Das https://www.heise.de/newsticker/meldung/92826 kam mir doch grade sehr bekannt vor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier leider auch noch nichts neues, warte noch auf den Termin für die Berufung.
Das folgende Widerspruchsverfahren verlor er genauso wie nun die Berufungsverhandlung am Hanseatischen Oberlandesgericht (Az. 3 U 302/06).
Du kannst doch nix dafür was eine Suchmaschine spidert und unter welchen Begriff die seiten schließlich anzeigt wird. Du hast damit versucht eine sinnvolle Struktur in dein Angebot zubringen wie es auch die großen haben, damit sich die Benutzer besser zurecht finden. Das jetzt ne Suchmaschine ne leere Kategorie auf deiner Seite mit Jette als wichtig einstuft ist ja nicht wirklich dein Problem.
Na mal sehen was jetzt Lukas blüt Ich hatte es ja geschrieben, die Kategorie war ja nicht immer leer, es wurden sogar Artikel dieser Marke verkauft!
)... finde ich von Frau Joop bzw. deren Anwalt auch ziemlich affig...mm, müßte man ja mal gucken, aber glaube bei ebay werden Kategorien nicht angezeigt wo es nichts drin gibt oder?
Er könnte ja einfach ein paar Dummy-Auktionen mit "JJ"-Produkten reinstellen (auf die nicht geboten werden kann oder so)... finde ich von Frau Joop bzw. deren Anwalt auch ziemlich affig...
wie gesagt, am besten wäre solche Firmen direkt zu boykottieren. Aber wie soll man das schon schaffen!?

Was meinst Du mit Thread eröffnen?