marcus33333
Active member
- 19 Februar 2007
- 28
- 1
Nach der löschung meines letzten Thread, meiner Meinung nach unberechtigt, hier noch mal mein Angebot.
Ich verkaufe hier mein A3 Union Account.
freies Guthaben: 1,60 $
Anlagen: 128,00$ (auszuzahlen ab 13.09.07)
190,00$ (auszuzahlen ab 07.12.07)
Der Account hat somit einen Wert von 319,60$
Der Grund für den Verkauf ist, dass ich mein geld jetzt benötiEge.
A3 Union ist einer der top investment Programme, zur Zeit gibt es leider nur ein paar Probleme mit den Auszahlungen. Leider ist es nicht möglich zu jeder Uhrzeit eine Auszahlung zu erhalten. Allerdings zahlt A3 Union.
-Passwort und egold nummer können geändert werden
Ich verkaufe meinen Account für 210€ (287,36$).
Ihr macht also einen Gewinn von 32,24$.
Angebote bitte per PN ( das war wohl ausschlaggebend für die Löschung meines letzten Thread
In den Verkaufsregeln steht:
Da der Verdacht auf Werbung nicht auf kommen soll, was natürlich totaler Qautsch ist, da es hier nirgends einen ref Link oder sonstiges gibt, können auch Angebote im Thread geschrieben werden. )
Ich verkaufe hier mein A3 Union Account.
freies Guthaben: 1,60 $
Anlagen: 128,00$ (auszuzahlen ab 13.09.07)
190,00$ (auszuzahlen ab 07.12.07)
Der Account hat somit einen Wert von 319,60$
Der Grund für den Verkauf ist, dass ich mein geld jetzt benötiEge.
A3 Union ist einer der top investment Programme, zur Zeit gibt es leider nur ein paar Probleme mit den Auszahlungen. Leider ist es nicht möglich zu jeder Uhrzeit eine Auszahlung zu erhalten. Allerdings zahlt A3 Union.
-Passwort und egold nummer können geändert werden
Ich verkaufe meinen Account für 210€ (287,36$).
Ihr macht also einen Gewinn von 32,24$.
Angebote bitte per PN ( das war wohl ausschlaggebend für die Löschung meines letzten Thread
In den Verkaufsregeln steht:
ich weise also auf PN Angebote hin.Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.
Da der Verdacht auf Werbung nicht auf kommen soll, was natürlich totaler Qautsch ist, da es hier nirgends einen ref Link oder sonstiges gibt, können auch Angebote im Thread geschrieben werden. )
ohne weitere worte