A3 Union Account

marcus33333

Active member
ID: 263217
L
19 Februar 2007
28
1
Nach der löschung meines letzten Thread, meiner Meinung nach unberechtigt, hier noch mal mein Angebot.

Ich verkaufe hier mein A3 Union Account.

freies Guthaben: 1,60 $
Anlagen: 128,00$ (auszuzahlen ab 13.09.07)
190,00$ (auszuzahlen ab 07.12.07)

Der Account hat somit einen Wert von 319,60$

Der Grund für den Verkauf ist, dass ich mein geld jetzt benötiEge.

A3 Union ist einer der top investment Programme, zur Zeit gibt es leider nur ein paar Probleme mit den Auszahlungen. Leider ist es nicht möglich zu jeder Uhrzeit eine Auszahlung zu erhalten. Allerdings zahlt A3 Union.

-Passwort und egold nummer können geändert werden

Ich verkaufe meinen Account für 210€ (287,36$).
Ihr macht also einen Gewinn von 32,24$.

Angebote bitte per PN ( das war wohl ausschlaggebend für die Löschung meines letzten Thread
In den Verkaufsregeln steht:
Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.
ich weise also auf PN Angebote hin.

Da der Verdacht auf Werbung nicht auf kommen soll, was natürlich totaler Qautsch ist, da es hier nirgends einen ref Link oder sonstiges gibt, können auch Angebote im Thread geschrieben werden. )

Was hier Quatsch ist, ist dein Zusatz :roll:
Wer einen Thread erstellt und ausschließlich PN-Angebote erlaubt, hat hier im Forum das Ziel verfehlt.
Ein Forum ist keine Pinnwand, wo jemand eine Annonce reinsetzt wie in einer Tageszeitung...

sag ma,

fuer wie doof haeltst du die klammerer eigentlich?

du willst hier einen account mit nicht garantierter auszahlung verkaufen, schlimmer noch, die haben im moment sogar schwierigkeiten mit der auszahlung!

das ist risikokapital, wer da mehr als 10% des wertes bezahlt is bekloppt :)

gruss

peter

Ich verkaufe hier meinen Account für 210 €.

Ok du hast Recht, ich hätte mit angeben sollen, dass es ein HYIP ist, also ein Risiko Investment. Allerdings dachte ich mir, dass dies bekannt ist bei denjenigen die Interesse an so etwas haben.

Also hier noch mal:

Bei A3 Union handelt es sich um einen HYIP. Es ist also nicht garantiert, dass man sein eingesetztes Kapital 100% wieder zurück bekommt. Allerdings ist A3 Union kein HYIP der nur ein paar Wochen bestehen bleibt, sondern einer der Top HYIPs.

Auf die Schwierigkeiten mit den Auszahlungen habe ich nicht ganz genau hingwiesen( im ersten Thread war dies aber der Fall und war dieses mal nicht beabsichtigt)

-Es ist nur möglich von 0 bis 15uhr auszubezahlen
-es kommt vor, dass es mit auszahlungen nicht klappt, da andere auszahlungen gerade getätigt werden

Fakt ist allerdings, dann A3 Union noch auszahlt!

das ist risikokapital, wer da mehr als 10% des wertes bezahlt is bekloppt :)

Ich zwinge ja niemanden dazu mir den Account abzukaufen.
Für die, die vorhaben bei A3 zu investieren, ist die allerdings ein gutes Angebot. Sie bekommen alleine schon durch den Kauf 30$ und müssen auch kein egold tauschen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt die sich einen Account bei A3 union anlegen wollen und wieso sollen sie dann nicht einen aktiven kaufen?
Was macht es für einen Unterschied, ob sie sich einen Account anlegen und dort 319$ einzahlen?
Der einzige Unterschied ist, dass sie bei meinem Angebot für 319$ auf dem Account nur 287$ zahlen.

Lach, er wollte wohl noch schnell Geld machen, weil er wusste das die bald Weg vom Fenster sind.

*kopfschüttel*

Ich halte von sowas eh absolut nichts, dann bring ich lieber 5 Euro im Monat auf ein Sparbuch, da hab ich am Ende mehr von!