5cent-emails.de

Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(5 Euro)!
Datum Points Geld Status
2006-02-19 09:16 20 1.01 Euro wartend
Insgesamt ausgezahlt: 0 Euro

Hatte mal noch über 3 €, die ich nicht auszahlen lassen konnte, weil die AZ noch wartet. Nun sind es nur noch 0,22 €.^^

Einfach unfassbar !
 
Habe auch schon gemerkt ...

das der Paidmailer anscheinend wieder da ist. Was macht man nun? Soll man sich abmelden, und die 1,25 Euro sausen lassen, als "Lehrgeld" abbuchen? Ich glaube, ich werde noch mal bis zum Ende dieses Monats warten.

MfG Jochen8O
 
Sie bekommen 1.000 Punkte gutgeschrieben, wenn Sie den Sponsor Besuchen.
Es ist eine Reloadsperre von 1400 Minuten eingestellt.

:LOL: :LOL: :LOL: wo sind dann meine punkte?
 
laßt uns doch mal ein ei über den typ braten und den scheiß abhaken, anstatt uns dauernd damit zu beschäftigen. er und sein dienst sind im "schwarze schafe" thread ausreichend beschrieben. wenn wir in allen müll-mailer threads soviele posts machen würden, dann müßten wir doch täglich stunden auf den kopf hauen, um damit fertig zu werden.
ich meine das nicht, um den herrn k. aus der schusslinie zu nehmen, aber seine popularität erreicht bald popstardimensionen, und die hat er kaum verdient.

als anregung,

tax
 
status wartend..klick mal auf auszahlen..ich verweise nochmals auf den hauptthread, der auch unsere klage beinhaltet...immerhin hat der webbi so etliche user ausbezahlt..alles andere zu den punkten mahnbescheid etc findet ihr dort und bei einer summe über 20 euro würde ich einen mahnbescheid einreichen!!!
klinkt euch am besten in diesen thread ein,wen ihr mögt okay?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4675
 
Und ich empfehle (auch auf die Gefahr hin, dass ich das bereits mehrfach sagte), ihn einfach mal anzurufen.

Telefonnummer kriegt ihr über Denicabfrage + www.dasoertliche.de raus.
Dann noch ab abends 19.00-20.00 Uhr anrufen und die Chancen ihn zu erwischen stehen nicht schlecht. Bei mir hat es vom Telefonat bis zur Auszahlung vielleicht ne Stunde gedauert.

Aber es ist euch unbenommen, einen Mahnbescheid zu schicken (auf den er dann auch reagieren wird - da bin ich mir sicher).
 
ja,das haben auch schon einige user wohl getan, teilweise auch mit erfolg...nur seltsamer weise steht jetzt der regsitrierte domaininhaber nicht mehr im telefonbuch/das oertliche,denn das ist jemand anderes....wohl sein bruder oder so...egal..ich rufe morgen die staatsanwaltschaft an,mir langt das ganze jetzt, weitergabe von daten anderer überschreitet dann doch mal das limit...:evil:
 
Hmm,

gut, dann nimm einfach den Namen aus dem Impressum der Seite.
Und derjenige der im Impressum steht, steht auch im Telefonbuch ;)

Beide wohnen eh in dem selben Haus (Nr.2) - also wo ist das Problem?

Sich jetzt darüber aufzuregen, dass das Verfahren eingestellt wurde bringt hier doch nichts mehr, oder?
Also Mahnbescheid rausschicken, anrufen und nachfragen was los ist oder einfach die Füße still halten.
 
nochmals der hinweis auf den haupthread, kann man die beiden nicht zusammenlegen?

ja, mag sein,dass sie jetzt zusammen wohnen,
vor rund 3 monaten war dies aber nicht der Fall, ich habe noch beide Adressen,
und wer mal schaut,wird sehen, dass die Domain auf einen nicht im Impressum gelisteten Namen zugelassen ist...
 
Ohne mich da genauer auszukennen:

Muß das?

Muß der Domaininhaber deckungsgleich mit demjenigen sein, der im Impressum steht?
 
negativ 5cent-emails.de 20.09.2006 13:51:35 Wiedermal ein sinnloses Posting mehr!

wieder mal eine anonyme bewertung mehr!

danke und vergessen,

tax

und: hi bella, danke für deine korrektur, du weißt schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
wiegesagt, das war vor ein paar monaten!
ich habe jetzt auch nicht mehr nachgeschaut,auf wen die domain JETZT zugelassen ist, ob es da rechtliche wiedersprüche gibt...müsstet ihr Oliveer im anderen thread fragen, bin ich ehrlich gesagt überfragt, solange das impressum vollständig ist, was es wohl aber auch nicht war....wiegesagt, schaut in den anderen thread, der läuft seit ca mai 2006, da findet ihr antworten auf alle eure fragen denke ich...
und das zitat hier..sorry dem kann ich jetzt nicht ganz folgen...:roll: