abmeldelink im klamm-forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hps_hstein

abgemeldet
19 Mai 2006
104
2
hallo, ich würde mich zwar nicht mehr als newbie bezeichnen, dennoch würde mich doch interessieren, wo sich im forum der abmeldelink für selbiges versteckt?

habe schon mehrmals danach gesucht, allerdings keinen entsprechenden link dafür gefunden, obwohl imho einer da sein müsste, da es usern jederzeit möglich sein muss, ihre mitgliedschaften eigenständig zu beenden oder?

Es gibt keinen Abmelde-Link.

Willst du deine Mitgliedschaft im klamm-Forum beenden, poste kurz im Kontakt zu Admins-Forum, dann wird dein Account abgemeldet.

jep, das werd ich morgen tun, denn diese zustände sind imho untragbar für jedes anständige forum, leider.

danke für deine hilfe! ;)

alpendame schrieb:
ich denke nicht die Kritik sondern der ton und die art und Weise meint man !

Wenn mich jemand im RL anspricht und mir passt der Ton nicht regelt man das. Ein Forum erzieht die Leute(hier in Form von Renos, Klammern, Sperren), ich habe mir mal die Threads durchgelesen (s.o.) und na ja... soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

ich rede davon, dass bestimmte user nen freibrief haben und sich anscheinend alles erlauben dürfen!

danke klamm für den roten popel :mrgreen:

hps_hstein schrieb:
jep, das werd ich morgen tun, denn diese zustände sind imho untragbar für jedes anständige forum, leider.
Warum den erst morgen ?
Wenn du wirklich weg willst, dann melde dich doch gleich ab.
Heisst ja nicht umsonst: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Oder hoffst du insgeheim, das man dich zum Bleiben überreden möchte ?
Da hab ich auch noch nen Spruch für: Reisende soll man nicht aufhalten.

Zuletzt bearbeitet:
tjo, hätte das teil nen abmeldelink, hätte ich da schon längst draufgeklickt :mrgreen:

aber ne, auch dafür muss man zu den admins laufen ...

hps_hstein schrieb:
[...] dass bestimmte user nen freibrief haben und sich anscheinend alles erlauben dürfen!
Nein, einen Freibrief hat hier niemand. Es gibt nur User mit gutem und mit schlechtem Ruf. Ein gutes Image will aber auch hart erarbeitet sein! Jeder hat bei null angefangen! ;)

Und selbst wer beim Einstieg einige Schwierigkeiten hat, kann sich immer noch bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Einigen ist das sogar schon gelungen.

Hm, wer hier alle User als Kröten bezeichnet sollte evt. mit einem Wiederhall rechnen? Den Spruch über Atombomben mal ganz weggelassen.

Von mir aus darf das Stein gerne wieder unter selbigen verkriechen.

hfkb schrieb:
Nein, einen Freibrief hat hier niemand. Es gibt nur User mit gutem und mit schlechtem Ruf. Ein gutes Image will aber auch hart erarbeitet sein! Jeder hat bei null angefangen! ;)

Und selbst wer beim Einstieg einige Schwierigkeiten hat, kann sich immer noch bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Einigen ist das sogar schon gelungen.

keiner hat nen freibrief?

dann wurden wohl die zig meldungen wegen bad_Boys würmern und lurchen nur noch nicht bearbeitet ... so ist das also...

hps_hstein schrieb:
dann wurden wohl die zig meldungen wegen bad_Boys würmern und lurchen nur noch nicht bearbeitet.
Das kann ich nicht beurteilen, weil deine Beschreibung völlig ungenau ist und ein Link sicher auch sehr helfen würde.

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass berechtigte Meldungen zügig bearbeitet werden! :-? :|

Wenn Ihr Euch zoffen wollt, dann trefft Euch im ICQ oder was weiß ich ... aber nicht hier im Forum.

Und wegen dem Abmelden ... Kontakt zu Admins

:arrow: closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.