Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so aus dem Kopf heraus:
War jetzt bestimmt nicht alles, aber das Wichtigste dürfte enthalten sein. Ich mach' allerdings Abi in NRW, kann sein, dass eure Themen vielleicht anders sind, kA.
- Great Britian, Monarchy, Post Colonialism
- how to describe pictures, technical terms to describe a scene of a movie (long shot, full shot, ...)
- America & American History, political speeches (M. L. King, ...)
- Short stories, how to write a letter
- Sonnets (structure, analysis)
- Shakespeare, Romeo & Juliette
- Brave New World, Genetic Engineering (ethical point of view, advantages / disadvantages, ...)
Das nenne ich einen dichten Klausurenplan. Ich schreibe ab dem 17. April bis zum 5. Mai und habe bei drei Klausuren jeweils fünf Tage Schonfrist; lediglich eine Klausur folgt zwei Tage später direkt auf die andere. Hängt natürlich von meinen P-Fächern ab, aber die Verteilung ist ganz gut.uhuhuh ab Donnerstag gehts hier in Baden Württemberg rund, naja ich sehs positiv, Mittwoch nächste Woche hab ichs geschafft![]()
Das nenne ich einen dichten Klausurenplan. Ich schreibe ab dem 17. April bis zum 5. Mai und habe bei drei Klausuren jeweils fünf Tage Schonfrist; lediglich eine Klausur folgt zwei Tage später direkt auf die andere. Hängt natürlich von meinen P-Fächern ab, aber die Verteilung ist ganz gut.
Selben Plan habe ich auch
also naja.. ich werds mir nicht antun Ich schreib' heute meine letzte Vorabiklausur (Bio-LK) über Neurobiologie und fühle mich ganz gut vorbereitet soweit, drückt mir trotzdem mal die Daumen![]()