon wieder verloren hat, hat das wohl nicht verstanden.
in dem sinne ist jeder seite wo beschissen wird oder auch nicht geschützt oder wie? ... komisch, verlieren soll/darf man ... nur wenn man sich drüber beschwert soll man aufhören und die seite steht trotzdem gut da ;)

hm wo sind denn die insgesamt 130 mio (und nach dazu die verlorenen 80 mio ralleygewinn) hin die ich schon bei dir gelassen habe? hat die nun jemand anderes gewonnen? oder schwirren die noch im großen gewinntopf rum? weil wenn zur gleichen zeit schon jemand anderen auch viel verloren hatte. muss ja nun jemand anderen xxx mio reicher sein? ... naja ..

ach wenn du so gut rechnen kannst!

wie hoch ist denn die chance auf das mittlere drittel zu setzen und mehr als 18 mal das drittel nicht zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
paymymail schrieb:
Ich hab gemerkt, dass nicht nur einige andere den Eindruck hatten, bei Games auf Loseseiten ginge es nicht immer (oder fast gar nicht) fair zu. Ich hab aber auch gemerkt, dass viele das wissen und es folglich ja sogar tolerieren. Ich mein es ist bei sehr vielen Spielen nachweisbar, bzw. nachrechenbar, dass die Verlustserie die man gerade hatte eine Wahrschei.............

Ich habe mich auch schon öfters betrogen gefühlt, auch bei den ganz großen Seiten :( Doch richtig nachweisen kann man ihnen das ja nicht.

Es fängt mit zeitverzögerten Jackpots und Global an und hört bei verschlüsselten Game-IDs auf. So kann ein User auch nicht nachvollziehen ob eine Page auch wirklich die zB angegebenen 1% Betreibergebühr eingestellt hat.
Ich gehe stark davon aus das viele der Pages 1% oder 2% angeben, doch in den Scripts sind dann nette 15-20% verankert :roll:

Weiter sieht man oft gleiche IDs in den Jackpotlisten der großen Seiten, nicht nur einen Tag lang sondern mehrere Tage hintereinander :roll: Wo fängt Glück an und wo hört es auf??

Auch ich tendiere dazu das einige gut bescheißen, nicht nur gut, sondern so perfekt das es User sich zwar denken können, jedoch nicht im geringsten nachweisen können.

ZB. eine Loseseite hat 1% BG macht ne Aktivrally, die bei 222.222.222 Aktivpunkten endet und dann gibt es Sachgewinne wie ne PS2, fette Losegewinne und so weiter....

Wie soll sowas finanzert werden?? Allein die PS2 wird doch durch die 1% schwer reingeholt, doch die Webbies schütten dann auch noch 500 und mehr Mios in der Rally aus :LOL:

Fazit:

Entweder sind die Webbies so dumm, das sie gern verlust machen und ganz bewußt ein Minus-Geschäft eingehen, weils ja "so wie es alle immer sagen: MEIN HOBBY IST" , oder :arrow: Sie bescheißen Oberhammer :ugly:

Tja, nun kommen wir und regen uns auf, wissen das sie bescheißen, können Ihnen es aber nicht im geringsten nachweisen.

Ich für meinen Teil handhabe es nun immer nur noch so:

Spiele bei den Slotseiten, wo ich denke das sie Fair sind und investiere 100 Mios, wenn die 100 Mios weg sind und meine Gewinne weit unter diesen 100 Mios liegt (denn verlieren kann man ja "mal" :LOL: immer) dann melde ich mich einfach ab. Somit haben diese Seiten halt einen guten Aktiven User weniger.

Auch heute wieder:
Bei einer Seite 15 Mios eingezahlt und nach 5 Minuten waren Lose weg. Von 15 Mios habe ich noch nicht mal ein 10tel in den Spielen gewonnen....

wie ich schon sagte, Pech kann es sein, doch ich tippe auf ganz andere Faktoren.

Weiter hat es jede Seite die neu eröffnet dermaßen Schwirigkeiten sich zu etablieren, weil sofort an Beschiss gedacht wird :ugly: Welch lustige Klammwelt....

:arrow: Für die Klammunity habe ich nur 1 Wort, welches es auf den Punkt trifft :arrow: KLAMM-MAFIA :LOL: :LOL: :LOL:

Wollen wir mal hoffen das auch die großen Betreiber einen Blick in solch Threads werfen, denn es könnten ihre aktiven User sein, die bald nimmer spielen ;)

Nun mal OT:
Ich will schon seit 4 Uhr ins Bettchen, aber komme einfach nicht von dem blöden tasten weg.... ABA JETZ :mrgreen:

N8 Kollegen und Kollegininnen
Mike

Zuletzt bearbeitet:
BigBoss13 schrieb:
so einfach kann man das nicht sagen man sollte nicht nur den Spielern sagen dass sie ja nicht spielen müssen, nein man sollte zusätzlich auch noch den betreibern auf die Finger schauen damit nicht jeder machen kann was er will, denn wenn eine Seite "abzockt" dann ist das kein Kavaliersdelikt, sondern "Betrug" und das ist eine Straftat die mit bis zu mehrjährigen Haftstafen geahndet werden kann, ich glaube wirklich dass sich einige Seitenbetreiber zu sicher sind, aber es lesen hier auch einige Leutz wie z.B. Rechtsanwälte und co mit. Also ganz einfach könnte man es doch so machen dass neutrale, unabhängige Personen Zugang zum jeweiligen Admin-Menü haben, ich denke das wäre fair für alle.

Wenn ein Betreiber z.B. 20% Gebühr verlangt, dann ist das kein Betrug.
Betrug wäre es erst, wenn sie sagen sie hätten nur 2% Gebühr und in Wirklichkeit sind es 20% Gebühr.

Eine Prüfung des Admin-Menüs wäre völliger Quatsch, denn dann würden sich die Seitenbetreiber starfbar machen. Denn Userbezogene Daten dürfen nicht weitergegeben werden, und das könnte die "neutrale" Person dann.

stefan.1982 schrieb:
Wenn ein Betreiber z.B. 20% Gebühr verlangt, dann ist das kein Betrug.
Betrug wäre es erst, wenn sie sagen sie hätten nur 2% Gebühr und in Wirklichkeit sind es 20% Gebühr.

Eine Prüfung des Admin-Menüs wäre völliger Quatsch, denn dann würden sich die Seitenbetreiber starfbar machen. Denn Userbezogene Daten dürfen nicht weitergegeben werden, und das könnte die "neutrale" Person dann.

aja aber warum wollten dann in der Vergangenheit einige admins zumindest Zugang zum admin-Menü einiger Seiten haben???