Abgeblasen

Was ist dir lieber?

• Regelmäßige Turniere, was eine geringere Gewinnausschüttung bedeutet

Stimmen: 18 25,7%
  • Lieber eine gute Gewinnausschüttung

Stimmen: 52 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Also da es nur ein Betaspiel ist, sind die Informationen beim Slot ziemlich dürftig, was bedeuten die Gegenstände auf dem Regal, wo kann man einsehen was es bei welchen Gewinnen gibt, bestimmt ist es ein Slot der von G-Labs entworfen wurde, nen bißchen mehr Farbe hätts auch getan, hab irgendwo noch nen Eimer Buntlack rumstehen, wurde zweimal ausgeloggt, angeblich interner Fehler, wird wohl nur ein Losfresser werden. :(

Also da es nur ein Betaspiel ist, sind die Informationen beim Slot ziemlich dürftig, was bedeuten die Gegenstände auf dem Regal, wo kann man einsehen was es bei welchen Gewinnen gibt,
Gewinntabelle kommt noch. Bin aus zeitl. Gründen noch nicht dazu gekommen. Mit etwas Glück ist sie morgen on. - Wie gesagt heute kaum Zeit.

bestimmt ist es ein Slot der von G-Labs entworfen wurde,
Wer bitte, ist G-Labs?! ;)

nen bißchen mehr Farbe hätts auch getan, hab irgendwo noch nen Eimer Buntlack rumstehen,
Finde ihn ehrlich gesagt ziemlich bunt? Oder was genau ist dir zu eintönig?

wurde zweimal ausgeloggt, angeblich interner Fehler, wird wohl nur ein Losfresser werden. :(
Das ist weil dein Login nur 60 Minuten gültig ist. Wird noch verlängert, keine Sorge. Losfresser? Tut mir leid, wenn du den Eindruck gewonnen hast. Damit stehst du - zumindest was die Äußerungen hier angeht - noch alleine da.

hi,

also gestern scheint der slot es sehr gut mit mir gemeint zu haben, habe mit 2mrd plus aufgehört aber heute geht ja mal gar nichts, von 3mrd auf 600mio runter und dabei auch erst ein bonusgame gehabt, scheint heute wirklich nur zu fressen!

mfg puebbi

hi,

also gestern scheint der slot es sehr gut mit mir gemeint zu haben, habe mit 2mrd plus aufgehört aber heute geht ja mal gar nichts, von 3mrd auf 600mio runter und dabei auch erst ein bonusgame gehabt, scheint heute wirklich nur zu fressen!

mfg puebbi

Hey puebbi,
ja ähnliches Feedback habe ich heute schonmal gehört... Dabei habe ich seit gestern Früh nichts mehr geändert...

Hey puebbi,
ja ähnliches Feedback habe ich heute schonmal gehört... Dabei habe ich seit gestern Früh nichts mehr geändert...

Da muss ich Puebbi leider recht geben hier noch ein Screen von gestern.Besser gesagt war schon Nachts...;)

https://www.myimg.de/?img=modslots2f694d.jpg

Da hab ich nicht schlecht gestaunt bei den Hammer gewinn,doch nun laufen bereits 1,5mrd durch sehr selten kommen FS wenn dann mal nur 10mio oder so.Es kann ja nicht immer so dicke Wins geben.Bis auf das mit der Uhr gefällt mir noch nicht so ganz gestern kam es nicht einmal heute bestimmt schon das 6 mal aber der letzte Zeiger geht immer auf 0.Ich lasse weiter laufen mal schauen vielleicht kommt da ja nochmal was.Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Game.

LG tadi147

kann ich so leider nicht bestätigen...hat gerade wieder die uhr -> resultat siehe screen...

https://www.myimg.de/?img=uhrneu6ec4e.jpg

edit: und gleich nochmal

https://www.myimg.de/?img=uhrneu2358d9.jpg

deine veränderung scheint rein gar nichts zu bewirken...sorry

nein, überhaupt nicht, seit der änderung schmeißt die Uhr garnix mehr....
es wär mal gut wenn du das mit dem Logout von einer Stunde rausnehmen könntest

Ok. Clock-BG wurde erneut angepasst. (Bitte haltet mich auf dem Laufenden)
Login hält jetzt 24h (nach dem nächsten Login) ;)

Ab morgen hab ich wieder Zeit, morgen wird sich wieder was tun... :)
Die W'keit für größere Gewinne wird noch etwas erhöht, dafür fallen die kleinen dann etwas seltener.

Na geht doch :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Slot. Möchte aber erst meine und eure Erfahrungen mit dem aktuellen Slot sammeln um auf diesen dann im nöchsten Slot aufbauen zu können! Wichtig ist für mich Qualität. Also bringt gerne noch wünsche unter :)

Noch ein paar gute Nacht Stats:
Höchste Testlose Kontostand: 6.636.284.000
Die meisten APs: 442.030.000

Wer die jeweilige Highscore anführt(e), wird morgen gelüftet :)

Zuletzt bearbeitet:
Super Slot ,macht Spaß dran zu spielen.Mir fehlt noch Fastplaymode und die Gewinnliste sonst bin ich Wunschlos Glücklich...;)
Warst du das selber *g*
Bin wieder rausgeflogen woran liegts?Funktioniert der Login noch nicht ganz?

LG tadi147

Super Slot ,macht Spaß dran zu spielen.Mir fehlt noch Fastplaymode und die Gewinnliste sonst bin ich Wunschlos Glücklich...;)

LG tadi147

Gewinnliste hab ich heute schon agefangen und sollte morgen fertig werden ;)
Was möchtest du beim Fastplaymode schneller haben? Alle walzen nahezu / gleichzeitig stoppen und gleich weiter? Weil ansonsten ist er momentan auf 'fastplay'... also die pausen sind sonst schon ziemlich minimal :)

Na geht doch :)
Noch ein paar gute Nacht Stats:
Höchste Testlose Kontostand: 6.636.284.000
Die meisten APs: 442.030.000

Wer die jeweilige Highscore anführt(e), wird morgen gelüftet :)

ich glaub das bin ich....
die Uhr brachte jetzt etwa einen faktor 600

Gewinnliste hab ich heute schon agefangen und sollte morgen fertig werden ;)
Was möchtest du beim Fastplaymode schneller haben? Alle walzen nahezu / gleichzeitig stoppen und gleich weiter? Weil ansonsten ist er momentan auf 'fastplay'... also die pausen sind sonst schon ziemlich minimal :)

Auswahl ob bei BG der Slot stehenbleibt oder weiterläüft....