5cent-emails.de

Also ich habe eine Auszhalung bekommen musste zwar einen Monat warten und 3 E-Mail schreiben aber dann ging es....

MFG
OATG
 
OATG schrieb:
Also ich habe eine Auszhalung bekommen musste zwar einen Monat warten und 3 E-Mail schreiben aber dann ging es....

MFG
OATG
würdest du das auszahlungsdatum nennen ? denn seit februar haben einige KEINE auszahlung erhalten wann hast du deine denne bekommen ?
 
Das müsste ich erst nachgucken...hoffentlcih ist es bei meinem Paypal noch drin?
 
hi ihrs,
hi du...also: ich habe eine auszahlung erhalten, bissel was über einen euro..auf meine zweite auszahlung, deren betrag über 8 euro liegt warte ich seit februar, genauso wie meine refs und eine freundin von mir, da wurde sogar im nachherein die paypalzahlung storniert.
da ich letztens einen bericht über solche anbieter gelesen habe, die einen immer vertrösten, dass sie zahlen,wenn das und das und das geld mal eingegangen ist...man soll definitiv dagegen vorgehen!ich werde dem admin heute noch einmal eine mail schreiben, auf die so oder so nur eine autoresponseemail folgt, aber danach gehts postalisch weiter..bzw an die polizei wegen betruges.Er ist mit den usern einen vertrag eingegangen,den er nicht erfüllt.Nur benötigt man dafür natürlich mehrere "Opfer", also würde ich euch bitten: macht einen screenshot eures Auszahlungsstatusses und schreib deinen Usernamen, deinen richtigen namen und adresse dazu und dann schick es mir per mail.Um den rest kümmer ich mich dann
wem dies zuviel arbeit ist..okay..aber ich denke, es kommt bei einigen usern ein ganz schönes sümmchen zusammen, vor allem, weil man jetzt keine auszahlung beantragen kann, weil die beantragte zuvor noch nicht bearbeitet wurde..cleverer schachtzug.ich .ich baue auf deine Hilfe
meine emailadresse ist:pumuckl85@t-online.de
und@saduff:du kriegst nicht 5 cent/mail,die haben die punktevergütung auf einen Punkt runtergesetzt,mergo keine 5 cent!
lieben gruß
anja
 
Hi zusammen..schaut auf die uhr..die zweite nacht,die ich mir um die ihren schlage..so der neuste stand...und ich brauche eure hilfe:

sollte ich einigen usern versehentlich die PN doppelt geschickt haben.,..sorry....)
so, nun zum akuellen:ich habe bishwer rund 20 screens zusammen, nicht schlecht für einen tag, aber ein paar brauchen wir noch..deshalb eben meine bitte an euch :fragt in eurem bekanntenkreis rum...in foren von paid4diensten wo ihr seid etc...
schickt diesen usern einfach folgenden text:

hi du...also: ich habe eine auszahlung erhalten, bissel was über einen euro..auf meine zweite auszahlung, deren betrag über 8 euro liegt warte ich seit februar, genauso wie meine refs und eine freundin von mir, da wurde sogar im nachherein die paypalzahlung storniert.
da ich letztens einen bericht über solche anbieter gelesen habe, die einen immer vertrösten, dass sie zahlen,wenn das und das und das geld mal eingegangen ist...man soll definitiv dagegen vorgehen!ich werde dem admin heute noch einmal eine mail schreiben, auf die so oder so nur eine autoresponseemail folgt, aber danach gehts postalisch weiter..bzw an die polizei wegen betruges.Er ist mit den usern einen vertrag eingegangen,den er nicht erfüllt.Nur benötigt man dafür natürlich mehrere "Opfer", also würde ich euch bitten: macht einen screenshot eures Auszahlungsstatusses und schreib deinen Usernamen, deinen richtigen namen und adresse dazu und dann schick es mir per mail.Um den rest kümmer ich mich dann
wem dies zuviel arbeit ist..okay..aber ich denke, es kommt bei einigen usern ein ganz schönes sümmchen zusammen, vor allem, weil man jetzt keine auszahlung beantragen kann, weil die beantragte zuvor noch nicht bearbeitet wurde..cleverer schachtzug.ich .ich baue auf deine Hilfe
meine emailadresse ist:pumuckl85@t-online.de
lieben gruß
anja

den thread verfolgen kannst du jetzt unter

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2890

ich werde mir die nächsten Tage Gimpy und geldboom vornehmen, gerade bei geldboom hoffe ich auf viele user..ist ja ein reines downlineforum

eben bekam ich eine mail von einem user, er hatte etwas nicht verstanden, was ich auch nicht wirklich verstanden hatte..glaube,der admin ist der deutschen sprache nicht ganz mächtig

er schrieb gestern;
Hallo
>>
>> Bitte senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
>> auf Paypal,
>> weil Paypal arbeitet nich mehrt mit Paidmails-service
>>
>> MfG
>>
>> Christoph Kolatek
(denke mal, er wollte mich via überweisung ausbezahlen,damit ich ruhe gebe.,..schlchter plan *g*), ich hab mich also doof gestellt...und folgendes geantwortet (an den admin und den user, der das nicht verstanden hatte);

man kriegt einen code bei paypal, wenn man bei paypal eine zahlung
veranlasst,aber kein oder nicht genug geld auf paypal ist, dann wird das von
dem bei paypal hinterlegten girokonto eingezogen...und er schrieben:Bitte
senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
>> auf Paypal,
ich nehme an, ser meinte die bankverbindung...da muss ich nein sagen, da ich
für jede buchung , ega, ob abgang oder eingang 31 cents zahlen muss...und
damit ser mir glaubt,dass paypal wohl noch paid4dienste-zahlungen
akzeptiert, hier mein kontoauszug:(es sind auch amizahlungen dabei,aber am
namen sieht man ja,dass auch deutsche mailer auf paypal zahlen, die beiden
deutschen zahlungen in dem zeitraum sind von paidpara.ebenso zahlt
just-cash,fuchsstart,mazuge,profitmails,promomoney und noch viele andere auf
paypal

Name:
Sascha Schmitz E-Mail:
info@paidpara.de Zahlungsempfänger:

katzekamispam@arcor.de
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag:
?1,04 EUR
--------------------------------------------------------------------------------

Datum:
6. Apr 2006 Zeit:
12:24:21 MESZ Status:
Abgeschlossen
--------------------------------------------------------------------------------

Betreff:
Auszahlung PaidPara.de Lieferadresse:

Keine Adresse angegeben
--------------------------------------------------------------------------------

Zahlungsart:
Sofort


vor allem..was bringt das, wenn sein bankkonto den betrag nicht an paypal und somit nicht an den user senden kann???siehe hier;
https://www.directupload.net/show/d/693/9KsPctCs.jpg

Mein Vorschlag wie wir weiter verfahren, auch dazu bräuchte ich eure Hilfe (bedingt): Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen, daher finde ich, sollten wir dem Admin die Chance geben zu zahlen.Ich würde vorschlagen, wir sammeln bis einschliesslich Sonntag (Freitag abend falle ich aus...da gehe ich tanzen..und wenn alles klappt, habe ich ab Montag arbeit in einer super genialen Apotheke, aber nur teuilzeit, also alles machbar;) noch soviele Infos und Screenis wie wir kriegen können, dann drucke ich alles aus, setze ein schreiben auf mit allen Usernamen und richtigen namen (ohne adresse) und schicke ihm das per post.
das Manko an der sache ist...was wohl..geld...ich kann nur hoffen,dass ihr mir vertraut.wiegesagt hoffe ich,dass ich alsbald 20h/woche arbeite,mache ja noch examen, mehr arbeiten geht nicht...die screenshots kann ich ja in schwarz-weiss drucken,das anschreiben sowieso, aber letzendlich werden das ca 50 seiten mindestens werden,wenn nicht sogar bedeutend mehr, wenn die resonanz weiterhin so super ist, dann kommt ja noch das Porto hinzu.
Deshalb frage ich euch einfach ganz direkt: wer ist bereit, etwas dazu beizusteuern, auch wenn es um auszahlungsbeträge von einem euro teilweise geht..habe aber auch screenis gesehen mit über 60 euro!
ich könnte jetzt auch noch sagen:zeit ist geld..habe noch nicht einmal meine 297 paidmails geklickt unjd die US mails verfallen ja schnel.l..egal, heute macht ich das nicht mehr, muss um 11uhr raus, hab morgen nochmal nen vorstellungstermin.

Ich mach das jetzt einfach mal so,ich poste hier meine paypaladresse (banverbindung würde nix bringen, weil ich wirklich 31 cent zahlen muss für eine buchung -eingang wie einzugsermächtigung), wer will, kann auf paypal was schicken, seien es nur 10 cent, oder seien es 2 euro..ich überlasse es euch...okay?
also paypaladresse ist: lieberpapa@arcor.de (mein papa is wirklich lieb :D )

so, wenn wir Herrn Koa...dingsbums die Post geschickt haben (das schreiben poste ich natürlich auch...bin auch dankbar für eure evtl.ideen/vorschläge,was ich schreiben sollte....), dann setzen wir ihm eine Frist(die paypaladressen der user hat er ja), ich würde sagen als Frist sollten nach dem Absenden des Briefes 7 Tage reichen.Wenn bis dato kein geld bei irgendwem von uns eingegangen ist muss ich meinen drucker nochmal quälen und übergebe dann das Ganze der Polizei. (daher brauchte ich auch eure vollständigen namen und adressen, auch wenn es unwahrscheinlich ist,dass die auf euch zurückkommen)
da ich sowas ja schonmal gemacht habe, weiss ich, dass der beschuldigte behaupten wird, er hätte gezahlt.ein blick damals in seine kontoauszüge hätte genügt um dieses zu widerlegen.ich habe damals selber mit dem staatsanwalt gesprochen, er konnte nix machen, es lagen ausser meiner nur zwei anzeigen vor...deshalb dieses mal der aifruf.Mir gehts nicht um die 8 euro (okay, sind 2 päckle kippen *g*)sondern eionfach darum, dass der Typ aufgrund unserer Beweise überprüft wird und ich bin mir 99%ig sicher, dass er dann alle seine 4000 suer auszahlen muss und danach den dienst schliessen wird, weil er pleite ist.
Ich war so oder so überrascht,dass er mir mal tatsächlich persönlich geantwortet hatte...dem geht der allerwerteste auf grundeis und er dachte wohl,wenn er mich bezahlt,dass dann ruhe ist.er hat auch den link von mir zu dem alten thread bekommen, aber ich denke nicht, dass er Lukas mit einer klage drohen wird wie damals ein gewisser anderer admin,dessen namen ich jetzt nicht nennen möchte.Letzendlich sind wir im recht, und ich sehe keinen grund warum unser vorhaben unterbunden werden sollte
so meine lieben...ich mach mich in die falle...also wiegesagt ich kümmer mich um klamm (wenn man bei der forumstartseite 5cent-emails eingibt erscheinen zahlreiche threads und alle user, die da irgendwas zu geschrieben haben kriegen eine PN..seit gestern habe ich 89 PNs geschrieben löl), wenn einer von euch evtl Gimpy übernehmen könnte?ich bin da zwar angemeldet, aber war lange nicht mehr in dem forum gewesen...wäre klasse, wenn das jemand machen würde.
wenn ich mit klamm durch bin, gehts weiter mit geldboom und ich denke, dann haben wir genug beisammen um den guten herren im dreieck springen zu lassen
alles liebe und bis morgen
anja (die vor müdigkeit kaum noch die tasten trifft)
 
hi
hast von mier auch ein mail mit screen
viel glück
Pumsche schrieb:
hi ihrs,
hi du...also: ich habe eine auszahlung erhalten, bissel was über einen euro..auf meine zweite auszahlung, deren betrag über 8 euro liegt warte ich seit februar, genauso wie meine refs und eine freundin von mir, da wurde sogar im nachherein die paypalzahlung storniert.
da ich letztens einen bericht über solche anbieter gelesen habe, die einen immer vertrösten, dass sie zahlen,wenn das und das und das geld mal eingegangen ist...man soll definitiv dagegen vorgehen!ich werde dem admin heute noch einmal eine mail schreiben, auf die so oder so nur eine autoresponseemail folgt, aber danach gehts postalisch weiter..bzw an die polizei wegen betruges.Er ist mit den usern einen vertrag eingegangen,den er nicht erfüllt.Nur benötigt man dafür natürlich mehrere "Opfer", also würde ich euch bitten: macht einen screenshot eures Auszahlungsstatusses und schreib deinen Usernamen, deinen richtigen namen und adresse dazu und dann schick es mir per mail.Um den rest kümmer ich mich dann
wem dies zuviel arbeit ist..okay..aber ich denke, es kommt bei einigen usern ein ganz schönes sümmchen zusammen, vor allem, weil man jetzt keine auszahlung beantragen kann, weil die beantragte zuvor noch nicht bearbeitet wurde..cleverer schachtzug.ich .ich baue auf deine Hilfe
meine emailadresse ist:pumuckl85@t-online.de
und@saduff:du kriegst nicht 5 cent/mail,die haben die punktevergütung auf einen Punkt runtergesetzt,mergo keine 5 cent!
lieben gruß
anja
 
meine email haste ja :)

Ich würde in dem Brief auf jeden Fall mit rechtlichen Konsequenzen drohen und ihm ein Mahnverfahren (sowohl aussergerichtlich, als auch gerichtlich) in Aussicht stellen.

edit: vergiss nicht als aufwandsentschädigung die 0,55 Euro für die Briefmarke mit auf die "Rechnung" zu setzen.
 
hallo und guten morgen an alle

habe in angeschrieben wegen meiner auszahlung
habe moment fast über 7 euro

und das habe ich als antwort bekommen

(((Hallo

Bitte senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
auf Paypal, oder Ihre Bank-Konto
weil Paypal arbeitet nich mehrt mit Paidmails-service

MfG)))
 
benno2005 schrieb:
hallo und guten morgen an alle

habe in angeschrieben wegen meiner auszahlung
habe moment fast über 7 euro

und das habe ich als antwort bekommen

(((Hallo

Bitte senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
auf Paypal, oder Ihre Bank-Konto
weil Paypal arbeitet nich mehrt mit Paidmails-service

MfG)))
Na das is ja schonmal was. :mrgreen:
 
hallo
da ja mein geld sowieso weg ist mal eine frage,
damit du es leichter hast ( auch vor gericht ) , könnten wir es doch so machen das ich dir meine punkte überweise.
damit hast du mehr guthaben und somit auch mehr euro-streitwert.
macht sich bei einem mahnverfahren sicherlich besser.
ich denke wenn du das durchziehen willst solltest du und alle die ihr geld haben wollen das so machen.

ps.
das falsche impressum kanst du auch mal mit erwähnen , aber nicht drohen !
nach deutschem recht kostet das ca. 500 euro strafe.

wenn du willst überweise ich dir meine punkte, damit du mehr guthaben hast.
ich beteilige mich natürlich auch an den kosten, auch wenn mein guthaben dabei drauf geht.
 
ach ja bilder stelle ich auch noch rein aber erst morgen :LOL:

habe in angeschrieben ob ich blöd sei 8O

naja mal schauen was kommt :-?
 
datellom schrieb:
hallo
da ja mein geld sowieso weg ist mal eine frage,
damit du es leichter hast ( auch vor gericht ) , könnten wir es doch so machen das ich dir meine punkte überweise.
damit hast du mehr guthaben und somit auch mehr euro-streitwert.
macht sich bei einem mahnverfahren sicherlich besser.
ich denke wenn du das durchziehen willst solltest du und alle die ihr geld haben wollen das so machen.

ps.
das falsche impressum kanst du auch mal mit erwähnen , aber nicht drohen !
nach deutschem recht kostet das ca. 500 euro strafe.

wenn du willst überweise ich dir meine punkte, damit du mehr guthaben hast.
ich beteilige mich natürlich auch an den kosten, auch wenn mein guthaben dabei drauf geht.

moin moin

meinst mich da mit :LOL: :yawn: :-?
 
höy soweit ich weis geht das mim punkte senden nicht Oder gehtr es JETZ? Weil es kam sont immer ne fehlermeldung :roll: ich wär dafür das man ein gesetz entwirft das,wenn ein webbi nicht zahlt nach einer bestimmten frist , dieser keinen i-net dienst mehr betreiben darf :roll: denn auf solche leute bin ich net angewiesen :) :ugly:
 
Pumsche schrieb:
hi du...also: ich habe eine auszahlung erhalten, bissel was über einen euro..auf meine zweite auszahlung, deren betrag über 8 euro liegt warte ich seit februar, genauso wie meine refs und eine freundin von mir, da wurde sogar im nachherein die paypalzahlung storniert.
da ich letztens einen bericht über solche anbieter gelesen habe, die einen immer vertrösten, dass sie zahlen,wenn das und das und das geld mal eingegangen ist...man soll definitiv dagegen vorgehen!ich werde dem admin heute noch einmal eine mail schreiben, auf die so oder so nur eine autoresponseemail folgt, aber danach gehts postalisch weiter..bzw an die polizei wegen betruges.Er ist mit den usern einen vertrag eingegangen,den er nicht erfüllt.Nur benötigt man dafür natürlich mehrere "Opfer", also würde ich euch bitten: macht einen screenshot eures Auszahlungsstatusses und schreib deinen Usernamen, deinen richtigen namen und adresse dazu und dann schick es mir per mail.Um den rest kümmer ich mich dann
wem dies zuviel arbeit ist..okay..aber ich denke, es kommt bei einigen usern ein ganz schönes sümmchen zusammen, vor allem, weil man jetzt keine auszahlung beantragen kann, weil die beantragte zuvor noch nicht bearbeitet wurde..cleverer schachtzug.ich .ich baue auf deine Hilfe
meine emailadresse ist:pumuckl85@t-online.de
lieben gruß
anja

Hallo,

habe Dir die erforderlichen Unterlagen per mail geschickt und was auf Dein Paypal-Konto überwiesen ;)

VIEL ERFOLG !!!

mfg
marcom
 
SPINNERDELUXE2 schrieb:
höy soweit ich weis geht das mim punkte senden nicht Oder gehtr es JETZ? Weil es kam sont immer ne fehlermeldung :roll: ich wär dafür das man ein gesetz entwirft das,wenn ein webbi nicht zahlt nach einer bestimmten frist , dieser keinen i-net dienst mehr betreiben darf :roll: denn auf solche leute bin ich net angewiesen :) :ugly:
ähm... so ein gesetz gibt es, nach einem erfolgreichen insolvenzverfahren darf der ehem. gesellschafter die nächsten jährchen erstmal keine neue firma gründen
 
Habe heute eine News-Emal bekommen:

Betreff: Wichtige News!

Liebe Mitglieder,

vor einigen Tagen erhielten wir eine Mitteilung von PayPal das unser Konto
gesperrt wurde.

Trotz Rücksprache mit einer Servicebearbeiterin können wir unser Konto für
Paid4-Zwecke nicht mehr nutzen. Dies wird sicherlich auch bei anderen
Mailern bald eintrefen da uns erklärt wurde das die einzelnen Konten
überprüft werden und Paid4-Dienste gesperrt werden sollen.

Ab sofort können wir also nur noch Auszahlungen per Banküberweisung tätigen.
Daher bitten wir jedem User eine Bankverbindung in seinen Daten zu
hinterlegen!

Für beantragte Auszahlungen über PayPal benötigen wir von jedem User einen
PayPal-Einzahlungscode. Hierfür treten Sie bitet mit uns in Kontakt

webmaster@5cent-emails.de

Auszahlungen die nach dieser Mail über PayPal beantragt werden können wir
nicht mehr tätigen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Ist da was dran, dass Paypal jetzt endgültig alle Paid4-Dienste ausschliessen will? Oder is das nur ne Masche um sich um die Auszahlungen drücken zu können?
 
Rallef80 schrieb:
Ist da was dran, dass Paypal jetzt endgültig alle Paid4-Dienste ausschliessen will? Oder is das nur ne Masche um sich um die Auszahlungen drücken zu können?

Ich würde mal eher sagen, das sie Auszahlungen umgehen wollen. Hat man schon von anderen Paid4-Diensten gehört die nicht mehr per PayPal auszahlen können?
Ich habe gestern sogar noch zwei Auszahlungen von Paidmailern bekommen.
Achja, kann mir bitte mal jemand erklären was ein PayPal-Einzahlungscode ist :roll:
 
Rallef80 schrieb:
Habe heute eine News-Emal bekommen:



Ist da was dran, dass Paypal jetzt endgültig alle Paid4-Dienste ausschliessen will? Oder is das nur ne Masche um sich um die Auszahlungen drücken zu können?

Ein paar Dienste wurden gesperrt. Ich denke aber, das kann man nicht pauschalisieren. Ich hoffe es zumindest... ;)

Hier dürfte es wohl daran liegen, dass etliche PayPal Zahlungen mangels Deckung auf dem Bankkonto wieder storniert werden mussten. So haben es jedenfalls einige User berichtet.
 
denisale81 schrieb:
Ich würde mal eher sagen, das sie Auszahlungen umgehen wollen. Hat man schon von anderen Paid4-Diensten gehört die nicht mehr per PayPal auszahlen können?
Ich habe gestern sogar noch zwei Auszahlungen von Paidmailern bekommen.
Achja, kann mir bitte mal jemand erklären was ein PayPal-Einzahlungscode ist :roll:
Naja, ich hab bei anderen Mailern zwar gerade keine Auszahlung beantragt, aber auf der Paypal-Seite steht zu diesem Thema nichts, keine Änderung der AGB oder ähnliches.
Was ein Paypal-Einzahlungscode ist frag ich mich auch, ich hab zwar einen Einzahlungscode der ist aber um Geld von meinem Bankkonto auf mein PP-Konto zu überweisen