Kann man so nur unterstreichen. Wir könnten Frauen, die eigene Meinungen haben, auch grad Steinigen, dann sind wir schon im mittleren Osten...Dein Rechtssystem macht mir wirklich Angst. Ach ja: und schneidet den Dieben die Hand ab, den Autorasern den Fuß und den Schlägern beide Arme. Auf das das Land verstümmle.
Mehr braucht man nicht sagen. Die Leute werden bei der Urteilsfindung von zig Spezialisten unterstütz, die nicht Vorurteils behaftet an sowas rangehen, oder Ihre bisherigen Erfahrungen soweit unter Kontrolle haben, um etwas Objektiv zu sehen.Mal allgemein: Ihr kennt alle den fall nicht, ihr kennt weder den Mann, noch das Mädchen, aber urteilt, als wärt ihr der Richter!
Ich sag weder, dass das Urteil zu stark, zu schwach oder genau richtig ist, weil ich keine Ahnung hab, was alles vorgefallen ist, was der Kerl dazu sagt oder was das Mädel dazu sagt, geschweige denn die ganzen Begutachter des Falles.
