off topic aus: Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus (News & Infos)

hps_hstein

abgemeldet
19 Mai 2006
104
2
Bad_Boy schrieb:
Nein, so einfach ist es nicht. ;) Aber lassen wir mal die genauen Zahlen ausser Acht. Ein nichtbezahlter ist einer zuviel. Bei einer Frist von 8 oder 14 Tagen hänge ich als User gerne eine Woche dran. Aber nicht bei 3 Monaten. Ob die drei Monate überhaupt zu halten sind, wird man sehen. Ich bin da vor kurzem über eine Bestimmung gestolpert. Evt. werden sich einige noch über die Diskussion im alten Forum erinnern?

@bad_boy:

tu uns doch einen gefallen und mach deinen eigenen paidmailer auf, wenn du dann über 2 jahre am markt bist damit, ebenfalls über 7000 user hast, dann reden wir weiter...

erfahrung mit dingen, die man nicht machen sollte als webbie hast du ja anscheinend mehr als genug! also ran an den speck und zeig allen, wie´s geht :mrgreen:

hps_hstein schrieb:
@bad_boy:

tu uns doch einen gefallen und mach deinen eigenen paidmailer auf, wenn du dann über 2 jahre am markt bist damit, ebenfalls über 7000 user hast, dann reden wir weiter...

erfahrung mit dingen, die man nicht machen sollte als webbie hast du ja anscheinend mehr als genug! also ran an den speck und zeig allen, wie´s geht :mrgreen:

Klar, mache ich. Wenn du im Gegenzug wieder unter deinen Stein krabbelst, unter dem du hervorgekrochen bist. ;)

das ließe sich arrangieren, dass ich den kiga-forum fernbleibe, wenn du mal über 7000 leute findest und mind. 2 jahre ohne ein einziges problem deinen dienst laufen hast :evil:

hps_hstein schrieb:
das ließe sich arrangieren, dass ich den kiga-forum fernbleibe, wenn du mal über 7000 leute findest und mind. 2 jahre ohne ein einziges problem deinen dienst laufen hast :evil:

Du solltet evt. lieber nach den verschwundenen Raketen-Mailer Auszahlungen suchen ;)

ich? seit wann bin ich admin von hiesigem?

und vorsicht mit deinem ton, denn der wird schon wieder sehr unfreundlich 8O

aber um die sache etwas fairer zu gestalten: schreib mir dann ne pn mit der adresse deines paidmailers, dann hast du schon den 1. user sicher :mrgreen:

und nun zurück zum thema!

nunja, kann man so oder so sehen - aber normalerweise sollte er unter erwachsenen leuten nicht nötig sein :mrgreen:

Also ich denke schon dass Bad_Boy einen Dienst zwei Jahre lang halten könnte und in diesen 2 Jahren auch weit aus mehr als 7.000 User werben kann. Er hat im Gegensatz zu einigen Webbies die Ahnung.

Ich denke fast auch, das Bad_Boy das könnte. ;) Aber er will wohl nicht.

Leuts, diese "mach du das mal besser" Geschichte bringt doch nichts.

aber deine auf anderen rumhackereien und beleidigungen, die bringens?

mann, die welt ist schlechter gworden als ich dachte... :mrgreen:

damit man mir nicht nachsagt, ich will unbedingt das letzte wort haben, lege ich mal folgenden gedankengang nach: eigentlich ging es ja um die auszahlungen von cashdevil ;)

Stein, die bringens wirklich. Aber keine Sorge, über Raketen-Mailer wird es auch noch etwas zu schreiben geben. Spannend, was da alles so verschwindet.

Richtig, hier ging es um fehlende Auszahlungen, die lt. den eigenen AGB überfällig waren.
P.S.:
Rumhackereien finde ich geil. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fast auch, das Bad_Boy das könnte. Aber er will wohl nicht.

Leuts, diese "mach du das mal besser" Geschichte bringt doch nichts.
Eben, es gibt Leute, die halt keine Lust haben einen Paidmailer zu starten. Kann ich verstehen ;)

aber deine auf anderen rumhackereien und beleidigungen, die bringens?

mann, die welt ist schlechter gworden als ich dachte...

damit man mir nicht nachsagt, ich will unbedingt das letzte wort haben, lege ich mal folgenden gedankengang nach: eigentlich ging es ja um die auszahlungen von cashdevil
Warum hast du die PN, die du mir eben geschrieben hast nicht hier gepostet? Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht ab, wenn man hinter dem Rücken über andere lästert. Aber jedem das seine ;)

Bad_Boy schrieb:
Du solltet evt. lieber nach den verschwundenen Raketen-Mailer Auszahlungen suchen, du Wurm. ;)

Bisher war ich nur stiller Leser in diesem Bereich (als User von CD). Das was ich zitiere und geschrieben wurde ist - egal in welchem Bereich - eine Beleidigung, die von Klamm nicht geduldet werden sollte. Entsprechend habe ich eine Meldung gemacht.

Ihr solltet - wenn Ihr erwachsen sein solltet - Euch wie erwachsene Menschen benehmen. Und vor allen Dingen zurück zum thema kommen, wobei eigentlich alles geschrieben wurde, was zu schreiben war!

Als ganz einfacher User von CD kann ich zum Thema AZ schreiben und belegen, dass meine auszahlungsanforderungen bisher immer rechtzeitig beglichen wurden.

eben...

ich würde mir die wartezeit damit erklären, dass der paidmailer ja nun nicht nur von sponsoren lebt, die im voraus bezahlen, sondern auch von solchen, die das geld erst rausrücken, wenn man auch etwas dafür getan hat.

dass das ebenso mal etwas dauern kann (nicht zuletzt, weil diese auch AZG´s haben) brauch ich dann ja wohl nicht weiter erklären.

dass nunmal fehler gemacht wurden, kann wohl niemand abstreiten, allerdings würde auch ich vorschlagen, dass little.devil jetzt mal ruhe gegönnt wird, damit sie sich den wichtigen dingen widmen kann ;)

Die Welt war schon immer schlecht. @Stein. Ich kann ne Menge mehr als du glaubst. Wenn ich einen Dienst hätte, würde der pünktlich auszahlen. Da würden auch keine Punkte, Refs oder sonstwas verschwinden.

Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es um einen Dienst, der nicht auszahlt. Oder nicht immer pünklich auszahlt? Es geht nicht um einen imaginären Bad_Boy Dienst. ;)

bewegendes4u schrieb:
Bisher war ich nur stiller Leser in diesem Bereich (als User von CD). Das was ich zitiere und geschrieben wurde ist - egal in welchem Bereich - eine Beleidigung, die von Klamm nicht geduldet werden sollte. Entsprechend habe ich eine Meldung gemacht.

Schön. Den Wurm ändere ich auch gerne in Lurch um.

Bad_Boy schrieb:
Schön. Den Wurm ändere ich auch gerne in Lurch um.

Dafür gibts die nächste Meldung, denn auch das ist eine Beleidigung - zumindest so, wie DU es schreibst

Bei solchen Postings kann ioch wirklich nur mit dem Kopf schütteln

bewegendes4u schrieb:
Dafür gibts die nächste Meldung, denn auch das ist eine Beleidigung - zumindest so, wie DU es schreibst

Bei solchen Postings kann ioch wirklich nur mit dem Kopf schütteln

Du kannst dir übrigens auch ganz andere Teile schütteln.

Was Beleidigungen sind und was nicht, stellen in D. Gerichte fest. Wenn ich für meine zugegebeneramßen zweideutigen Bemerkungen einen Rüffel erhalte, werde ich beschämt damit leben müssen.