5cent-emails.de

Also ich hab da jetzt mal bei Paypal direkt angerufen. Die sagen, dass es richtig wäre dass Konten gesperrt würden - aber nur wenn der Verdacht des Betruges vorliegen würde.

Also stimmt das was vorne und hinten nicht.
 
Rallef80,

du solltest dir langsam mal überlegen, ob du nicht deine Signatur ändern willst. ;)
 
News

Servus,
habe auch gerade die News bekommen.
Ich denke, dass Paypal auffällige Kunden aus ihrem System ausschliesst.
Auffällig ( Stornos etc) = Arbeit für Paypal

Nur hat der Webbi eins nicht bedacht, oder doch, dass es User gibt, die nicht in Deutschland leben und kein Konto in Deutschland besitzen.

Habe dem Herrn eine Mail geschickt, und gebeten, die Auszahlung mit IBAN und BIC zu ermöglichen.
Desgleichen ihm den Vorschlag unterbreitet, ggf. in Klammlose auszuzahlen.

MFG

Klaus
 
sagte ich doch mit paypal

das es probleme gabst gibst, hatte ich schon die ganzen zeit auf meinen paidmailer :LOL:

leider kann ich nur per bank oder lose :-? auszahlen :LOL:
 
Laut Paypal gibts nur Probleme, wenn der Verdacht des Betruges vorliegt - so wurde es mir höchstpersönlich per Telefon mitgeteilt. Demnach besteht hier jetzt dringender Klärungsbedarf, oder es wurde ganz einfach bereits betrogen, die beiden Möglichkeiten bestehen daher, so siehts halt mal aus.
 
benno2005 schrieb:
sagte ich doch mit paypal

das es probleme gabst gibst, hatte ich schon die ganzen zeit auf meinen paidmailer :LOL:

leider kann ich nur per bank oder lose :-? auszahlen :LOL:


Also moment mal bevor ich was falsch verstehe.

Solange ich doch Geld auf meinem Paypal Konto habe darf es doch keine Probleme geben.

Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Lasst ihr vieleicht direkt vom Bankkonto abbuchen über paypal wenn das überhaupt geht und hab da die Probleme ?

Wäre nett wenn mich mal jemand auklärt möchte sehr ungern mit Paypal auffallen.
 
Auszahlung per Paypal Bankkonto

Servus,

wollte nur den Usern aus Österreich folgende Meldung von Paypal nahebringen:

Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung


--------------------------------------------------------------------------------



PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Guthaben.


Zu Geld von Bankkonto einzahlen nur eine Überlegung:

Wenn ich einen Code von Paypal habe , kann ich , ist nur ein Gedanke, egal von welcher Bank und Konto auf dieses spezielle Paypalkonto Geld überweisen.
Desweiteren , warum kann sich der Webbi nicht ein zweites, drittes...... Guthabenkonto bei Paypal einrichten??

MFG

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ...

haben wir Anfang September 2006 und es warten anscheinend immer mehr (ehemalige) Mitglieder von 5Cent-Emails auf Ihr Geld. Ich warte seit dem 2.5.2006 auf 1,25 Euro. Auf Nachfragen per Mail kommen keine Antworten (noch nicht mal mehr die Automatischen!) mehr. Der Paidmailer selber ist mittlerweile inaktiv, versendet keine Paidmails mehr und hat auch keine anderen Vegütungsmöglichkeiten mehr auf der Seite. Komisch ist auch, dass der andere Paidmailer (Paid4Service), den der Webbi Christoph Kolatek aufgemacht hatte, mittlerweile zum Verkauf steht. Wenn man die Seite aufruft, wird man sofort zu SEDO, dem Domain-Verkaufsportal weitergeleitet. Ob wir unter diesen Aspekten noch unser Geld sehen, ist sehr fraglich. Ich habe mir jedenfalls mehrere Schnappschüsse der Seite gemacht, um Beweise zu haben.

MfG jochen1950
 
du ich ahbe damals bei der polizei ca 120 screenshots eingereicht...hat sie nicht wirklich beeindruckt..aber wiegesagt...auch wenn das verfahren in der hinsicht eingestellt ist oder eingestellt wurde...ich werde auch nochmal bei der staatsanwaltschaft anrufen...und Oliveer is auch noch dran....ansonsten mach mahnbescheid...wenn du das geld unbedingt haben willst,aber ich würde das nur bei einem betrag machen,wo es sich wirklich lohnt.wenn du hier mal überfliegst, gibt/gab es hier user,die hatten beträge um die 80 euro! einige haben ihr geld bekommen,andere nicht....und da is nen mahnbescheid für mich keine frage....okay?:D
 
echt :roll:

hab jetzt wieder mal 3 punkte und 0,00 € :yawn:
aber ich frag mich was das jetzt soll :-?

aber ob er noch auszahlt :-?

na ja ich als admin von bennos-paidmail.de zahl immer aus :mrgreen:
 
Auszahlungen

Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(5 Euro)!
Datum Points Geld Status
2006-03-03 14:35 43 2.16 Euro wartend
Insgesamt ausgezahlt: 0 Euro


wenn ihr mir das geld jemals auszahlt,dann JUHU!!!!!!!!!!!