Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hoch auf die Unfähigkeit des hessischen Kultusminsteriums!
Wolln doch mal sehn, ob ich am 30ten April nicht nochn paar Punkte mehr raushauen kann.. und wenn nicht, ists ja auch egal, weil das bessere gewertet wird!
Muhaha, ich könnte mich gerade krumm und schief lachen, wie grandios sies einfach verbockt haben...![]()
Ja, wie gesagt: Wer will, der kann nachschreiben und das Bessere wird gewertet.
Was is bei euch passiert in hessen?
Da wär ich mir gar nicht so sicher. Vielleicht hast du die erste Klausur schon gut, schreibst die zweite aber noch besser, weil du evtl. nicht so ein gutes Gefühl hattest o. Ä.. Wüsstest du jetzt aber, dass die erste meinetwegen eine 2+ ist, ruhst du dich vielleicht einfach darauf aus und schreibst vllt auch gar nicht nach und wenn dann eher larifari-mäßig.Naja jetzt ham wir ne 2. Chance. Wär nur gut wenn man vor dieser Klausur weiß was man in der ersten hatte....
kann ich natürlich nicht machen, weil wir Freitag geschrieben haben und ich die Aufgaben ja mal sicher nicht mit rausnehmen konnte oder sowas. Du hast Vorstellungenkannst du mir die aufgabe mal geben?
kann ich natürlich nicht machen, weil wir Freitag geschrieben haben und ich die Aufgaben ja mal sicher nicht mit rausnehmen konnte oder sowas. Du hast Vorstellungen![]()
war mir nur etwas viel Camus![]()

Nein, ach wasWie was war es für eine?
Ich habe dich so verstanden, dass du sämtliche Aufgaben des hessischen Matheabis haben willst...
Naja schlecht war's ja nicht*muhaha*
Letztes Jahr musste ich mir von ca 15 Leuten die Ohren vollheulen lassen, weil kein Camus dran kam.![]()
Danke, das wünsche ich auch! Ich schreibe PhysikViel Glück an alle, die morgen ihre Wahlfächer schreiben! (Für mich gehts in Bio)
Bei uns im GK kam beim Integral statt 1,47 im angegebenen Ergebnis,das man interpretieren sollte, - 1,47 raus.